Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Hilfe gesucht!] Nachhilfe gesucht - Elementarmagie

2 verfasser

Nach unten

[Hilfe gesucht!] Nachhilfe gesucht - Elementarmagie Empty [Hilfe gesucht!] Nachhilfe gesucht - Elementarmagie

Beitrag  NPC So Jun 21, 2015 4:25 pm

[Hilfe gesucht!] Nachhilfe gesucht - Elementarmagie Hilfe-10
[Hilfe gesucht!] Nachhilfe gesucht - Elementarmagie Brille15

Mein Name ist Jeff Salaniel und ich habe vor eine Woche angefangen in Morrigan Elementarmagie zu studieren. Um genau zu sein Feuermagie. Vielleicht könnte man an dieser Stelle behaupten, dass ich übervorsichtig bin, doch will ich einfach auf Nummer sicher gehen. Immerhin unterrichtet uns der Schuldirektor, da will ich ein gutes Bild abgeben und dazu gehören natürlich in erster Linie gute Noten. Bislang habe ich noch keinen wirklichen Draht zu meinen Mitschülern entwickeln können, doch denke ich auch, dass es effektiver ist sich von Jemandem helfen zu lassen, der meinen Unterrichtsstoff bereits gehabt hat. Daher suche ich Jemanden aus der Oberstufe, am Besten in der selben Fachrichtung. Ich mache jedoch auch keine Abstriche bei Anderen, die mir unter die Arme greifen wollen. Trotzdem will ich diesbezüglich lieber Abstand von meinen Klassenkameraden halten. Sie sollen nicht denken, ich sei ein Streber oder so etwas. Was springt für dich dabei heraus? Nun ja, ich komme aus einem reichen Familienhaus und könnte dir, so lange wie du mir hilfst, das Essen in der Kantine ausgeben. Das wäre doch ein Deal oder nicht?

Questinformationen:

Bedingungen:
Aufenthaltsort: Schlafsaal "Honiggelb" (Festung Morrigan)
Zeitraum: Wie lange ihr bei dem NPC bleibt, ist euch überlassen. Mindestzeit beträgt jedoch eine Woche, für die Hilfe, die er benötigt.
Sonstiges: Jeff Salaniel, als NPCs kann frei im Inplay nebenher gespielt und bewegt werden. Außerdem ist seine Persönlichkeit frei erstellbar.
Titel: Privatlehrer/in
Belohnung: [Hilfe gesucht!] Nachhilfe gesucht - Elementarmagie Brille12

NPC

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.14

Nach oben Nach unten

[Hilfe gesucht!] Nachhilfe gesucht - Elementarmagie Empty Re: [Hilfe gesucht!] Nachhilfe gesucht - Elementarmagie

Beitrag  Yaya Fr Jul 10, 2015 5:36 pm

"Nehme mich dem an!"

Postbeginn: Hier!
Yaya
Yaya

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.02.15

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 18
Beruf: Weißmagie-Studentin
Markante Merkmale: drei Haarspangen, emotionsloses Auftreten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten