[Beherrsche den Moment!] Verschenke ein unfreiwilliges Bad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Beherrsche den Moment!] Verschenke ein unfreiwilliges Bad

Beitrag  NPC am Do Jun 25, 2015 6:40 pm



Die Sonne knallt vom Himmel. Es ist unerträglich warm. Jetzt ein Sprung ins kühle Nass! Mit Portemonnaie, den Papieren für den Freikauf des Kollegen aus dem Engelsburger Gefängnis und dem Familienmedaillon, das um gottes Willen nicht nass werden darf, weil es einem sonst unterm Arsch wegkorrodiert. So oder so ähnlich klingt die Story, die bestimmt schon dem Einen oder Anderen passiert ist. Heute jedoch, stehen die Sterne für dich günstig und der Zeitpunkt der Rache, an der ganzen Menschheit und dessen unflätigen Verhalten! Du hast einen Bekannten gerade bei dir? Jemanden von der Familie oder dein/e Liebste/r? Oh! Schau doch nur! Dort drüben ist ein See, oder ist es ein Fluss? Nein ein Pool von einem der Bonzenhäuser im Reichenviertel! Hierzu bedarf es nur einer kleinen Bewegung einem Schubs, um endlich dafür zu sorgen, dass sich Wasser mit Stoff in einer endothermen Reaktion verbinden! Tu es endlich! Du willst es doch auch! Mach ihn/sie nass! Jetzt!

Questinformationen:

Bedingungen:
Aufenthaltsort: Unbestimmt, wo entsprechend viel Wasser vorhanden ist, um dort schwimmen zu können.
Zeitraum: Diese Quest kann als 'Situationsquest' direkt, jederzeit in euer Play mit eingebunden werden. Die exakte Dauer ist hierbei nicht angegeben, doch sollte es schon etwas in Anspruch nehmen und auch zur Ausführung kommen.
Sonstiges: Muss mit Playpartner ausgeführt werden, welcher jedoch nicht automatisch mit die Questbelohnung erhält. Der Verursacher ist ausschlaggebend. Diese Quest kann öfters abgeschlossen werden, sprich sie ist für mehrere Chars verfügbar.
Titel: Master of Marco Polo
Belohnung:

NPC

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten