Stella, du wirst gebraucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stella, du wirst gebraucht

Beitrag  Mystic am Mo Aug 07, 2017 11:30 am




Wer bist du?:
Stella Tsukino

Stella ist eine von Ayumis Kindern. Sie gehört zu den 8 Kindern aus einem Wurf. ( Alles Ratten Gestalten Wandler)

Warum such ich dich?:
Du und ich wir sind schon Zwei Jahre hier zusammen in dieser Zeit!
Wir sind zusammen abgehauen! Als wir es einfach nicht mehr aushielten und ich zudem Desco aus den Augen verloren hatte! Seitdem leben wir in dieser Zeit. Du bist keine Jumperin und warst daher auf meine Fähigkeiten angewiesen. Wir reisten zusammen und haben beschlossen falls wir eines Tages wieder zurück wollen, das wir auch gemeinsam wieder weg reisen. Doch mittlerweile sind jetzt schon Zwei Jahre vergangen. Und wir haben und hier wohl ein neues Leben aufgebaut! Wir halten Kontakt durch Sms, Telefonate und Treffen. Man kann sagen das wir uns wirklich gut verstehen!

Sonstiges:
Rattengestaltenwandlerin
Keine Jumperin da Yoshino sie mitnahm
Versteht sich gut mit Yoshino
(Sie ist ihm auch sehr Wichtig, da Sie sich so gut verstehen!)
Name Abänderbar
Aussehen: Wählbar!
(Ich gab ihr jetzt erstmals das Aussehen von Bunny aus Sailor Moon..)

Deine anderen Geschwister die hier sind:

Espoir Dare
Desco (Chiaki) Tsukino
Xanthos Croszeria (Loki Tsukino)
Chiisaya Tsukino
(Dash Tsukino)
1x Schwester

Eltern die im Forum enthalten sind:
Ayumi Tsukino
Chiaki Croszeria


Originalgesuch

avatar
Mystic

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten