Liebliche Orkin sucht...irgendetwas

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebliche Orkin sucht...irgendetwas

Beitrag  Milda am Do Okt 26, 2017 6:55 pm

"Milda hatten nicht viel Glück mit Musik...Doch Milda wollen noch weiterhin mit Gitarre spielen...was tun.", da die treudoofe Orkin kein Glück mit der Band hatte, auf die sie gestoßen ist, sucht sie jetzt wieder Jemanden mit dem sie zu neuen Ufern steuern kann, oder sowas.
Wenn du also Lust hast mit einer nicht wirklichen Intelligenzbestie Engelsburg unsicher zu machen und dabei des öfteren auf unfreiwillige Umarmungen triffst, solltest du Milda mal fragen, ob sie mit in die Bar um die Ecke kommt, "Milda wollen unbedingt!", immer ruhig bleiben, alles wird gut.
Wirkliche Ansprüche hat sie nicht, solange die Gegenseite mit ihr klar kommt. Jedoch bedarf es schon so einiges, wenn man sich es mit der liebreizenden Grünhaut versauen möchte. Vielleicht lässt sich mit ihr nicht gerade ein Geschäftsimperium aufbauen, doch eine Band gründen, wäre nach wie vor eines, was sie gerne in Angriff nehmen würde.
avatar
Milda
Tierernährungswissenschaftsexpertin
Tierernährungswissenschaftsexpertin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 18
Beruf: Selbsternannte Bassistin
Markante Merkmale: Trägt immer einen Haarreifen, etwas schmuddeliges Auftreten, oft in Begleitung ihrer Bassgitarre 'Lilly'

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten