Fragen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Alaska am Sa Feb 21, 2015 11:17 am

Hallöchen erst einmal~

Ich hätte da ein paar Fragen, bevor ich mich anmelde Smile Denn ich mache mir jetzt schon viele Gedanken um meinen Charakter~
Also so wie ich es verstanden habe, ist ein Gestaltwandler ein Formwandler. Er kann nur seine menschliche Form ändern, nicht in die Gestalt eines Tieres. Ist es dann so, dass er seinen ganzen Körper verformen kann, wie eine Art Metamorphose? Kann er dann einfach vom schmalen androgynen Körperbau in einen kastenförmigen muskulösen Körper wechseln, für eine bestimmte Zeit? Oder eher nur einzelne Körperteile größer bzw. kleiner machen? Und meine letzte Frage wäre: Kann dann ein Formwandler auch seine Haar und Augenfarbe ändern (natürlich im Rahmen eines bestimmten Zeitraumes und nicht auf ewig oder so)? C:

Bin mal gespannt auf eine Antwort und bedanke mich schon einmal ^-^

Lg
Alaska

Alaska
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Yuyuka am Sa Feb 21, 2015 11:24 am

Also erst einmal ein Hallo von mir =)
Du liegst ganz richtig, dass ein Gestaltwandler seine menschliche Form in eine völlig andere menschliche Person wechseln kann, dabei kopiert er diese optisch. Jedoch ist dies kein Leichtes für deinen Charakter, einzelne Körperteile, wie zum Beispiel, wie du schon sagst, Haare oder Augen sind da deutlich einfacher für ihn. Auch der Körperbau kann sich ändern, dabei greift aber immer die 'Doppel-Regel', sprich die kopierte Gestalt kann nie das doppelte des Körpergewichtes oder der Größe überschreiten. Dieses Wandeln erfordert jedoch weitaus mehr Potenzial. Also ist es nicht möglich bei einem kleinen zierlichen Mädchen sich in eine große weibliche muskelbepackte Kampfmaschine zu verwandeln. Das Zeitliche liegt ganz daran, wie stark die Konzentration deines Charakters ist und wie häufig er das Wandeln praktiziert hat, was sein Können steigert.

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  "Gast" am Mo März 23, 2015 9:56 pm

Hallo,

Ja ich wollte meine Frage direkt zu zwei Gesuchen die hier ausgestellt sind äußern.
1: zu " Zum Schutze der Allgemeinheit", wäre es hier möglich auch als ein wenig höher als einfacher Wächter ein zu steigen, ich denke da an so etwas wie ein Inspekteur, oder einen "sonderbeauftragten" vlt. z.B mit spezieller befähigung( Rassisch/Magisch) gegen etwas bestimmtes?

2: zu "Auch das Seelenheil ist wichtig" ich habe bereits erlesen das es an sich mehrere religionen, insbesondere der rassen, gibt. Aber hierfür ist keine vorgeben(?) und kann man sozusagen seine "eigene" kreieren die der Gesuchte dann verbreitet, ausübt?? (Bessergesagt ist hier ein kirchenvertreter oder einfacher priester gemeint, und jenachdem innerhalb einer Religösen struktur oder blos als einzelner??!)

Danke schonmal
MFG
"Gast" Smile

"Gast"
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Tyria am Mo März 23, 2015 10:05 pm

Hallo noch einmal,

Kurzum, hier ist Noriko, dies ist gerade ein Zweitacc, also wundere dich nicht (;

Dann gleich zum 1. Punkt:
Wenn du willst, kannst du auch höher einsteigen. Mittlerweile hat die Garde sogar einen Namen bekommen und da sich momentan noch niemand für einen Posten in der Stadtwache interessiert hat, kannst du frei wählen.
Zu der Stadtwache: http://think-twice.forumieren.com/t560-engelsburger-garde

Zu dem zweiten Punkt:
Das Gesuche bezieht sich grundsätzlich einmal auf den in Engelsburger Glauben, den Glauben an die Alten. Aber wenn du Interesse hast eine eigene Sekte zu gründen, kannst du auch das gerne machen, dann würden wir dich jedoch bitten, alles entsprechend nach der Anmeldung zu bewerben, dass wir auch wissen, worum es sich in der neuen Religion handelt. (;
Zu der Religion: http://think-twice.forumieren.com/t41-religion

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Mfg,
Noriko mit ihrem Zweitaccount Tyria

avatar
Tyria

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gast am Mi Jul 01, 2015 12:40 pm

Hallöchen erst einmal!
Habe mich vor ner Weile angemeldet,(wie man offensichtlich sieht) bedingt durch Zeitmangel, allerdings damals jegliches Forengedöns verworfen,(hatte ehrlich gesagt schon damit gerechnet, mittlerweile gelöscht worden zu sein xD) daher auch die entsprechend späte „Rückmeldung“.. so nenn ich es  jetzt einfach mal. Razz

Jedenfalls interessiere ich mich für Eure Ghule! Hab diesbezüglich allerdings ein paar Fragen, da ich mir nicht ganz so sicher bin, wie Ihr die Untoten Gesellen hier so handhabt.
In diesem Sinne, also gleichauf zu meinen Fragen. (Die ich zwar schon wesentlich früher stellen wollte, aber hey! Besser spät als nie. Very Happy)

1. Haben Ghule noch einen Herzschlag bzw zirkuliert Ihr Blut? Recht interessant zu wissen, sei es nun in Kampfsituationen oder bei eher pikanteren Theme. xP
2. Wirkt Gift auf Ghule? (Je nachdem ob sie nun eine Blutzirkulation besitzen oder nicht, vllt überflüssig.. aber besser eine Frage zu viel gestellt, als später etwaige Missverständnisse.)
3.Ghule essen Fleisch, soviel ist ersichtlich, dennoch frage ich mich, ob sie auch ein herkömmliches Verdauungssystem besitzen oder verzehrtes Fleisch einfach „absorbieren“.
4. Atmen Ghule noch? Als Untoter wohl weniger… aber wie gesagt.. ich will Sicherheit. Very Happy
5. Ghule fühlen keinen Schmerz! Wie schaut’s mit dem Tastsinn, an sich aus?

So das war es vorerst, möglicherweise gibts noch zusätzliche Fragen, aber das sind einfach mal jene, die mir gerade in den Sinn gekommen sind.

mfg Kastor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Shaylin am Mi Jul 01, 2015 4:49 pm

Na dann ma ein Willkommen Wink
& du wurdest warscheinlich einfach vergessen xD

Ich bin zwar erst vor kurzem in den Adminbereich eingetreten und auch noch nicht sooo lange im Forum aber ich versuche dir mal bestmöglichst zu helfen Smile Ansonsten werden sich meine Kollegen sicher noch melden Very Happy

1. Haben Ghule noch einen Herzschlag bzw zirkuliert Ihr Blut? Recht interessant zu wissen, sei es nun in Kampfsituationen oder bei eher pikanteren Theme. xP
Also bei den Guhlen steht, dass Transplatationen nie mit dem Körper zusammen wachsen. Damit würde ich einen Blutzyklus wie bei einem Menschen ausschließen, da die Transplantation allein vom gerinnenden Blut am Körper gehalten werden sollte oder ganz von den Zellen abgestoßen (was beides ja nicht zutrifft).

Aber wie du schon sagst ist Blut und so ja nicht nur.... für das eine Notwendig xD Daher würde ich fast sagen sei etwas kreativ? x3 Vielleicht kann dir hier aber auch ein anderer Admin helfen ich persöhnlich bin überfragt Very Happy


2. Wirkt Gift auf Ghule? (Je nachdem ob sie nun eine Blutzirkulation besitzen oder nicht, vllt überflüssig.. aber besser eine Frage zu viel gestellt, als später etwaige Missverständnisse.)
Ich würde ja sagen. Zwar werden sie es wohl kaum merken, aber nirgends wird eine Giftresistenz beschrieben. Sowas wie einschläferndes Gift oder schwächendes (zB was auf den Kreislauf zielt.... haben sie sowas? ><) sollte eigentlich schon wirken. Es sei denn du erklärst logisch warum er resistenz ist Razz

Das Gift welches durch den Blutkreislauf fließen muss um seine Wirkung zu erziehlen sollte hingegen nicht wirken da Guhle meines erachtens keinen wirklichen Blutkreislauf mehr haben aber wie gesagt das ist echt ein heikles Thema ^^


3.Ghule essen Fleisch, soviel ist ersichtlich, dennoch frage ich mich, ob sie auch ein herkömmliches Verdauungssystem besitzen oder verzehrtes Fleisch einfach „absorbieren“.
Ich würde hier sagen das sie es wie normale Wesen verdauen müssen und ihr Körper sich dan eben aus dem Fleisch die nötigen Nährstoffe zieht.

4. Atmen Ghule noch? Als Untoter wohl weniger… aber wie gesagt.. ich will Sicherheit. Very Happy
Naja sie wurden eingebuddelt... also weis nicht xD Würde irgendwo sagen sie müssen atmen aber brauchen es nicht so dringend wie Menschen?

5. Ghule fühlen keinen Schmerz! Wie schaut’s mit dem Tastsinn, an sich aus?
Nun für beides sind Nerven notwendig aber bei der Beschreibung der Rasse steht, dass Guhle ein Gefühl entwickeln müssen, für die Transplantation ehe sie jene 'steuern' können. Daher ja Tastsinn vorhanden (sehe zumindest nix was dagegen spricht).

Wie gesagt ich bin noch das Kücken hier aber hoffe das hier hilft etwas ^^ Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema der mehr weiß ;P Ansonsten kannst du dir, wenn du unsicher bist ja mal Yoricks Steckbrief ansehen. Er ist bisher unser einzigster aktiver Guhl ._. x3 Oder hier ich würde sagen du bist mit beiden Steckbriefen auf der sicheren Seite ^^ (wobei Nathans stecki etwas veraltet ist bzw. wir etwas mehr als kleine Absätze erwarten Twisted Evil )
avatar
Shaylin

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 20

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 20 Jahre
Beruf: Söldnerin
Markante Merkmale: Gendefekt im linken Auge inform eines gelben Strichs durch die Pupille & Rudelschmuck - Ohrring mit Federn (rechts), schwarze Kette mit silbernen Kugeln sowie Anhänger (Schädel)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Yuyuka am Mi Jul 01, 2015 5:27 pm

So, dann auch ein Hallo von mir =)
Gebe meiner rechten Hand in allen Punkten soweit Recht. Allerdings solltest du dir nicht an Yoricks Bewerbung ein Beispiel nehmen, denn ist dies ein absoluter Sonderfall. Da würde ich dir schon eher Nathans Bewerbung, als absoluten klassischen Fall nahe legen. Wink
Ansonsten steh ich natürlich jederzeit für Fragen zur Verfügung.

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gast am Mi Jul 01, 2015 6:09 pm

Shaylin schrieb:Na dann ma ein Willkommen Wink
& du wurdest warscheinlich einfach vergessen xD

Ich bin zwar erst vor kurzem in den Adminbereich eingetreten und auch noch nicht sooo lange im Forum aber ich versuche dir mal bestmöglichst zu helfen Smile Ansonsten werden sich meine Kollegen sicher noch melden Very Happy

1. Haben Ghule noch einen Herzschlag bzw zirkuliert Ihr Blut? Recht interessant zu wissen, sei es nun in Kampfsituationen oder bei eher pikanteren Theme. xP
Also bei den Guhlen steht, dass Transplatationen nie mit dem Körper zusammen wachsen. Damit würde ich einen Blutzyklus wie bei einem Menschen ausschließen, da die Transplantation allein vom gerinnenden Blut am Körper gehalten werden sollte oder ganz von den Zellen abgestoßen (was beides ja nicht zutrifft).

Aber wie du schon sagst ist Blut und so ja nicht nur.... für das eine Notwendig xD Daher würde ich fast sagen sei etwas kreativ? x3 Vielleicht kann dir hier aber auch ein anderer Admin helfen ich persöhnlich bin überfragt Very Happy


2. Wirkt Gift auf Ghule? (Je nachdem ob sie nun eine Blutzirkulation besitzen oder nicht, vllt überflüssig.. aber besser eine Frage zu viel gestellt, als später etwaige Missverständnisse.)
Ich würde ja sagen. Zwar werden sie es wohl kaum merken, aber nirgends wird eine Giftresistenz beschrieben. Sowas wie einschläferndes Gift oder schwächendes (zB was auf den Kreislauf zielt.... haben sie sowas? ><) sollte eigentlich schon wirken. Es sei denn du erklärst logisch warum er resistenz ist Razz

Das Gift welches durch den Blutkreislauf fließen muss um seine Wirkung zu erziehlen sollte hingegen nicht wirken da Guhle meines erachtens keinen wirklichen Blutkreislauf mehr haben aber wie gesagt das ist echt ein heikles Thema ^^


3.Ghule essen Fleisch, soviel ist ersichtlich, dennoch frage ich mich, ob sie auch ein herkömmliches Verdauungssystem besitzen oder verzehrtes Fleisch einfach „absorbieren“.
Ich würde hier sagen das sie es wie normale Wesen verdauen müssen und ihr Körper sich dan eben aus dem Fleisch die nötigen Nährstoffe zieht.

4. Atmen Ghule noch? Als Untoter wohl weniger… aber wie gesagt.. ich will Sicherheit. Very Happy
Naja sie wurden eingebuddelt... also weis nicht xD Würde irgendwo sagen sie müssen atmen aber brauchen es nicht so dringend wie Menschen?

5. Ghule fühlen keinen Schmerz! Wie schaut’s mit dem Tastsinn, an sich aus?
Nun für beides sind Nerven notwendig aber bei der Beschreibung der Rasse steht, dass Guhle ein Gefühl entwickeln müssen, für die Transplantation ehe sie jene 'steuern' können. Daher ja Tastsinn vorhanden (sehe zumindest nix was dagegen spricht).

Wie gesagt ich bin noch das Kücken hier aber hoffe das hier hilft etwas ^^ Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema der mehr weiß ;P Ansonsten kannst du dir, wenn du unsicher bist ja mal Yoricks Steckbrief ansehen. Er ist bisher unser einzigster aktiver Guhl ._. x3 Oder hier ich würde sagen du bist mit beiden Steckbriefen auf der sicheren Seite ^^ (wobei Nathans stecki etwas veraltet ist bzw. wir etwas mehr als kleine Absätze erwarten Twisted Evil )

Sooo erst einmal Danke, für die zügige Antwort.
Und vergessen... naja totgeglaubte leben bekanntlich länger. :´D

Hab mir mal Nathans Bw reingezogen, dass einzige, wobei mir ds nun allerdings klar geholfen hat, ist die entsprechende Resistenz gegenüber "Giften". (Alkohol ist ja auch ein "Gift" so gesehen. ^^)

Punkt 3 & 5 darf allerdings als abgehakt betrachtet werden. Das kann man sich nor irwie zusammenreimen.

Hauptproblematik bleibt für mich halt der Untote Metabolismus, denn ohne Blutzirkulation ist es z.b. völlig überflüssig zu atmen.. weil der Sauerstoff ja übers Blut übertragen wird... selbiges gilt für die meisten Gifte, z.b. bei nem Schlangenbiss wäre bei nem Ghul dann ja bestenfalls die Bissstelle betroffen, selbiges gilt eigentlich für jedes andere Gift... ob nun über die Lunge oder die Haut aufgenommen, letzlich fehlt der "Transporteur".
Missversteht mich nicht, ich will Euch jetzt nicht auf den Sack gehen. (ob nun echter oder metaphorischer ;P) Vllt gehe ich auch mit zu viel Logik an die Sache ran.^^ Ich möchte den CHar einfach nur gut verkörpern können. Bzw diese Rasse.  Letzlich hängt alles an dem blöden Blutkreislauf. ~ xD

*Noch was zu Punkt 2. Bezüglich Kreislauf.. bezweifel ich irwie, haben ja auch immer Raumtemperatur etc. .. aber wie gesagt.. vllt denk ich zu wenig Fantasy und zu viel RL. xD

Also urteilt einfach mal, was aus Eurer Sicht für die Rasse in Ordnung ist...(denn unterm Strich, liegts an Euch ob der Char dann durchkommt oder nicht & dementsprechend kann ich mir viel nachbearbeitung sparen) am Ende sind Untote ja auch nicht wirklich "logisch".

In diesem Sinne, hoffe ich mal, Euch nicht zu viel aufzubürden. ALternativ, kann ich nur noch anbieten, ne andere "eigene" Untote Rasse ins Feld zu führen, müsst dann halt da nochmal dann drüber schauen. xP

Ps: Sei kreativ... warum musste ich jetzt an Leichenstarre denken *schmunzel* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Yuyuka am Mi Jul 01, 2015 6:18 pm

Ich habe jetzt noch einmal selbst genau nachgeschaut. Wir hatten bislang nie Ghule, die so genau werden sollten. Wink Entsprechend muss ich selbst mal sehen, was ich aus dem Grundgerüst entnehmen kann. Dadurch, dass man einen Ghul jedoch nur töten kann, wenn man ihnen den Kopf abschlägt, bzw. das Hirn beschädigt, würde ich jetzt trotz alle dem sagen, dass kein. Hier kommt dann der Fantasieaspekt mit ins Spiel, denn ist für die Kontrolle des Gehirnes ja ein solcher von Nöten. Trotzdem leben Ghule auch weiter, wenn man ihr Herz trifft. Diesbezüglich erschließt sich, dass Thema mit dem Blutkreislauf. Auch bezüglich der angenähten Körperteile würden ja für die Nervenenden Blutzufuhren von Nöten sein, weswegen sich hier wieder das Thema Fantasie, als besondere Fähigkeit als ein Ghul sozusagen erschließen würde.

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gast am Mi Jul 01, 2015 6:31 pm

Jahw ich weiss... ich habs gern übergenau.. xD

Okay, um sicherzugehen das ich alles richtig verstanden habe!
Grob gesagt sind Ghule einfach Menschen, die nur sterben können, wenn man Ihre Rübe zermatscht/abhackt. Gesegnet mit Schmerzimmunität und hoher Körperkraft. Während auf der anderen Seite, keinerlei Wundheilnug besitzen und sich dementsprechend jeglichen Kram zu-/annähen müssen, Sehnen und Nervenverbindungen werden in dem Falle dann wohl vom Ghulischen Körper auf "magische" Weise verbunden. (Also das abhanden gekommene Körperteile, wieder steuerbar werden.)

Der Blutkreislauf ist nicht existent, sondern wird.. (ich nenn es mal weiterhin so) von der Ghuleigenen "Magie" gesteuert. Sei es nun der Verdauungsprozess oder die Atmung und in dem Falle der Sauerstofftransport, wenngleich der bedarf durch das eingraben wohl ziemlich reduziert sein dürfte *hust*. xP Selbiges gilt dann entsprechend auch für Schadstoffe, die in den Metabolismus geraten... wie nun auch immer. Sowie letzlich für alle anderen relevanten Körperfunktionen.. so in etwa gemeint? :`D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Yuyuka am Mi Jul 01, 2015 6:43 pm

Sehr gut, 100% so zusammengefasst als Kurzbeschreibung der Rasse, bitte, Dankeschön Very Happy

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gast am Mi Jul 01, 2015 6:51 pm

Alles klar, in dem Falle Danke für die Erleuchtung! Very Happy

Und sry, das es sich so gezogen hat. Aber schön das sich letztendlich, alles im Fantasybereich irgendwie mit mystischer Magie erklären lässt. ;D
Hoff man nimmt mir das nicht krumm... ich brauch so ne halbwegs "plausible" Erklärung einfach.. xP
Werde mich dann mal entsprechend an den CHar setzen. ~

Vielen Dank nochmal, insbesondere für die schnelle "Bearbeitung"! Smile

mfg K.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Yuyuka am Mi Jul 01, 2015 6:57 pm

Kein Problem, mit irgendwas müssen wir uns ja schmücken! Very Happy Nein, Spaß. Nur zu, wäre nicht der erste "Krampfchar" den wir durchbekommen, alles gut. Wenn Probleme entstehen trifft man sich meistens in der Mitte, denn letztendlich wollen wir auch nur helfen die Bewerbung "perfekt" zu bekommen. Wink

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Avatarliste?

Beitrag  Gast9857 am Sa Jul 18, 2015 7:37 pm

Ich wollte mal fragen nachdem ich mich ein bisschen umgesehen habe, ob es hier eine Avatarliste gibt mit bereits vergebenen Charakteren?^^ weil ich habe soweit jetzt keine gefunden und wüsste gerne ob bestimmte Avatare schon vergeben sind oder nicht^^

Gast9857
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Yuyuka am Sa Jul 18, 2015 7:43 pm

Bislang noch nicht. Das liegt aber an der Überschaubarkeit der aktuellen User. Wir haben schon einen, ich würde sagen mittelmäßigen Pool was das anbelangt. Trotzdem habe ich in dieser Hinsicht noch keinen Nutzen einer Liste gesehen. Dementsprechend habe wir keine. Was ist denn deine Planung wenn ich fragen darf?

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Pläne

Beitrag  Gast9857 am Sa Jul 18, 2015 7:47 pm

Ich hatte mit einer Person das Forum gefunden einem Freund und wir hatten geplant das man vielleicht im RPG was machen könnte^^ doch wollte er dafür erst mal die Avatare wissen^^ Leider weiß ich nicht was er geplant hat, aber wenn es keine Liste gibt können wir ja vlt in den Angenommenen Charakteren mal suchen^^ also er & Ich^^

Gast9857
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Shaylin am Sa Jul 18, 2015 9:24 pm

Nun eine Avatarliste ist nicht schlecht wie meine liebevolle Königin und herzallerliebste Meisterin sowie Erschafferin des Forums (Kollegin) schon gesagt hat ist sowas durchaus im Gespräch bisher aber nie wirklich nötig gewesen ~

Ansonsten bewerbt euch einfach =) Wenn die Avatare vergeben sind werden wir euch frühzeitig bescheid sagen. Zudem benutz eigentlich keiner hier wirklich 'berühmte' Anime Charaktere. Viele hier suchen sich in Google einfach Bilder sprich selbst wenn wir eine Liste ansetzen wird bestimmt nur eine geringe Menge zusammen kommen Wink

Alles in allem würde ich sagen ihr fangt einfach mal an mit euren Chars, falls was nicht passen sollte was sehr auffällig ist, sagen wir das meist bevor der Stecki fertig ist. So habt ihr genug Zeit es zu überarbeiten (vorallem wenn es so Dinge wie die Avas sind).
avatar
Shaylin

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 20

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 20 Jahre
Beruf: Söldnerin
Markante Merkmale: Gendefekt im linken Auge inform eines gelben Strichs durch die Pupille & Rudelschmuck - Ohrring mit Federn (rechts), schwarze Kette mit silbernen Kugeln sowie Anhänger (Schädel)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Verrückter am Sa Jul 25, 2015 10:09 pm

Hey!

Ich habe eine verrückte Idee, die vielleicht nicht in euer Board passt aber auch nicht direkt in andere Szenearien. In eurer Storyline sprecht von einem großen Krieg auf der Erde, welcher die Menschen auf die andere Welt verbannte, wo sie die Engelsburg gründeten. Mir schwebte bei dem Gedanken eine Idee im Kopf. Was wäre wenn es noch andere Dinge von der alten Welt gäbe, welche verloren waren? Raumschiffe vielleicht? Ich denke da an ein altes Raumschiff, welches im großen Krieg im Weltall verschollen ist und nun auf dieser Welt abstürzt, bzw. unsanft landet. An Bord befänden sich in Kryostasis einige Besatzungsmitglieder, welche erwachen könnten. Dieses Raumschiff könnte von Interesse für andere Nationen sein und auch für die Engelsburg, die durch Himmelsbeobachtung einen Kometen vermutete aber schnell durch entsprechende Analyse, auf eine "Himmelsmaschine" schloss. Der Absturz könnte also auch als Miniplot gestaltet werden.

Grüße,

der Captain Razz

Verrückter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Yuyuka am So Jul 26, 2015 8:32 am

Huhu =)
Naja, das Problem ist, dass es vor dem Krieg auch nicht solche Techniken gab und die Menschheit sozusagen nur auf einem modernen Status sich befand. Allgemein denke ich das solche Sci-Fi Attribute, wie du schon beschreibst, eher nicht ins Think Twice, bzw. diese Welt passen. Wenn ich jetzt einmal ein Auge zudrücken würde, hätte ich hier bald den Auflauf der Mech-Warriors, nein danke.^^
Das immernoch Gegenstände und Überbleibsel aus der alten Welt gefunden werden ist korrekt, jedoch auch nur solche, die es bereits gab. Ich verstehe da deinen Gedankengang, da es ja nicht von den Erdenbewohnern hergestellt wurde sondern von außerhalb kam. Trotzdem würde ich diese Idee generell ablehnen, sry.

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gast42 am Mi Dez 02, 2015 2:40 pm

Hallo,

Ich hätte Interesse bei eurem Forum einzusteigen. Daher wollte ich Fragen, ob die Gesuche noch aktuell sind. Denn einige davon sind schon einige Monate alt, in der Zeit könnten sie ja schon vergriffen sein oder garnicht mehr benötigt werden.

Viele Grüße,
Gast

Gast42
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Yuyuka am Mi Dez 02, 2015 6:15 pm

Gut, dass du vorher fragst. Aktuell ist ein Neuanfang geplant, da es etwas einsam um das Think Twice steht. Dementsprechend ist hier nicht tote Hose, nur wenig los. Und jetzt das Peinliche. ich habe mal geschaut und wie es aussieht, sind sämtliche Gesuche nicht mehr aktuell -.- Sorry. Entsprechend sind aber auf jeden Fall noch genügend Chars frei, jedoch keine direkten Gesuche, also auch keine Plotideen. Ergo, man müsste denn schauen, was sich ergibt. Wenn du mir sonst etwas genau sagst, was du geplant hast, kann ich dir gerne weiterhelfen. =)

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gast42 am Do Dez 03, 2015 12:11 am

So richtig etwas geplannt hatte ich jetzt nichts. Nach etlichen anderen Foren, war eures das erste vernünftige. Daher hatte ich gehofft über ein Gesuch in die Geschichte einsteigen zu können. Dass dann leider die Gesuche nicht mehr Gesucht werden ist recht schade, lässt sich aber ja nicht einfach ändern. Vielleicht sollte ich bis zum Neuanfang warten, da dann konkretere Charachtere gesucht werden (könnten).

Gast42
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Yuyuka am Do Dez 03, 2015 6:35 pm

Oder (!) Du bist einfach beim Neuanfang dabei. Razz Ein Vorschlag. Denn es war bis jetzt immer so, dass ich für ein Gesuch, innerhalb von ein paar Tagen jemanden gefunden habe. Durch immensen Support, PR, egal, es ging bislang immer fix^^. Bleibt aber bei dir, die Entscheidung, ist nicht so, dass einem hier nicht geholfen wird. Wink

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gast42 am Do Dez 03, 2015 8:20 pm

Soviel Ideen zu einem Charachter hab ich leider nur nicht. Aber ich kann es ja mal hier schreiben.

Ich würde gerne ein Tierwesen erstellen, dass sich in einen Tiger wandeln kann. Und durch seine Kindheit/vergngenheit auf Kriegspfad mit dem Zirkel der Jäger steht und bei jeder gelegenheit eingesperrte Tiere (seien es auch nur Hühner auf dem Markt) befreit oder sich mit Leuten streitet die tieren hinterherjagen. Was ihn auch das ein oder andere mal in schwierigkeiten bringt. Aber das soll nur so ein Charachterzug von ihm sein.

Zu den Tierwesen hätte ich auch noch eine allgemeine Frage und zwar hat jeder (den ich lesen konnte) in seinem Steckbrief immer eine Zeit mit angegeben in der die/der jenige in der Tierischen Form sein kann. Aber in der Bibliothek steht nichts zu einer solchen einschränkung.


Gast42
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Yuyuka am Do Dez 03, 2015 8:28 pm

Weil das keine Einschränkung zur Rasse ansich ist, sondern zum Bewerbungswesen. Sprich so wie du deinen Char beschreibst, nicht die Rasse aufgebaut ist. Du musst eine Zeit bzw. eine ungefähre Zeitspanne angeben, doch in der Rasse gibt es Unterschiede, je nachdem wie es um deinen Charakter steht. Wie gut er seine Form beherrscht, wie sehr er mit dieser verbunden ist. Der eine ist nach der Verwandlung völlig am Ende und konnte nur einige Minuten darin verharren, wo wiederum ein anderer den halben Tag in seiner Form bleiben kann. Ganz einer Sache des Balancings.

Die Idee zu deinem Charakter finde ich auf jeden Fall schonmal kreativ und mit Potenzial dahinter. Kann dir also nur ans Herz legen, dich einfach mal anzumelden und dann sehen wir weiter. Wink

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten