Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsevent 01.12.14 - 31.12.14

Nach unten

Weihnachtsevent 01.12.14 - 31.12.14 Empty Weihnachtsevent 01.12.14 - 31.12.14

Beitrag  Yuyuka So Nov 16, 2014 4:22 pm

Huhu liebe User,
wir werden von Anfang Dezember bis Ende ein Weihnachtsevent im Forum haben, welches Einfluss auf den aktuellen Postverlauf im Inplay, sowie Nebenplay nimmt. Es ist Winter, dies bedeutet klirrend kalte Temperaturen und Schneefall in ganz Niratha. Passt eure Charaktere den Witterungsverhältnissen an und schaut, dass sie sich keinen Schnupfen holen Wink. Außerdem werden wir einen kleinen 'Gast' über diese Zeitspanne bei uns haben. Viel ist nicht über ihn bekannt, selbst wie er aussieht weiß Niemand so richtig, denn meistens sieht man nur eine Schattenhafte Gestalt von ihm, ehe er sich schnell wieder verzieht. Es soll ein Magier sein, der die Möglichkeit besitzt, die Zeit für einen Moment anzuhalten. Irgendwann hat sich dieser Kerl es sich mal zu Aufgabe gemacht die Leute zu beschenken, doch von Nichts kommt Nichts. Daher wird es wohl einen Jeden treffen. Er geht immer nach dem gleichen Schema vor, ein namenshaftes Objekt, wie etwa die eigene Waffe oder ähnliches, nimmt er an sich und gibt es einem anderen. Dafür erhält man selber jedoch auch den Gegenstand eines anderen Chars. Dies wird sicherlich so einige interessante Situationen im Play auslösen. Bei Beendigung des Events, erhaltet ihr eure Gegenstände wieder, denn es ist ja nicht so, als würde der Kerl nicht auch noch Buch über seine 'Schandtaten' führen.


Weihnachtsevent 01.12.14 - 31.12.14 16llclc
Yuyuka
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 31

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten