Korazlehm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Korazlehm

Beitrag  Enju Rozen am So Mai 31, 2015 9:13 am

Korazlehm ist ein besonderer Lehm der tief in den Sümpfen Nirathas zu finden ist. Der Lehm hat auf dem ersten Blick keine besondere Farbe, normalerweise hat er ein tiefes Grau, kommt er jedoch in Kontakt mit Magie verändert er sich und beginnt bläulich zu leuchten. Das besondere an diesem Lehm ist seine Affinität zur Magie. Dinge die aus Korazlehm hergestellt haben verfügen über perfekte magische Eigenschaften und können die Magie eines Magiers verstärken, aus ihnen werden Dinge hergestellt die Magiern als Fokus dienen. Der Abbau von Korazlehm ist allerdings eine äußerst schwierige Angelegenheit da er höchst instabil ist, wird er falsch abgebaut entfesselt sich seine Macht in einer tödlichen Explosion, was grade bei einer größeren Menge Korazlehm zu einer tödlichen Kettenreaktion führen kann. Der Lehm muss während des Abbaus stets mit Magie erfüllt werden, auch beim Transport, unbehandelter Korazlehm würde ohne Magie sofort explodieren. Erst wenn der Lehm veredelt, also eingeschmolzen und von Unreinheiten befreit ist wird er stabil genug das er auch ohne Magieeinwirkung nicht explodiert. Veredelter Lehm hat eine strahlend blaue Farbe, lässt sich jedoch durch Magie farblich ganz einfach verändern.


Zuletzt von Enju Rozen am Mo Jun 01, 2015 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Enju Rozen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten