Schmugglerbande "Sentinel"

Nach unten

Schmugglerbande "Sentinel"

Beitrag  Raisa am Fr Okt 24, 2014 8:05 pm

Äußerliches:

Gruppenname: Sentinel

Ungefähres Alter: mitlerweile 5 Jahre

Gründer: Raisa Valhalla

Motto/Zielsetzung: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!


Gruppeninternes

Grundsätzliche Anordnung: Raisa selbst ist der Chef seiner, mitlerweile um die 20 Mann großen Schmugglerbande. Dabei gibt es nur eines was wichtig ist beim eigentlichen Schema der Rangordnung, er ist der Boss, er hat das Sagen! Sämtliche Aufträge und Machenschaften laufen über ihn und werden von ihm abgesegnet und die Wege geleitet.

Mitglieder: Seine um die 20 Mitglieder sind in ganz Niratha verteilt und führen von dort aus die Aufträge aus, die sich immer wieder am gleichen Punkt treffen, Engelsburg.
avatar
Raisa
Sentinel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 28
Beruf: Schmugglerboss seiner eigenen Bande
Markante Merkmale: Breit gebaut, männlich beplankt, 100kg Hantelbank

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten