Balthasar Hanks

Nach unten

Balthasar Hanks

Beitrag  Balthasar am So Okt 26, 2014 8:11 pm

Beziehungen

Eltern:
Balthasars Eltern sind ihm unbekannt, wurde er doch als Kind ausgesetzt. Bisher hat er auch keine Ansätze, wer sie sein könnten oder ob sie noch am Leben sind.

Geschwister:
Ebenso wie seiner Eltern ist Balthasar sich möglicher Geschwister völlig unbewusst.

Freundschaften:
Vanessa Hand
Die Leiterin der Black Hand ist wohl die Person, die Balthasar am nächsten steht. Ihre Beziehung mit einem Wort zu beschreiben, wäre wohl unmöglich. Gleichermaßen schätzen sie sich als Freunde, sind aber gleichzeitig auch Auftraggeberin und Angestellter. Des Öfteren hat Balthasar das Gefühl als würde Vanessa alles über ihn wissen, während sie vor ihm sicher noch mehr als ein Geheimnis hat - zumindest kommt es ihm so vor. Doch auf jeden Fall ist Vanessa ihm wichtig und er würde ohne zu zögern jeden Schlag für sie abfangen - was ja irgendwie auch sein Job ist.
Da Vanessa als Dämonin in der Lage ist, Gefühle zu manipulieren, und Balthasar quasi immer von dem quälenden Hass seiner inneren Bestie geplagt wird, empfindet er es als angenehm, in ihrer Nähe zu sein. In einer Art speziellen Dienstleistung kommt es manchmal vor, dass sie unter größerer Konzentration fast den gesamten Hass abschaltet.
Einige Male kam es bereits zu sexueller Interaktion zwischen den beiden, doch beide sind sich bewusst, dass dies keine weitere Bedeutung für ihre Beziehung hat. Meist geht der Impuls hierzu jedoch von Vanessa aus, quasi als Entspannungsakt für sie - wobei das nicht heißen soll, dass es Balthasar nicht auch gefällt und er sich freut, wenn es zu einer solchen Situation kommt.

Liebe:
Noch hat Balthasar niemanden gefunden, der sein Herz erobert hätte.

Geschäftsbeziehung:
Hier sind bisher noch keine nennenswerten Personen zu erwähnen.

Bekannte:
Hier sind bisher noch keine nennenswerten Personen zu erwähnen. Natürlich kennt Balthasar viele Mitglieder der Black Hand vom Sehen und vielleicht sogar vom Namen her, aber keine dieser Personen ist wirklich etwas besonderes.

Abneigungen:
Raisa Valhalla
Ohne ihn groß zu kennen, ja sogar ohne je seinen Namen gehört zu haben, hat Balthasar eine gewisse Abneigung gegen diesen Mann gefasst, der auf ihn wirkt wie der klassische frischgeborene Vampir, der meint, über alles und jeden erhaben zu sein. Wie soll man so jemanden schon mögen? Zudem ist er Leiter einer Schmugglertruppe, die sich der Black Hand noch nicht untergeordnet hat, was die Situation nicht gerade besser macht.

Feindschaften:
Hier sind bisher noch keine nennenswerten Personen zu erwähnen.
avatar
Balthasar
Eggriff (Silber)
Eggriff (Silber)

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): Siebenundzwanzig Jahre alt
Beruf: Bodyguard/Rechte Hand
Markante Merkmale: Augenklappe über dem rechten Auge, sechs Schwerter, 2 Meter groß

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten