Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yuyuka Hirata

Nach unten

Yuyuka Hirata Empty Yuyuka Hirata

Beitrag  Yuyuka Di Okt 21, 2014 7:38 pm

Beziehungen

Eltern: Mutter: Najika Hirata, Vater: Osamu Hirata

Geschwister: -

Freundschaften: Ich reise, wieso also genau sollte ich nochmal langfristig auf Leute vertrauen?

Liebe: Hm, hab' ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, vielleicht ergibt sich ja mal was.

Geschäftsbeziehung: Zählen Bauern, bei denen ich für Verpflegung arbeite? Ich denke schon oder?

Bekannte: Ständig wechselnd, wie soll ich mir die alle merken!

Abneigungen: Hm, also ich habe ein ethisches Problem mit Orks denke ich...Zwerge...hm Zwerge...eher nichts ernst zu nehmend, aber Abneigung, hm eher nicht.

Feindschaften: Ja da war mal dieser eine Bauer, was weiß ich wie der hieß, kranker Kerl, ich sollte mir so ein schwarz - weiß gepunktetes Kleid anziehen, das Ding hatte sogar ein Seil hinten dran als Schwanz und für ihn Kuh spielen. Er meinte so dürfte ich da ohne Probleme und Anstrengungen übernachten. Ich sag nur, es ist verdammt kalt und düster nachts wenn man seine Reise fortsetzen muss, wegen sowas...
Yuyuka
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 31

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten