Frohe Weihnachten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frohe Weihnachten!

Beitrag  Yuyuka am Do Dez 24, 2015 11:23 am


Jeder freut sich ganz besonders auf diesen einen Tag am Jahresende. Einmal im Jahr genüsslich zusammen sitzen und ein Abendessen genießen, welches einem mit Sicherheit so einige Kilos mitgibt. Doch ist es nicht einfach nur schön, seine Liebsten um einen herum zu haben, die sich genauso gefreut haben, dich wieder zu sehen?
Wenn dann endlich der Moment gekommen ist und du das Parfüm in den Händen hälst, welches du doch eigentlich deinen Großeltern letztes Jahr geschenkt hast, weißt du, es weihnachtet sehr. Wie ein Sammelpokal erstrecken sich Kleinigkeiten unterm dem Weihnachtsbaum, der mit so viel Liebe geschmückt wurde. Neben störrischen Lichterketten und dem Kampf, das Grünzeug nach Hause zu bringen, hast du jedoch auch diese Aufgabe gemeistert. Das Weihnachtsessen ist endlich da. Jemand hat sich für euch ganz besondere Mühe gegeben. Neben dem Onkel und deinem Großvater, die gerade jenseits von Gut und Böse sind, fragst du dich, ob zuerst das Gemüse oder die Ente dran glauben muss. Bei einer simplen Frage fliegen die ersten Fetzen, während du immernoch unschuldig dort sitzt und lächelst. Offensichtlich hast du Spaß, du bist froh hier zu sein und könntest dir gar keinen schöneren Ort vorstellen. Ein Blick zum Tannenbaum, die Kerze brennen gefährlich nahe. Doch sorgst du dich nicht darum, während du dich darüber freust, wie gelungen das Weihnachtsessen doch dieses Jahr wieder ist.
Nachdem du also diese wundervolle Zeremonie mitgemacht hast und sich deine Familie nurnoch in den Haaren liegt, ergreifst du die Gelegenheit, um dich zu verdrücken. Neben den Trunkenbolden und keifenden Frauen fällst du zum Glück nicht auf. Langsam verdrückst du dich in dein Zimmer und hörst noch rufend deinen Namen. Nun ist Eile geboten! In Windeseile rennst du los, schließt dann die Tür hinter dir und atmest tief durch. Ein griff zum Handy? Mist, im Wohnzimmer vergessen. Dein PC läuft noch, du musst ihn vergessen haben auszumachen. Dort scheint eine blau-graue Seite geöffnet zu sein. Stimmt, du warst erst kürzlich noch in deinem Lieblings-RPG-Forum unterwegs. Doch an Weihnachten wird sicherlich keiner dir die Aufmerksamkeit geschenkt haben, zu posten. Du setzt dich ohne große Erwartungen hin, aktualisierst die Seite, als es an deinem Postort leuchtet. Du lächelst und diesen Abend, war es das erste Ehrliche...


Huhu, meine Userlein. =)
Die Yuyu wünscht euch an dieser Stelle ein besinnliches Fest und gleich noch einen gute Rutsch ins Jahr. Besser früher, als zu spät. Wer weiß was noch kommt. Finger weg von Polen-Böllern und gebt Acht auf kleine Kinder. Doch soweit ist es noch nicht. Macht euch nicht allzu fertig und versucht die schönen Dinge an Weihnachten zu sehen. Sollte dies nicht klappen ist hier immernoch ein Zufluchtsort für euch offen. Eine Welt, in die es manchmal ganz schön ist zu fliehen, raus aus der Realen. Ich freue mich mit euch auf das nächste Jahr und sicherlich noch so einige kuriose RPG-Situationen. Denkt immer daran, ihr seid es, die diese Welt mitschreiben und ein Teil dieser seid!
An dieser Stelle noch ein Dankeschön von mir, an mein Adminteam, das mich stets tatkräftig unterstützt, der Eine kürzer, der Andere länger. Doch nehmt ihr mir seit je her so einige Last von den Schultern. Denn egal wie flexibel und engagiert ich bin, möchte ich eure Hilfe nicht mehr missen. Denn auch das Yuyulein hat mal schlechte Tage.
Ganz besonders möchte ich noch einmal offiziell ein Lob und Dankeschön an Jemanden ganz Besonderes loswerden. Mit herausragender Leistung und lobenswertem Enthusiasmus, gilt mein Dank Shaylin, die sich in letzter Zeit ganz besonders ins Zeug mit mir geschmissen hat. Eine vorbildhafte Leistung, die so in allen Bereichen nur wünschenswert ist. Ohne sie, wäre das Think Twice wohl nicht mehr das, was es nun weiterhin ist. Denn bekommt ihr nunmal nicht alles mit, was hinter der Fassade geschieht. Dementsprechend kein Grund zur Sorge und weiterhin viel Spaß beim Posten!
Entsprechend der Situation möchte ich euch noch zwei Neuzugänge im Adminteam vorstellen. Shain und Diane, die entsprechend in ihrem zugeteiltem Aufgabebereich (siehe Liste) agieren und natürlich jederzeit für euch diesbezüglich ansprechbar sind.

Mit einer gestärkten Schulter, freue ich mich auf ein Jahr 2016! Lasst' euch nicht ärgern! Wink
Weihnachtsgrüße von eurem Adminteam!

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten