Engelsburger Garde

Nach unten

Engelsburger Garde

Beitrag  Yuyuka am So März 22, 2015 12:27 pm

Äußerliches:

Gruppenname: Engelsburger Garde

Ungefähres Alter: Zwei Jahre nach der Entstehung und darauf folgende weitere Planung von Engelsburg. Praktisch kurz vor Ende des Baus, wurden schon Kräfte konsultiert.

Gründer: Sir Simons von Adelsloh, ein geschätztes Mitglied im Rat der Ältesten, jedoch schon lange verstorben

Motto/Zielsetzung: Ein starker Arm um zu schützen, ein schneller Schlag um zu Vernichten


Gruppeninternes

Grundsätzliche Anordnung: An der Spitze der Garde steht der von dem entsprechenden Rat gewählter Großmeister. Dieser hat seine Schatzmeister, seine Bauminister für Militärische Gebäude und seine Generäle unter sich. Die Generäle ernennen ihre Kommandeure, welche wiederum ihre Offiziere ernennen. Ganz unten stehen die Fußsoldaten und Stadtwachen.


Mitglieder: Da die Anzahl der Mitglieder ständig wechselt, wurde nie ein genauer Wert festgelegt. Die Schätzungen beläuft jedoch auf an die Tausend Mitglieder. Eine genau Zählung wurde nie durchgeführt, da auch einige der Garde sich auf Umlandseinsätzen befinden und dort ihrem Dienst nachgehen.







Eine Mitgliedschaft könnt ihr, sofern ihr die gewünschten Anforderungen erfüllt, direkt mit eurem Char übernehmen.

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 26

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten