Ring der Dämmerung

Nach unten

Ring der Dämmerung

Beitrag  Teanis am Di März 24, 2015 9:51 pm

Artefakt:

Ring der Dämmerung
Der Ring der Dämmerung ist ein Artefakt das sonnenempfindliche Vampire davor schützt beim Kontakt mit Sonnenlicht in Flammen aufzugehen. Nur solange sie die Ringe tragen können sie durch Sonnenlicht gehen und verbrennen nicht. Es gibt insgesamt sechs Ringe der Dämmerung, sie alle wurden von einem Vampir erschaffen und an seine 'Kinder' gegeben mit der Aufgabe sich gegenseitig zu jagen. Was sie davon haben? Er versprach ihnen das sie mit den Ringen wieder zu Menschen werden konnten oder aber sie könnten dadurch große Macht erlangen und zum stärksten Vampir aller Zeiten zu werden. Was daran wahr war? Das konnte niemand sagen...

Derzeitige Besitzer:

Teanis Vayrion

5 Unbekannte
avatar
Teanis

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten