Greif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Greif

Beitrag  Shin am Di Feb 17, 2015 2:30 am

Greife sind Mischwesen aus Löwe und Adler, die meist im Gebirge leben. Oft als Wappentier verwendet sind Greife stolze Wesen, die sich nur selten mit Menschen einlassen. Wer sich ihrem Nest nähert, muss natürlich mit Konsequenzen rechnen, aber sonst ist der Greif für Menschen eher ungefährlich. Natürlich ist er ein Raubtier wie jedes andere auch, kennt jedoch seine Grenzen - Greife sind keine dummen Wesen - und weiß, dass es andere, einfachere Opfer gibt.
Jedoch sollte man nicht den Fehler machen, sich mit einem Greifen anzulegen - wer ihn reizt, der macht ihn durchaus aggressiv. Und ein fliegendes Wesen mit Krallen ist kein zu verachtender Gegner, vor allem, da der Greif eine natürliche Resistenz gegen Magie aufweist. Gerade Magier sind also gut damit beraten, dem Greifen seinen Frieden zu lassen.
avatar
Shin

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): Dreiundzwanzig Jahre alt
Beruf: Forscher
Markante Merkmale: Iris-heterochrom, drei Narben im Gesicht, Edelsteine am Körper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten