Lord Abbadon I.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lord Abbadon I.

Beitrag  Noriko am Mi Dez 10, 2014 9:45 pm

Lord Abbadon oder wie Tyria ihn nennt 'Abs' ist ihr Haustier. Es ist ein kleiner weißer Drache, der wohl irgendeinem Schwarzmarkthändler entflohen ist und ihr zugelaufen. Sie kümmert sich seither um den kleinen Racker, der sehr schmusebedürftig ist.
Er ist kaum 30 cm groß und kann nicht einmal feuerspeien oder fliegen. Der Drache ist nicht einmal 2 Monate alt und hat Tyria bereits als seine Mutter anerkannt und weicht ihr nicht mehr von der Seite. Obwohl er noch ein Baby ist, besitzt er schon rasiermesserscharfe Zähne, die er zum Jagen von Ratten und anderen kleinen Tieren benutzt. Seine liebste Speise ist aber immer noch Milch, die er literweise trinken kann.
Obwohl er Lord Abbadon heißt ist der Drache in Wirklichkeit ein Mädchen, was Tyria nicht weiß, da der Drache noch nicht einmal sprechen kann und das Geschlecht man bei dem Babydrachen nicht erkennen kann, wenn man nicht weiß wie.
Der Drache ist noch sehr verletzlich, da er gegenüber seinen Artgenossen noch sehr weiche Schuppen hat und sie noch einer menschlichen Hornhaut ähneln.

Spoiler:


_________________
avatar
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

Benutzerprofil anzeigen http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten