Die alte Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die alte Welt

Beitrag  Noriko am Fr Jun 19, 2015 7:33 pm

Die alte Welt ist eine längst vergangene Zeit voller Mythen und wo der Bau von Engelsburg noch nicht einmal stattgefunden hatte. Nicht einmal die Menschen waren zu der Zeit hier, wobei dies keine wirkliche Beschreibung ist. Selbst die ältesten Drachen kennen nur die Legenden von dieser Zeit.
Und diese Legenden sind prächtig. Sie erzählen von Herrschern die so stark waren, dass sie Königreiche mit dem kleinen Finger in Schutt und Asche legen konnten. Es wandelten Wesen über Niratha, die imposanter waren als die Drachen, die man heute kennt. Und um allem die Krone aufzusetzen soll damals fast jeder in Reichtum gelebt haben. Somit gibt es einige Wesen, die die alten Geschichten um diese Zeit noch kennen, sie sich zurück wünschen.
Ansonsten ist über diese Zeit nur noch bekannt, dass es wohl keine Wesen mehr gibt, die diese Zeit überlebt hatten und heute noch ihr Unwesen auf Niratha treiben.

_________________
avatar
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

Benutzerprofil anzeigen http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten