Hydra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hydra

Beitrag  Shin am Di Feb 17, 2015 2:28 am

Die Hydra ist ein Wesen, das sich insbesondere in feuchten Gebieten finden lässt - in tropischen Wäldern, in Sümpfen, in der Nähe von größeren Seen. Sie ernährt sich von Fleisch in jeder Gestalt - Vögel, Fische, Wildtiere und auch Menschen. Fast ähnelt diese gewaltige Bestie mit einer Schulterhöhe von sicher drei, vier Metern einem Dinosaurier, läuft sie doch auf vier Beinen und hat einen langen Schwanz und auch einen langen Hals. Schuppenplatten besetzen den Körper und machen ihn recht stabil - abgesehen vom Hals. Doch sollte man auf die Idee kommen, eben diesen zu durchtrennen, erlebt man eine böse Überraschung - in einem solchen Fall wachsen nämlich gleich zwei Köpfe nach. Dies kann scheinbar unbegrenzt oft geschehen, sodass andere Mittel und Wege nötig sind, um sich einer Hydra zu entledigen. Austrocknendes Feuer kann Wirkung zeigen, ein gezielter Stich durch die Schuppen ins Herz ebenso. Erstickung hilft ebenfalls, sollte man alle Köpfe auf einmal einfangen können. Zudem ist die Hydra anfällig für Verwirrung, wenn sie bereits über mehrere Köpfe verfügt.
avatar
Shin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): Dreiundzwanzig Jahre alt
Beruf: Forscher
Markante Merkmale: Iris-heterochrom, drei Narben im Gesicht, Edelsteine am Körper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten