Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren

2 verfasser

Nach unten

[Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren Empty [Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren

Beitrag  NPC Do Jun 18, 2015 7:26 pm

[Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren Versch10
[Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren Famili13

Mein Name ist Remus, Remus Alron. Seit Generationen haben wir ein Familienamulett in unserem Besitz, welches in der Familie stets weiter gereicht wurde. Meine jüngste Tochter, dessen Namen ich hier aus Schutzgründen nicht preisgeben möchte, besaß dieses, für uns so wertgeschätzte Amulett. Nun zum eigentlich Problem, es ist verschwunden, spurlos. Verloren oder gar geklaut. Laut ihrer Aussage war es plötzlich weg und nicht mehr aufzufinden. Vielleicht hat sie es kurz abgelegt und in diesem Moment hatte der Besitzer gewechselt, wir wissen es nicht genau. Vielleicht liegt es aber auch immer noch in irgendeiner Ecke in der Schule und sie hat es beim Spielen oder umziehen zum Sportunterricht verloren. Bitte helft uns dieses Schmuckstück wieder zu finden, welches einen viel höheren familiären Wert für uns trägt, als materiellen. Um es kurz zu beschreiben, es ist ein rundes, kupfernes Amulett, dessen Mitte ein türkiser Edelstein ziert. Außerdem gehen jeweils vier kreisförmig geschwungene Rundungen von der Mitte aus, die in sich wieder zusammen laufen und im ganzen Amulett verdreht sind. Der Anhänger selbst hängt an einer kupfernen Kette, dessen Glieder jeweils zwei Größen besitzen und sich abwechseln. Ich hoffe es gibt dort draußen jemanden, der uns helfen kann. Denn ist dieser Verlust, wie schon erwähnt, für uns schmerzlicher, als man es vielleicht vermuten würde.
Wenn ihr mich sucht, ich habe einen der Obststände auf dem Marktplatz im Arbeiterviertel. Sucht dort nach mir.

Questinformationen:

Bedingungen:
Aufenthaltsort: Unterstadtmarkt
Zeitraum: unbestimmt, Abschluss mit Abgabe des Amulettes
Sonstiges: Es ist nicht vorgegeben, wie an das Amulett gekommen werden kann. Ob es nun gestohlen ist oder aufwändig gefunden wird, beides ist möglich.
Titel: Schatzsucher/in
Belohnung: [Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren Amulet10

NPC

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.14

Nach oben Nach unten

[Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren Empty Re: [Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren

Beitrag  Krad Usomy Mo Sep 14, 2015 2:53 pm

"Nin und Ich werden uns diesem Auftrag annehmen" (Ist auch mit Hikari abgesprochen.)

Plotbeginn
Krad Usomy
Krad Usomy

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.05.15

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 220 Jahre
Beruf: Dieb / Spion
Markante Merkmale: Trägt zu seinen schwarzen Flügeln auch überwiegend nur schwarze Kleidung mit möglichs wenigen annoncen.

Nach oben Nach unten

[Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren Empty Re: [Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren

Beitrag  Krad Usomy Fr Aug 04, 2017 10:11 pm

Krad Usomy
Krad Usomy

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.05.15

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 220 Jahre
Beruf: Dieb / Spion
Markante Merkmale: Trägt zu seinen schwarzen Flügeln auch überwiegend nur schwarze Kleidung mit möglichs wenigen annoncen.

Nach oben Nach unten

[Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren Empty Re: [Verschollene Habseligkeit] Familienamulett verloren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten