Project Zero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Project Zero

Beitrag  Project0 am So Apr 19, 2015 5:23 pm

Project Zero ist eine Internetseite und momentan das Gesprächsthema im Netz. Für die Meisten ist es lediglich eine schwarze Seite mit einem roten ERROR Zeichen in der Mitte, doch eine Hand voll Leute behaupten, dass sie dort seltsame Neuigkeiten und Informationen über Tokyo, sowie einen Chatroom sehen können. Die Seite scheint außerdem 'unhackbar' zu sein: Mehrere Profihacker haben sich an ihr bereits die Zähne ausgebissen. Während einige Internetnutzer von einem harmlosen Prank ausgehen, werden bereits die ersten Verschwörungstheorien verbreitet. Doch weder der Ersteller, noch der Sinn oder das Geheimnis der Seite sind irgendjemandem bekannt. Für sieben Menschen verbarg Project Zero eine noch viel seltsamere Überraschung. Als sie sich die Seite angesehen haben, wurde ihnen statt einem Error eine Nachricht angezeigt, die ihnen sagte, dass sie eine der sieben Todsünden bzw. Tugenden verkörpern würden. In den nächsten Tagen entwickelten sie eine einzigartige Fähigkeit, die bei jedem anders ausfiel.
Auf einen von ihnen wurde das Labor in Shinjuku aufmerksam. Fasziniert von der unmenschlichen Gabe kidnappten sie ihn und führten Experimente an ihm durch, um herauszufinden, warum er diese Fähigkeit besitzt und wie sie sich auf seinen Körper auswirkt. Sie erschufen ihre eigenen, künstlichen Fähigkeiten und übertrugen sie auf Menschen. Diese verloren dadurch allerdings den Großteil ihres Verstandes und wurden zu wild gewordenen Killermaschinen. Die Forschungen wurden zu einem abrupten Ende gezwungen, als ... »weiterlesen

» Anime/Manga Avatare
» Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
» Szenentrennung

FORUM | GESUCHE | GÄSTEBUCH

Project0
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten