[Söldner gesucht!] Rätselhafte Distel-Erkrankung - Hilfe benötigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Söldner gesucht!] Rätselhafte Distel-Erkrankung - Hilfe benötigt!

Beitrag  NPC am Di Jun 23, 2015 6:50 pm



Meine Tochter besucht gelegentlich einen alten Bauernhof auf den umliegenden Feldern von Engelsburg, sie spielt dort oft mit ihren Freunden. Bisher ist nichts ungewöhnliches passiert, doch neulich kam sie mit einem Blatt einer Distel wieder. Sie hat etwas von einem Bauern erzählt. Seitdem isst sie nicht mehr und redet kaum noch. Ein paar Tage danach ist mein Engel in Ohnmacht gefallen. Seitdem hat sie hohes Fieber. Unsere Ärzte sind ratlos.

Alle Anzeichen deuten daraufhin, dass der Bauer mit einem Fluch belegt ist, welcher jeden tötet der ihm zu nahe kommt.
Bitte tötet ihn, alle Anzeichen der Erkrankung meiner Tochter deuten auf einen solchen Fluch hin. Tötet den Bauern, so kann sie befreit werden. Vielleicht findet ihr aber auch eine andere Lösung. Wenn ihr einige der Blätter, dieser rätselhaften Distel mitbringt, könnte daraus vielleicht ein Gegenmittel hergestellt werden.

Ihr findet den Bauernhof in der Nähe von Engelsburg. Anbei findet ihr eine kleine Karte des umliegenden Gebietes darauf wurde der Hof markiert. Zudem erkennt ihr ihn an den immerzu leuchtenden Fackeln, die die Steinmauer beleuchten. Sie brennen immer. Das Feuer erlischt selbst bei dem stärksten Regen nicht. Zudem sind alle Felder herum abgestorben, bis auf ein kleines direkt am Haus. Dort befinden sich die Disteln, welche meine Tochter mitgebracht hat.

Meine Tochter hat nichts getan und war immer ein liebes Mädchen. Bitte befreit sie, damit wir in Frieden weiterleben können!


- Schreiben von Lordgraf Varcius


Questinformationen:

Sucht den Hof und konfrontiert den dortigen Bauern mit der Situation. Der Adelige selbst ist entschlossen ein mächtiges Wesen habe den Mann verflucht, rechnet also damit. Führt den Auftrag erfolgreich aus und rettet das Mädchen. Anbei enthält das Schreiben eine Karte mit einem Weg der zum besagten Hof führt.

Bedingungen
Aufenthaltsort: Die Weiten der Felder
Zeitraum: Unbestimmt, erreicht ihr den Hof sofort oder macht ihr einen Umweg?
Sonstiges:
- Im Questverlauf muss eine Entscheidung getroffen werden.
- Sobald man den Hof erreicht wird der Bauer als NPC mit einsteigen.
Titel: Distelzüchter/in oder Erlöser/in
Belohnung: oder

NPC

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten