Falsche Forenzeit

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Falsche Forenzeit

Beitrag  Nathan am Di Okt 28, 2014 1:33 pm

Da Forumieren mal wieder seine User hasst (so kommt es einnen zumindest manchmal vor) ist die Zeitzone einiger User verstellt. Wer also komische Zeiten im Forum selbst stehen hat wird diese Anleitung sicher brauchen können:

1. Klickt auf eurer Navigationsbar auf Profil.

Spoiler:



2. Klickt dann auf Einstellungen und überprüft mal welche Ortszeit ihr Eingestellt habt

Spoiler:



3. Wenn ihr nicht Berlin da stehen habt klickt einmal auf das Menu, nun wird sich eine Dropdownliste öffnen und ihr könnt das gewünschte Auswählen. Bestätigt die Einstellung bei Absenden.

Spoiler:



Danach dürfte der Fehler behoben sein. Solltet ihr noch 2. Accounts haben prüft ihr besser mal auch diese darauf, da die Einstellungen Accountgebunden sind.
avatar
Nathan

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 68
Beruf: Musiker / Türsteher
Markante Merkmale: 2,10 m Groß / Haare bis zum Arsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten