[1] Unsichtbarkeitsmagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[1] Unsichtbarkeitsmagie

Beitrag  Shin am Sa Jan 03, 2015 1:48 am

Diese Art der Magie erlaubt es dem Nutzer, wie der Name es schon sagt, sich komplett unsichtbar zu machen. Alles, was dabei seine Haut berührt, kann nach Wunsch ebenfalls unsichtbar werden (zum Beispiel die Kleidung, aber niemand würde wohl die Türklinke verschwinden lassen wollen, die er gerade verwenden will), und mit genügend Konzentration ist es sogar möglich, ein anderes Lebewesen ebenfalls verschwinden zu lassen - auch wenn dafür ständiger Körperkontakt vorhanden sein muss.
Eine einfache Möglichkeit, um diese Unsichtbarkeit auszukontern, ist es, die Kleidung des Zaubernden mit einem gut sichtbaren Pulver zu bestreuen. Auch schützt die Unsichtbarkeit nicht davor, Spuren zu hinterlassen, wie es etwa in Sand der Fall ist. Zudem zehrt die ständige Anwendung der Magie derart an den Nerven des Zaubernden, sodass ein starkes Zittern nach schon Zeiten von einer oder zwei Minuten der Unsichtbarkeit die Anwendung von Werkzeugen und anderen feinmotorischen Aktionen fast unmöglich macht. Erst nach Lösen des Zaubers hört dieser Effekt auf.
avatar
Shin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): Dreiundzwanzig Jahre alt
Beruf: Forscher
Markante Merkmale: Iris-heterochrom, drei Narben im Gesicht, Edelsteine am Körper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten