Blackwood Akademie

Nach unten

Blackwood Akademie

Beitrag  Elvira Blackwood am Mi Okt 21, 2015 12:39 pm




Ein Ort der Magie und Geheimnisse

Die mysteriöse Schule der Hexen und Magier

Jahrhunderte lang wurden Hexen (weiblich) und Magier (männlich) gejagt und auch heute leben sie noch im Verborgenen und stellen sich aus Angst verachtet zu werden nicht der Öffentlichkeit. Das hat jedoch den Nachteil, dass unerfahrene Hexen und Magier auf sich alleine gestellt sind und ihre Kräfte nicht kontrollieren können. Somit kam es oft zu zahlreichen Unfällen, die in der Öffentlichkeit meist als zufällige Ereignisse preisgegeben werden um die unbegabten Menschen nicht zu verängstigen.
Es gab jedoch noch eine sehr alte und erfahrene Hexe namens Elvira Blackwood die sich all diese schrecklichen Unfälle nicht weiter ansehen konnte. Deshalb beschloss sie ihr eigenes Schloss, welches sie über die Jahrhunderte hinweg unter zwei großen Eichen erbaut hatte eine Schule zu errichten, welche ihren Namen tragen sollte: Die Blackwood Akademie.
Von dort aus möchte sie zahlreiche Hexen und Magier dazu einladen in sämtliches Wissen der Zauberei unterrichtet zu werden. Von außen mag das Gebäude altmodisch erscheinen, doch die Inneneinrichtung ist hochmodern, sodass sich die Schüler wie Zuhause fühlen können. Die Akademie wird außerdem vor den neugierigen unbegabten Menschen durch einen Schutzkreis geschützt. Doch werden die Schüler trotzdem ungestört lernen können? Die Schule birgt ein dunkles Geheimnis, dass niemand erfahren darf.

Storyline
...

* Wir sind ein Anime/ Fantasy RPG Forum
* FSK 14+
* Ortstrennung
* Selbsterfundene sowie Seriencharaktere als Hexen o0der Magier spielbar.
* Ausgeklügeltes Kampf- & Geldsystem mit erlernbaren Zaubern.
*Jeder Charakter durchläuft 5 Klassenstufen und entwickelt sich somit weiter.

Schaut doch bei uns vorbei! :)

Eckdaten



Elvira Blackwood
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten