Es geht hoch her in der Chefetage! | Questfunktion für den Inplaybereich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es geht hoch her in der Chefetage! | Questfunktion für den Inplaybereich!

Beitrag  Yuyuka am Do Jun 18, 2015 7:24 pm

Tapetenwechsel, Check! Inneneinrichtung, Check! Der Garten? Eine Katastrophe! Daher haben wir nun einen Neuzugang in der Chefetage, der sich um die vielen hübschen Blümies kümmert, diese hegt und pflegt. Nachdem sie nun die ganze Planung des Vorgartens fertiggestellt hat, haben wir uns einen Ruck gegeben und sie bei uns aufgenommen. Shaylin befindet sich nun als zweite Moderatorin bei uns, neben Celestia und fungiert in erster Linie als meine rechte Hand! *Hart egoistisch ist* Nichts desto trotz, ist sie für euch hier genauso wie wir anderen drei jederzeit ansprechbar, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Unser Küken braucht vielleicht hier und dort noch etwas Nachhilfe, aber wir geben uns Mühe, wo wir können. In erster Linie wird sie bei der neuen Questfunktion mitagieren, sowie die Bibliothek vor Spinnenweben bewahren. Hier und dort ein wenig durchfegen und ein wenig neues dazubringen.

Questfunktion/Anschlagtafel:
Wir haben nun eine neue Funktion für euch in den Inplay/RPG-Bereich integriert, der es euch ermöglicht interaktiv mit einigen NPCs in Niratha zu agieren. Quests sind hier das Stichwort und die eine oder andere Belohnung winkt schon. Regeln sind im entsprechenden Bereich bereits zu finden und können somit eingesehen werden. Genauso eine handvoll Quests, zu denen ab und an neue dazukommen werden. Verlagert doch euren Plot auf eine kleine Nebenaufgabe und helft den Leuten aus Niratha, die nun diesen Weg gegangen sind und ihre Probleme an der Anschlagtafel niedergeschrieben haben.
Worauf wartet ihr also noch? Die Arbeit macht sich nicht von alleine! In diesem Sinne, viel Spaß mit der neuen Questfunktion! =)

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 24

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten