Seelenwaffen: Fury & Sentinel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seelenwaffen: Fury & Sentinel

Beitrag  Glacia Wintersturm am Fr Aug 12, 2016 2:08 am

Fury ist ein dämonisches Schwarzstahl-Langschwert während Sentinel eine Froststahl-Parierklinge ist. Durch eine Seelenschmiedung an ihre Träger gebunden können diese Waffen nach belieben beschwören und entlassen werden, die Waffen sind dämonischer Herkunft und wurden durch Glacias Froststahl-Schmiedekunst geschaffen.

Seelenwaffen sind eine besondere Waffenform die nur für Dämonen zugänglich ist. Seelenwaffen können von ihrem Träger jederzeit beschworen werden und sind für andere nicht nutzbar, außerdem verändern sich die meisten Seelenwaffen wenn ihr Träger in seine dämonische Gestalt wechselt und erhält dadurch neue Eigenschaften und Effekte. Außerdem sind diese Waffen Magieträger, agieren also oft auch als Fokus für dämonische Magier.

Im Fall von Fury verwandelt sich das dunkle Langschwert in eine Art gekrümmtes Schwert mit einer Reißzahn-Klinge während Sentinel gänzlich gefriert und in der Lage ist sogar die Waffen seine Feinde sowie deren Wunden einfach gefrieren zu lassen.

Derzeitiger Waffenträger von Fury & Sentinel: Glacia Wintersturm
avatar
Glacia Wintersturm
Vendere
Vendere

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten