[*] Seelenschmiedung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[*] Seelenschmiedung

Beitrag  Glacia Wintersturm am Fr Aug 12, 2016 2:00 am

Die Seelenschmiedung ist die Kunst eine Waffe an ihren Träger zu binden, die Waffe ein Teil der Seele des Trägers werden zu lassen und es diesem ermöglichen die Waffe wie ein eigenes Körperteil zu benutzen, Waffen die auf diese Weise geschaffen werden nennen sich Seelenwaffen
Die Seelenschmiedung ist eine Kunst die ausschließlich von einem dämonischen Schmied durchgeführt werden kann und nur auf Dämonen anwendbar ist.
Bei dem Prozess der Seelenschmiedung wird ein Teil der Seele des zukünftigen Trägers, meist durch dessen Blut, an die Waffe gebunden, dieser Vorgang bedarf mehrerer Phasen bei der das Blut jedes mal wieder aufgefrischt werden muss. Außerdem verbraucht dieser Vorgang im hohen Maße magische Kraft, sowohl vom Schmied als auch vom zukünftigen Träger. Es gab bereits Vorfälle bei denen die Seelenschmiedung daran scheiterte das einer oder beide Beteiligten einfach nicht das ausreichende Maß an Magie aufbrachten und dadurch das Siegel brach das verhinderte das die Seelenwaffe die vollständige Seele des Trägers in sich einsaugt. Dem Schmied selbst kann dabei nichts passieren, sofern er nicht selbst der neue Träger sein soll, der Waffenträger allerdings wird sterben wenn die Waffe ihm seine ganze Seele restlos aussaugt.
avatar
Glacia Wintersturm
Vendere
Vendere

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten