[Beherrsche den Moment!] Halte dich fit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Beherrsche den Moment!] Halte dich fit!

Beitrag  NPC am Di Jun 30, 2015 8:07 pm



Es ist nicht gerade einfach einen Traumkörper zu bekommen, ihn dann noch zu halten, eine Meisterleistung. Doch dafür bedarf es auch einiges an Fleiß und der tägliche Trott wird dadurch ein wenig durcheinander gebracht. Denn reicht es nicht die paar Schritte jeden Tag über den Marktplatz zu gehen, um dieses nervige Zeug an den Hüften weg zu bekommen oder sich dagegen zu schützen. Auch die dicken Pommes, die du dir immer bei der Imbissbude im Industrieviertel reinhaust machen's nicht besser! Warum also warten! Hoch mit dir und raus an die frische Luft, dort tobt das Leben! Vielleicht kennst du ja sogar jemanden, der mitzieht, sodass du nicht ganz alleine bei dieser Quälerei bist. Dann kannst du auch gleich klasse deinen Coach raushängen lassen und vernünftig zeigen, wie man Menschen unterdrückt. Los! Lauf schneller! Die beste und einfachste Methode ist es dabei, einmal eine große Runde, zum Beispiel um Engelsburg zu laufen, wo einem keiner in die Quere kommt und dies am Besten so oft wie du kannst! Es sein denn, du hast bereits deine Routine gefunden.

Questinformationen:

Bedingungen:
Aufenthaltsort: Unbestimmt, doch sollte eine entsprechende lange Strecke zumindest gelaufen werden.
Zeitraum: Diese Quest kann als 'Situationsquest' direkt, jederzeit in euer Play mit eingebunden werden. Die exakte Dauer ist hierbei nicht angegeben, doch sollte es schon etwas in Anspruch nehmen und auch zur Ausführung kommen.
Sonstiges: Muss mit einem Playpartner ausgeführt werden. Diese Quest kann öfters abgeschlossen werden, sprich sie ist für mehrere Chars verfügbar.
Titel: Schweinehundmörder/in
Belohnung:

NPC

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten