Tyrias Beutel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tyrias Beutel

Beitrag  Tyria am Mi Nov 05, 2014 7:41 pm

Augenscheinlich ist Tyrias Beutel bloß ein einfacher Beutel aus braunen Leinen. Er sieht leicht und halbleer aus, doch in Wirklichkeit ist im kleinen Beutel eine Menge drin. Denn der Beutel ist bodenlos. Genaueres heißt das, dass man den Beutel nicht füllen kann. Zudem steht in dem Beutel die Zeit still, sodass Lebensmittel dort nicht verderben können oder auch nur kalt/warm werden kann. Tyria hat den Beutel von einem Magier erhalten, der ihn entsprechend verzaubert hatte. Mit welcher Magie ist unbekannt.

Bisher ist nicht bekannt, ob es von den Beuteln mehr wie einen gibt, aber wenn doch gibt es bestimmt nicht mehr als ein halbes Dutzend.
avatar
Tyria

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten