Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenzwillingsdolche des Loki

Nach unten

Schattenzwillingsdolche des Loki Empty Schattenzwillingsdolche des Loki

Beitrag  Sapphire Sa Jan 24, 2015 2:28 pm

Schattenzwillingsdolche des Loki

Um die Schattenzwillingsdolche des Loki kursiert eine alte Legende. Vom Gott des Krieges und des Feuers selbst gesegnet sollen diese Waffen dem Träger den Weg durch Schatten und Licht segnen.
Zwar sind nur wenige dazu gekommen je diese geheimnisvollen einzigartigen Waffen zu Gesicht zu bekommen oder gar in den Händen zu halten, doch gibt es eine protokollarische Zeichnung und Beschreibung dieser Dolche. So sagt die Legende: 'Ein Heft geschmiedet vom Erzmagier selbst, gepaart mit einer Klinge aus dunkelstem Stahl, wird diese gesegnete Waffe mit Feuer und Schärfe dem Träger den Weg durch Licht und Schatten ebnen. Grenth selbst brannte seine Initialen und Worte ein, die einem ewiges Siegesglück bescheren sollen, in verzierten Buchstaben in den festen Griff des Trägers'. Man vermutet dementsprechend zwei Dolche, geschmiedet aus Dunkelstahl und von magischer Hand gesegnet. Dabei muss eine unglaubliche Kraft auf diese beiden Waffen eingewirkt haben, welche dem Träger eine ungewöhnliche Gabe verleihen soll: die Macht des Grenth. So hinterlassen diese Dolche Wunden mit Verbrennungen, die sich auf konventionelle Weise nicht heilen lassen, dauerhafte Schmerz ist das Ergebnis. Nur der Einsatz von Magie oder das direkte Ausbrennen der Wunde verhindert den anhaltenden Schmerz der Wunde.

Im Kampf lodern die Schattenzwillingsdolche lila auf und eine Art magisches Feuer umhüllt die Waffen. Diese Feuereinwirkung ist durch und durch magisch und besitzt der Träger das magische Können diese Dolche zu tragen, so ist diese Hitze für ihn nur eine kalte Flamme. Dennoch muss er allerdings für diese Macht bezahlen. Der Träger dieser Waffe gibt für jeden Treffer einen Teil seiner eigenen Kraft auf, was sich in starken Schmerzen und baldiger Erschöpfung widerspiegelt. Dabei spürt der Träger für einen kurzen Moment die Schmerzen seines Opfers, sollte dieses den Hieb überleben.  
Heute geht dieses Artefakt nur noch durch ausgewählte Hände von vertrauenswürdigen Personen, um die gefährliche Macht unter Schloss und Riegel zu halten. Zu groß wäre die Gefahr in den falschen Händen.

Aktueller Besitz: Sapphire
Sapphire
Sapphire
Falkenring
Falkenring

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 24.01.15

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 21
Beruf: Diebin, Gildenchefin
Markante Merkmale: lila Haare

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten