Es gibt Dinge, die ändern sich nicht. Die Elite ist zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es gibt Dinge, die ändern sich nicht. Die Elite ist zurück!

Beitrag  Yuyuka am Fr Jul 01, 2016 7:53 pm

Nachdem so einige Dinge passiert sind und ich hierzu auch sagen muss, dass auch ich mich etwas zurückgehalten habe, was das Think Twice angeht, soll es nun wieder bergauf gehen! =)
Dazu ist die alte Elite wieder für euch da, mit der alles angefangen hat, Klick mich. Ein besseres Team hätte ich einfach nicht bekommen können und ich bin froh, euch beide wieder dabei zu haben! Alles fing mit euch hier an und beginnt nun wieder zur Rettung...aber waren wir denn jemals unten mit diesem Forum?
Für euch User ändert sich demnach nicht so viel, außer die beiden Ansprechpartner, neben mir.

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 24

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten