Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Forum-Portal.xobor.de

Nach unten

RPG-Forum-Portal.xobor.de Empty RPG-Forum-Portal.xobor.de

Beitrag  JeanneAdrea Do Jun 04, 2015 9:43 pm

RPG-Forum-Portal.xobor.de E0k2s1

RPG-Forum-Portal


Es gibt Zeiten, in denen man einfach nur noch von der Realität flüchten möchte, in der man einmal der Held sein will, oder in denen man einfach seinen Schmerz und seine Kummer freien Lauf lassen möchte. Wenn du einmal diese Zeit brauchst, oder grade dieses Empfinden hast, dann ist dieses Portal der perfekte Ort für dich und deine Gefühle, denn hier kannst du der sein, der du sein willst!
Ob von Vampir, zu einem Werwolf, von Naruto, bis hin zu Ruffy. Oder auch Sherlock, einer der berühmtesten Detektive seiner Zeit. Du kannst alles sein, kannst deinen Ängsten, deiner Wut, deiner Trauer oder gar deiner Freude freien Lauf lassen!
Wir wollen dir dabei helfen, dir einmal Ruhe und Besonnenheit zu schenken, denn bei uns braucht man sich nicht verstellen, denn hier ist unsere kleine Welt und jeder kann zu dieser kleinen Welt gehören, kann einfach zu uns finden und seine Zeit bei uns genießen!
Wir nehmen jeden mit Freude auf und deswegen möchten wir auch mit euch ein Bündnis eingehen, wir hoffen auf viele Freundschaften und auf Gute zusammen arbeit, deswegen hoffen wir das ihr uns annehmt und wir uns gegenseitig mit offenen Armen empfangen können.
"Also....? Was begehrt ihr zu tun?... Fremder?"


________________________________________________

Voraussetzungen für ein Bündnis:

Euer Forum weißt keine illegalen Inhalte auf
Eure Seite sollte sowohl vom Schreibstil als auch von der Gestaltung her ein gewisses Niveau besitzen. (Wobei mir selbstverständlich klar ist, dass dieses Kriterium teils sehr subjektiv ist.)

Was gehört in die Bündnisanfrage?

Link mit eurem Forum
Euer Banner mit der maximalen Seitenlänge von 400 Pixel
Worum es in eurem Forum geht
Ein Antworttext auf den oberen Text, welcher dann zur Abschätzung eurer schreiberischen Qualitäten dient
Sollte es zur Bündnisannahme kommen, so ist unser Forum mit einem Beitrag zu verlinken, der euch in diesem Fall zugesandt wird.


Links

Regeln
Fragen
Bewerbung
Bündnisse


JeanneAdrea
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten