Osterevent - Siegerehrung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Osterevent - Siegerehrung

Beitrag  Yuyuka am So Apr 05, 2015 8:05 am

Heute ist Ostern und daher alleine schon wünscht euch das Think Twice-Team einen schönen Ostersonntag! =)
Einige Helfer waren nicht untätig geblieben und konnten tatsächlich alle zehn versteckten Eier im Forum finden. Ein Glück, sonst wäre da noch versehentlich Jemand draufgetreten. Hier zu den Platzierungen:

1#

         

HAB SIE!!!!
Celestia - 9.3.2015 um 22:55


2#

         

Ostereisuche
Balthasar - 15.3.2015 um 0:29





Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Gewinner! Entsprechend dem ersten Platz muss noch gesagt sein, dass das Eintreffen in die Chef-Etage drei Tage nach dem Finden der Eier stattfand, somit ist kein Vorteil oder Ähnliches entstanden.
Die beiden Gewinner bekommen einen besondere Ranggrafik und können sich ab sofort Eggriff schimpfen, immer mit dem Gesetz der Eier unter dem Arm und einem Ass im Ärmel gegen die Verherrlichung und den Missbrauch gegen Eier!

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 24

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten