[Aushilfe gesucht!] Wäscherei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Aushilfe gesucht!] Wäscherei

Beitrag  NPC am Do Jun 18, 2015 7:26 pm



Seit letzter Woche stürmen immer mehr Leute die Wäscherei und versuchen ihre Massen an schmutziger Wäsche zu waschen. Denn ist der Lärm, den die tratschenden Frauen verursachen vergleichbar mit einer Horde Orks, die versuchen das Engelsburger Haupttor mit Gewalt aufzusprengen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass erst kürzlich ein Event für die jüngere Generation, auf einem der Marktplätze stattgefunden hat, wo schlichtweg der Fehler gemacht wurde, eine Kuchentafel zum Kauf anzubieten. Naja, nicht alle Kinder in Engelsburg sind Brave aus der Oberstadt, wobei immernoch darauf spekuliert wird, dass eben genau solche Strolche Schuld an der Katastrophe waren. In Nullkommanichts wurde aus dem ruhigen Fest eine unkontrollierbare Kuchenschlacht, bei der sich der Betreiber der Wäscherei schon freudig die Hände rieb.
Hast du also schon immer nach deiner Traumberufung gesucht?! Möchtest du in einen Job reinschnuppern, der sowohl Fleiß, als auch Hilfsbereitschaft abverlangt und bei dem du stets regen Frauenbesuch hast? Dann ist die Wäscherei genau das Richtige für dich, denn wird hier aktuell gerade eine temporäre Stelle für eine Aushilfe angeboten!

Questinformationen:

Bedingungen:
Aufenthaltsort: Wäscherei
Zeitraum: Eine Woche (Inplayzeit, mindestens ein Arbeitstag voll ausgeschrieben. Weitere können nur angeschnitten/ungenauer beschrieben werden)
Titel: Waschweib / Waschbrettträger
Belohnung:

NPC

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten