Celestias Rework: Vom Engelsassassinen zum dunklen Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Celestias Rework: Vom Engelsassassinen zum dunklen Engel

Beitrag  Celestia am Sa Jun 20, 2015 10:24 pm

Celestia ergab sich der Vollstreckerin, Ciana, welche die Engelsassassine überlistet hatte. Daraufhin wurde sie vor das Konzil gebracht und verurteilt, ihr droht die Verbannung aus dem Himmelsreich. Ihrer heiligen Macht beraubt ist sie nun ein dunkler Engel und dadurch verändert sich einiges...




Sexualität

Homosexuell, Celestia hat nichts für Männer übrig, obwohl sie nichteinmal mit einem geschlafen hat. Dank Sapphire ist sie sich bewusst geworden das sie nur Frauen lieben könnte...

Rasse

Dunkler Engel

Übliche Waffen

Langschwert

Ihres Titels als Assassine beraubt verlor Celestia ebenfalls ihr Assassinenschwert, allerdings bekam sie dafür ein Langschwert, es ist eine normale, aber schön verzierte Waffe, mächtig genug um durch Leder und Stoff zu schneiden, aber durch schwere Panzerung kommt die Klinge nur schwerlich durch.

Speer

Mit ihrer Verwandlung haben sich auch Celestias Künste verändert. In ihrer alten Gestalt kämpfte sie noch mit zwei Kurzschwertern, doch jetzt als verbannte dunkle Engelsfrau führt sie einen Speer, eine mächtige Waffe mit großer Reichweite. Die Waffe an sich ist 2 Meter lang, davon sind ca. 40cm Klinge.  Die Parierstange des Speeres hat zwei nach vorne gerichtete Stacheln, der Griff ist komplett grade und hat am Ende eine kurze Spitze, die allerdings eher Zierde als Waffe ist.

Klauen


Celestias Handschuhe sind wie Klauen ausgelegt mit denen sie sich sogar verteidigen kann wenn sie unbewaffnet sind. Diese sind allerdings wirklich nur gegen ungepanzerte Ziele nützlich.

Dunkle Künste

Celestia ist zwar, wie jeder dunkle Engel, in der Lage Dunkle Künste anzuwenden, allerdings ist sie bei ihr keineswegs ausgeprägt. Sie hat die Finsterklamm nie wirklich betreten weswegen sie auch über keine wirkliche Begabung darin hat. Sie müsste also erst ausprobieren wie es funktioniert oder es sich von jemanden zeigen lassen, was im Moment bedeutet das diese Kraft für sie nutzlos ist.

Kampfstil
Selbst ihr Kampfstil hat sich verändert, die neue Celestia kämpft aggressiv und rücksichtslos. Sie stürzt sich ins Kampfgemenge und benutzt ihren Speer um einen oder auch mehrere Gegner aufeinmal im Schach zu halten, wirbelt ihn umher und sticht zu. Zum parieren benutzt sie sowohl die Speerspitze als auch den Griff an sich. Wird sie von Gegnern umzingelt kämpft sie umso härter um sich zu verteidigen. Das Langschwert, welches nun an ihrer Seite ruht, ist ein anderes als zuvor.
Gegen schwer gepanzerte Gegner benutzt Celestia ihren Speer und versucht die Klinge durch die Spalten zwischen den Panzerplatten, falls vorhanden, zu treiben. Sollte Celestia entwaffnet werden kann sie immernoch auf die klauenartigen Handschuhe zurückgreifen. Ansonsten nutzt sie ihre Geschwindigkeit aus um solche Feinde auszumanövrieren. Ihre Flügel benutzt sie im Kampf geschickt um sich von Gegnern zu entfernen oder ihnen nahezukommen, sie fliegt umher und stürzt sich von oben auf Feinde herab oder rettet sich aus einer brenzligen Lage. Ist sie gefangen wird Celestia erst so richtig rau, wirft mit Beleidigungen und Verwünschungen um sich und versucht alles um sich zu befreien.

Auf den ersten Blick

Augenfarbe

Bernsteinfarben

Erscheinungsbild

Da sie ein dunkler Engel ist hat sich ihr Aussehen völlig verändert. Während ihr langes, schwarzes Haar, welches sie noch immer zusammengebunden hält, erhalten geblieben war hatten sich ihre Flügel gänzlich schwarz verfärbt, ihr Kettenrüstung war gewichen und stattdessen trug sie einen Panzer aus dunklem Metall, dazu einen gehörnten Helm. Beide Teile waren kriegerisch ausgelegt, verfügen über goldenen Ränder und die Panzerplatten sind so übereinandergelegt das sie Stacheln bilden die es fast unmöglich machen mit einer Klinge zwischen den Platten durchzukommen. Die Handschuhe sind wird Klaun ausgelegt, so das Celestia diese im Zweifelsfall als Waffe nutzen kann. Außerdem sind sogar die Tättowierungen in ihrem Gesicht verschwunden, denn auch das war Zeichen der Assassinen, stattdessen trägt sie nun ein Tattoo auf ihrem rechten Oberschenkel, welche übrigens ungeschützt sind. Die Rüstung bedeckt ihre Oberarme nur zum Teil und die Beine nur an den Schienbeinen, der rest ist unbedeckt, ihre Mitte wird eigentlich nur durch ein Stück Stoff und dem darunterliegenden Höschen bedeckt. Ansonsten hat sich ihre Figur kaum verändert, was sich aber geändert hat ist ihr Gesicht, ihre Miene ist nun nicht mehr kalt und emotionslos sondern verändert sich je nach Situation, die Gesichtszüge an sich wirken jedoch anmutig.

Besondere Merkmale

Tättowierung auf dem rechten Oberschenkel.

Auf den zweiten Blick

Charakter

Die neue Celestia ist eine völlig andere als die alte. Das hat aber mehr mit Sapphire als mit ihrer Verwandlung zu tun. Die neue Celestia ist wild und verlangend, kennt kaum Zurückhaltung. Aber sie ist auch treu und jenen verbunden die sie liebt, in diesem Fall Sapphire. Allerdings ist sie auch schnell reizbar was sich darin zeigt das sie schnell den Kampf mit anderen sucht. Ansonsten genießt sie ihr Leben und die Dinge die sie tut. Sie würde nie etwas tun was Sapphire in wirkliche Gefahr bringt und auch wenn sie manchmal aufbrausend wirkt ist Celestia doch eigentlich ein liebes Mädchen. Insbesondere wenn sie mit Sapphire allein ist zeigt Celestia den weichen Kern den sie eigentlich inne hat. Durch ihre Verwandlung hat sie eine Abneigung gegenüber Engeln entwickelt, zeigt sich aber allen anderen Rasse gegenüber recht offen. Außerdem hasst Celestia Langweiler, Leute die sich zu nichts bewegen können und einfach unkreativ sind, mit denen man keinerlei Spaß haben kann.

Stärken

- Mächtige Kämpferin
- Beherrscht das Diebeshandwerk
- Ist lautlos und durch ihre Flügel in der Lage auch an schwer erreichbare Orte zu gelangen.

Schwächen

- Ist aufbrausend
- Würde niemals etwas tun das Sapphire in Gefahr bringt
- Übernimmt sich oft

Vorlieben

- Ihre Geliebte
- Kämpfe
- Diebstähle

Abneigungen

- Engel
- Regeln
- 'Langweiler'

Lebensziel

- Ein glückliches Leben mit ihrer Geliebten führen
- Den Falkenring zu neuen Ruhm und Reichtum führen


Zuletzt von Celestia am Mi Jun 24, 2015 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Celestia
Eggriff (Gold) | Falkenring
Eggriff (Gold) | Falkenring

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 26
Ort : Hier und da

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 200 Jahre
Beruf: Assassine/Diebin
Markante Merkmale:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Celestias Rework: Vom Engelsassassinen zum dunklen Engel

Beitrag  Yuyuka am Sa Jun 20, 2015 10:32 pm

Abgesegnet!

_________________
Steckbrief   Beziehungen
avatar
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 25

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten