Sommerevent - Zirkus "Don Affinger" (01.06. - 31.08.2015)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sommerevent - Zirkus "Don Affinger" (01.06. - 31.08.2015)

Beitrag  Yuyuka am Fr Mai 15, 2015 6:55 pm

Hört! Der Zirkus kommt vor die Tore von Engelsburg!

Es ist Sommer, die Vögel zwitschern und die Sonne bräht einem vom Himmel auf den Kopf. In der Stadt ist auf den Straßen deutlich mehr los und immer wieder sieht man Veranstaltungen unter freien Himmel.
Dies ist auch die Zeit in der der Zirkus "Don Affinger" wieder in ganz Niratha seine Zelte aufschlägt, um mit aufregenden Shows die Besucher zu beeindrucken. Von selten oder wilden Tieren wie Wombären, die plötzlich ganz zahm sind, bis hin zu Minotauren, die durch brennende Ringe springen. Zwischen den Auftritten ist es sogar möglich den Tieren in einem abgesperrten Gehege ganz nah zu kommen. Diesmal befindet sich der Zirkus vor den Toren von Engelsburg und ist somit für einen Besuch frei zugänglich. Einladungstickets in Form von Flugblättern wurden in ganz Engelsburg und im Umland verteilt. Ob Gaststätte oder andere öffentliche Orte, Wind bekommt man auf jeden Fall davon. Doch was wäre ein Zirkus ohne einen richtigen Clown. Der hier Waltende hat es sich jedoch zur Aufgabe gemacht, sich auf den Straßen von Engelsburg herumzutreiben und dort für Unfug zu sorgen. Also Vorsicht vor dem Namen Wabbajack, fällt dieser, so solltet ihr euch in Acht nehmen.


_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten