Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Metamorphosis (Fantasy-Reallife RPG)

Nach unten

Metamorphosis (Fantasy-Reallife RPG) Empty Metamorphosis (Fantasy-Reallife RPG)

Beitrag  Metamorphosis Mi Feb 25, 2015 1:48 pm

   
Metamorphosis - steige ein

   

   
Metamorphosis (Fantasy-Reallife RPG) Banner2ruusv

   
Metamorphosis
   auch bekannt als "Meta" oder fälschlicherweise als "Mutant"

   sind Wesen, welche durch unsere Handlung, also die des Menschen, zu dem wurden, was sie nun sind - genmutierte Monster. Ich weiß nicht mehr was unsere Rasse dazu antrieb es zu tun, doch es passierte.. und jetzt müssen diese Biester wieder verschwinden! Denn so kann es nicht weiter gehen! Sie mischen sich unter uns, mischen sich in unser Leben ein, richten Schaden an und denken, sie könnten durch ihre ach so tollen Fähigkeiten helfen. Ha! Das ich nicht lache!

   Die menschliche Spezies benötigt keine "Helden"! Wir brauchen uns nur selbst. Nieder mit ihnen!

   Die Welt hat sich verändert. Über 400 Jahre sind vergangen, in denen viel passierte. Fast wäre der Planet Erde gestorben, wodurch sich die Menschheit an das klammerte, was sie retten konnte: die Forschung. Durch die Weiterführung und Ausarbeitung der Künstlichen Intelligenz gelang es den Menschen sich erfolgreiche Helfer zu schaffen, die ihnen im Krieg gegen Mutter Erde beistanden. Doch da das auf Dauer nichts bringen würde, bemächtigte man sich wohl der mächtigsten Forschung, die es seit Menschenbeginn gibt: die Genforschung. Durch Experimente, Vermischungen von Tiergenen und Menschengenen und die mutwillige Einmischung entstanden jedoch nicht nur positive Effekte. Viele Freiwillige starben, spürten Schmerzen bis an ihr Lebensende und verkümmerten elendig. Aber doch gab es auch die "positive Nebenwirkung". Menschen mit besonderen Fähigkeiten wurden geboren, welche ab dann "Metamorphosis" oder einfach kurz "Meta" genannt wurden - Mutanten, wie es im Volksmund lautet und die nächste Generation "Spezies Mensch" darstellen sollten.
   Heute, im Jahre 2425, hat es die Menschheit geschafft: der Planet wurde gerettet und die Technologie voran getrieben. Somit auch die Forschung an sich und speziell die Forschung der Gentechnik. Meta sind nun fast alltäglich, doch das heißt nicht, dass sie von allen geliebt werden. Viele Feinde nennen sie ihr Eigen, wobei sich auch einige in den eigenen Reihen befinden. In Fayston, in welcher sie vermehrt leben, da da das größte Forschungsinstitut für Genforschung angesiedelt ist, scheint aber ein recht sicherer Ort.

   Jedenfalls noch. Denn du kannst entscheiden, welche Rolle du einnimmst und damit effektiv die Storyline verändern. Wie wird es den Meta in Zukunft gehen? Wählst du selbst den Weg eines Metamorphosis oder stellst du dich gegen sie?

   

   
Steige ein in unser neues Reallife-RPG und werde ein Teil der interessanten Storyline!

   Kurzinfos
   

       
  • FSK 16
       
  • Mindespostlänge von 200 Wörtern
       
  • Ortstrennung
       
  • Statsystem, Währung und Shop
       
  • viele Freiheiten
       
  • engagiertes Team
       



   

Metamorphosis
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten