[Beherrsche den Moment!] Verschenke ein Stück Natur!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Beherrsche den Moment!] Verschenke ein Stück Natur!

Beitrag  NPC am Di Dez 22, 2015 12:56 am



Du wurdest mal wieder gefriendzoned? Dein Schwarm hat dir einen Korb gegeben? Doch du glaubst nicht so ganz, dass es damit aus sein soll? Oder willst du deinem Partner/in einfach eine Freude machen? Jeder freut sich über Blumen! Doch Vorsicht! Solltest du auf keinen hiesigen Blumenhändler vertrauen, so untersuche die Wildblumen vorher sorgfältig. Niemand möchte seinen Zinken in ein Spinnennest stecken, das sich sogleich auf dem eigenen Gesicht entlädt. Hast du Geld? Tu dir einmal den Gefallen und gib es für deine/n Angebetete/n aus. Eigenartiger Trugschluss, doch ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte! Dabei ist es doch viel romantischer, auf dem Weg nach Hause, aus dem Nachbarsgarten auf dem Weg, eine aufwändig gepflegte Rose aus einem Beet zu reißen und sie mit nach Hause zu nehmen. In aller 'Ich hab' dir was mitgebracht'-Manier.

Questinformationen:

Bedingungen:
Aufenthaltsort: Unbestimmt.
Zeitraum: Diese Quest kann als 'Situationsquest' direkt, jederzeit in euer Play mit eingebunden werden. Die exakte Dauer ist hierbei nicht angegeben, doch sollte es schon etwas in Anspruch nehmen und auch zur Ausführung kommen.
Sonstiges: Muss mit einem Playpartner ausgeführt werden. Jedoch erhält nur der aktive Teil, also der Ausführende die Belohnung. Diese Quest kann öfters abgeschlossen werden, sprich sie ist für mehrere Chars verfügbar.
Titel: Rosenkavalier/in
Belohnung:

NPC

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beherrsche den Moment!] Verschenke ein Stück Natur!

Beitrag  Vico am Sa Aug 20, 2016 10:17 pm

Anmeldung der Quest für Vico und Glacia in der Mitternachssonne.
avatar
Vico
Vendere (Anführer)
Vendere (Anführer)

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 12.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 30
Beruf: Industrieboss & Kopfgeldjäger
Markante Merkmale: Narben auf den Bauch, verpeilter Blick

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beherrsche den Moment!] Verschenke ein Stück Natur!

Beitrag  Vico am So Aug 21, 2016 12:43 pm

avatar
Vico
Vendere (Anführer)
Vendere (Anführer)

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 12.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 30
Beruf: Industrieboss & Kopfgeldjäger
Markante Merkmale: Narben auf den Bauch, verpeilter Blick

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Beherrsche den Moment!] Verschenke ein Stück Natur!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten