[Verschollene Habseligkeit] Fluxikaner...was?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Verschollene Habseligkeit] Fluxikaner...was?

Beitrag  NPC am Mo Dez 21, 2015 12:42 am



Ich habe meinen Fluxkondensator 3400 XI verloren! Verflixt und zugeverflammt! Eigentlich ist dieses Ding kaum zu übersehen! Jemand muss es mir gestohlen haben! Für die unwissende Unterschicht dort draußen, ein Fluxkondensator kanalisiert Energie aus einem thermonuklearen Prozess, während Solarenergie... Es ist dafür da, das bei euch alle Lichter angehen. Wir forschen derweil an einer neuen Generation hier in Kastav und ich habe nun meinen Prototyp verloren, zumindest glaube ich das. Niemand weiß genaueres. Es ist ein ungefähr handgroßer Würfel, leuchtet vor Energie und hat einige Einbuchtungen, für externe Schnittstellen. Ein Bild anbei. Wenn irgendjemand genaueres weiß oder mir ihn zurückbringen kann, wäre ich ihm mit großem Dank verpflichtet. Es sollten noch einige Silberlinge in der Kaffeekasse sein, die sollten reichen... Ähm, als Lohn für den tapferen Ritter, der mir mein Wertstück zurück bringt! Was stimmt nur nicht mit dieser Generation, die so hinter der Zeit ist. Kastav! Für den Aufschwung! Also! Helft mit, ansonsten steht ihr bald im Dunkeln!
Ach so, mein Name:
Prof. Snaif

Questinformationen:

Bedingungen:
Aufenthaltsort: Kastav => Solarkraftwerk
Zeitraum: unbestimmt, Abschluss mit Abgabe des Fluxkondensators
Sonstiges: Es ist nicht vorgegeben, wie an den Fluxkondensator gekommen werden kann. Ob er nun gestohlen ist oder aufwändig gefunden wird, beides ist möglich. Außerdem ist der Fundort variabel. Wer weiß schon, wohin vielleicht jemand den Prototyp geschleppt hat.
Titel: Vorreiter/in der Forschung
Belohnung:

NPC

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Verschollene Habseligkeit] Fluxikaner...was?

Beitrag  Sapphire am Sa Nov 04, 2017 7:29 pm

Angemeldet!

Ich glaub ich hab was gesehen!

(Joe mit angemeldet!)
avatar
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.01.15

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 21
Beruf: Diebin, Gildenchefin
Markante Merkmale: lila Haare

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten