Minotaurus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Minotaurus

Beitrag  Shin am Di Feb 17, 2015 2:29 am

Ein Minotaurus ist ein Wesen, das auf den ersten Blick menschlich wirkt - auf den zweiten jedoch weist es einen Stierkopf auf, sodass Gedanken und Laute dieses Wesens eher animalisch als menschlich sind. Neben einer gewaltigen Körperkraft hat ein Minotaurus die Eigenschaft, alles als Waffe oder Rüstung zu benutzen, was er bekommen kann - und da Minotauren sehr stark sind, kommt es durchaus vor, dass man einem Minotaurus mit Kettenhemd und Axt begegnet. Minotauren leben größtenteils in Gebirgen, aber noch unter der Schneegrenze, wo sie in Höhlen ihr Lager aufschlagen. Glücklichweise handelt es sich bei Minotauren um Einzelgänger, die sogar rivalisierende Exemplare angreifen, sodass man selten mehr als nur einem begegnet. Doch bei einer Begegnung ist es nur sehr schwer, einen Minotaurus abzuschütteln - denn er ernährt sich ausschließlich vom Fleisch von humanoiden Wesen, die es in seinen Jagdgründen üblicherweise kaum gibt, sodass er sich einen Leckerbissen kaum entgehen lassen wird.
avatar
Shin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): Dreiundzwanzig Jahre alt
Beruf: Forscher
Markante Merkmale: Iris-heterochrom, drei Narben im Gesicht, Edelsteine am Körper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten