Melissa Simons

Nach unten

Melissa Simons

Beitrag  Melissa am Sa Dez 13, 2014 1:04 pm

Beziehungen

Eltern:"Wirklich? Naja wo soll ich anfangen, meine Mutter Eva wohnt ja heute noch mit mir in einem Haus. Mein Vater ist damals zum Glück, man könnte sagen von der Bildfläche verschwunden...können wir das hier bitte unterbrechen? Ich rede nicht gerne über meinen Vater Dieter."

Geschwister:"Vielleicht hätte ich welche gehabt, wäre das mit meinen Eltern nicht so auseinander gebrochen. Sonst bin ich aber glückliches Einzelkind!"

Freundschaften:"Also zu meinen besten Freunden würde ich wohl den Hans vom Reiterclub erwähnen und die Alexandra. Eigentlich waren es immer die beiden, zu denne ich kommen konnte, wenn ich Probleme hatte, hoffe das wird sich auch nicht so schnell ändern. Die beiden akzeptieren mich wenigstens so wie ich bin."

Liebe:"Hihi.", Melissa lief hochrot an und fing an herumzudrucksen, "Also ja, es gibt ja wirklich Jemanden...kennen Sie das? Wenn Ihnen ein Engel auf Erden begegnet, auf den sie schon so lange gewartet haben. Klingt vielleicht kitschig, aber ich bin so froh sie kennen gelernt zu haben. Ich könnte jetzt spontan eine Kurzgeschichte über die schrieben, was ich alles so sehr an ihr mag, diese frau ist einfach wunderbar...Hm, Terrin...ja, Terrin Radom hat mein Leben verändert und mich verzaubert."

Geschäftsbeziehung:"Muss ich jetzt wirklich alle 23 Mitglieder vom Reiterhof nennen? Ich denke nicht. Wir sind eine Mischung aus einigen Handwerkern und Verwaltungsmitgliedern, sowie Pflegepersonal die sich um die Pferde kümmern. Eigentlich komme ich irgendwie mit allen klar, aber es gibt ja immer irgend ein Arsch mit dem man nicht klarkommt, oder?"

Bekannte:"Als gute Bekannte würde ich wohl die Wirtsfamilie vom Pelagiahof nennen, ja. Bei ihnen konnte ich bislang immer für etwas Tratsch und ein ordentliches Schankbier vorbeischauen, um über den Tag zu quatschen. Nette Familie."

Abneigungen:"Ich hab' was gegen Männer, reicht das? Ich könnte hier jetzt einige Namen nennen, aber das lasse ich mal. Irgendiwe komme ich immer mit ihnen klar, mehr will ich aber auch nicht."

Feindschaften:"Steve ist ein Arsch. Nein ehrlich, haben Sie sich den Typen mal angeschaut?! Eben waren wir noch bei Betriebsärschen, ja er ist so das beste Beispiel, auch wenn man es von ihm nicht unbedingt erwarten würde. Ich kann den Typen auf'en Tod nicht leiden, zwangsläufig muss ich ja leider mit dem zwischendurch arbeiten, alles nicht so einfach."

Melissa stand auf und stemmte die Hände in die Hüfte, "War's das jetzt? Da draußen wartet Jemand auf mich, zu dem ich auch wieder schnellstmöglich will. Ist ja schlimmer als bei einem Verhör.", ging sie meckernd zur Tür herraus und viel ihrer Freundin mit einem Lächeln in die Arme.
avatar
Melissa

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 31.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 26
Beruf: Fest arbeitendes Mitglied im Reiterclub "Stolle"
Markante Merkmale: Strohhut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten