Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alycane Momori

3 verfasser

Nach unten

Alycane Momori Empty Alycane Momori

Beitrag  Alycane Fr Nov 21, 2014 1:46 pm

Vollständiger Name:

Alycane Momori

Rufname:

Alycane hört auf die Spitznamen Lyca oder Cane

Geschlecht:

Definitiv eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts

Sexualität:

Heterosexuell

Rasse:

Werwolf

Alter:

Zweiundzwanzig Jahre alt

Geburtstag:

Sie weiß nicht, wann sie geboren wurde. Der Mann, der sie fand und großzog legte ihren Geburtstag auf den 13. November fest.

Geburtsort:

Sie weiß nur von Tamoru, dass er sie im Wald fand - also wurde sie höchstwahrscheinlich auch in einem Waldgebiet geboren. Sehr sicher ist sie sich dessen allerdings nicht.

Gruppenzugehörigkeit:

Da sich Alycane noch nicht lange in der Stadt aufhält und davor lange umhergereist ist, hat sie sich noch keiner Gruppe angeschlossen.

Beruf o. Ä:

Sie verdient ihren Lebensunterhalt mit verschiedensten Arbeiten. Meistens bietet sie sich als Jägerin oder Wachpersonal an, da sie bei Tamoru eine Kampfausbildung erhielt. Auch das Jagen erlernte sie von ihrem Ziehvater.

Übliche Waffen:

In ihrer menschlichen Form verfügt sie über mehrere kleine Wurfdolche, einen Bogen.  

Die Wurfdolche sind kleine Messer, die man schon fast nicht als Dolche bezeichnen kann. Alycane schärft ihre Messer regelmäßig nach und pflegt auch den Rest ihrer Waffen sehr penibel. Sie trägt die kleinen Wurfmesser in einer Tasche an ihrer Hüfte bei sich, die vom Mantel ein wenig überdeckt wird.

Ihr Bogen ist aus dem robusten Holz einer sehr alten Esche gefertigt, die Sehne tauscht sie regelmäßig aus. Die Pfeile wurden aus Eichenholz hergestellt, der Schaft der Pfeile ist mit versteiften Gänsefedern für eine bessere Fluglinie ausgestattet und die Spitze der Pfeile sind aus Metall mit einer Kupferbeschichtung, die das Metall vor dem Blut schützen soll. Den Bogen und den Pfeilköcher trägt sie am Rücken.

Kampfstil:

Sie ist in einem Kampf sehr geduldig und weicht meist aus, bis sich ihr Gegner einen Fehler erlaubt. Man sieht ihr ihre Kampffertigkeit nicht an, was ihr oft einen taktischen Vorteil im Kampf bringt. Ihre Rasseneigenschaft bringt ihr zudem einen höheren physischen Kräftevorteil. Häufig nutzt sie ihre Messer, um Gegner aus der Entfernung aus zu schalten. Sollte dies nicht genügen, nimmt sie auch den Bogen zur Hand. Sie nutzt die Schwächen ihres Gegners zu ihrem Vorteil, wenn sie diese entdeckt hat. Ein bevorzugtes Ziel ihrer Angriffe sind die toten Winkel ihres Gegners.

Wenn sie der Bestie in sich freien Lauf lässt, nutzt sie ihre Krallen, Zähne und setzt auf empfindliche Stellen. Sie hat als Werwolf keine Skrupel, ihren Gegner so zu verletzen, dass dieser nicht mehr angreifen kann. Meist bricht sie ihrem Gegner die Arme, sodass er weder Schwert noch Schusswaffe nutzen kann. Getötet hat sie bisher eher seltener, ihre meisten Opfer waren Tiere - worüber sie sehr froh ist.

Wenn sie in ihrer Hybridenform von einem Kampfplatz flieht, nimmt sie lediglich ihren Bogen mit, der ihr heilig ist. Sie ist in ihrer Werwolfsgestalt recht schmal gebaut, was ihr hohe Sprünge erlaubt. Auch ihre Schnelligkeit ist nicht zu verachten, jedoch kann sie diese Geschwindigkeit nicht sehr lange aufrecht erhalten (ähnlich wie bei einem Gepard, der nur für wenige Minuten mit Höchstgeschwindigkeit sein Beutetier verfolgen kann). Alycane nutzt diese Schnelligkeit meist um vom Ort des Kampfgeschehens zu fliehen und schnell an einen sicheren Ort zu kommen. Sollte sie gewaltsam das Bewusstsein verlieren, bemächtigt sich ihre animalische Seite ihres Körpers. Die Dauer ihrer Werwolfsgestalt beläuft sich auf maximal 5 Stunden und sie lässt der Bestie in sich nur freien Lauf, wenn ihr Leben in akuter Gefahr ist. Stärker wird die Bestie in ihrem Kopf zu Zeiten des Vollmonds, weswegen sie sich an jenen Nächten häufig zurückzieht.

Auf den ersten Blick

Größe:

Alycane erreicht als Mensch eine Größe von gerademal 1,63 Metern. Wenn sie der Bestie in sich die Kontrolle überlässt, ist sie 2,05 Meter groß.

Gewicht:

In ihrer menschlichen Form wiegt Alycane gerademal 60 Kilogramm und ist ergo recht dünn. In ihrer Hybridengestalt bringt sie 195 Kilogramm auf die Waage.

Haarfarbe:

Alycanes Haar ist in einem tiefen rot gehalten. Es ist für sie nicht leicht, unauffällig zu bleiben, da ihre Haare diese doch recht seltene Farben haben.


Augenfarbe:

Ihre Augen sind in einem tiefdunklen Braunton, mit einem Bernsteinfarbenen Glanz darin gehalten. Sie führt diese seltsame Braun-Bernstein-Kombination auf das Bestium in ihr zurück.

Erscheinungsbild:

Alycane Momori Abstract-red-vocaloid-dress-flowers-text-redheads-cleavage-megurine-luka-long-hair-red-eyes-checkered-fresh-hd-wallpaper-400_zps17f07d94 Alycane Momori 122412-yugoanimal_large

Alycane ist eine eher kleine junge Frau, die mit gerademal 1,63 Metern nicht gerade sehr auffällt. Wären da nicht ihre langen roten Haare und die breite Narbe an ihrer Linken Halsseite. Die junge Frau hat - genau wie bei ihren Haaren - eine außergewöhnliche Augenfarbe. Ihre Augen sind in einem sanften dunkelbraun und haben einen bernsteinfarbenen Schimmer in ihnen, der recht unheimlich wirkt, wenn sie wütend ist. Sie ist für ihre Größe sehr zierlich - fast schon mager - was an ihren verschiedensten, teils sehr harten Arbeiten liegt. Ihr Kleidungsstil ist schlicht und in Schwarz und weiß gehalten. Sie trägt ein weißes, eng anliegendes Oberteil, darüber einen schwarzen ärmellosen Mantel. Der Mantel wird an ihrem Hals mit einem Lederband festgehalten und geht ihr bis zu den Kniekehlen. Dazu trägt sie eine schwarze Hose. Wenn sie arbeitet, wechselt sie auf ein schwarzes hoch geschlossenes Oberteil, eine kurze braune Hose und der Mantel ist auch hier vertreten. Sie trägt fest sitzende Stiefel, die ihr auf unwegsamen Gelände gut halt geben. Eine Kette ziert ihren Hals, deren Anhänger ein Kristall ist in der Farbe ihrer Haare. Alycanes Haut ist sehr blass und das Brandmal an ihrem rechten Oberarm, welches mit schwarzer Tinte gefüllt wurde, wird von einem schwarzen Halstuch verborgen gehalten. Ihre Narbe am Hals verdeckt sie teilweise durch den Kragen ihres schwarzen ärmellosen Mantels. Ihre Haare trägt sie meistens offen, bindet sie sich aber bei Kämpfen zu einem lockeren Zopf zusammen, damit diese sie nicht stören. Selbiges macht sie, wenn sie sich auf die Jagd begibt oder arbeitet.
Ihr Fell als Hybrid ist Schwarz mit einem leichten Graustich und einigen Roten Musterungen, ihre Augen verfärben sich in einen intensiven bernsteinfarbenen Ton. Die Roten Details in ihrem Fell sind stärker im Rückenbereich zu finden.

Besondere Merkmale?:

Alycane hat eine breite Narbe links direkt über dem Schlüsselbein, die sich über ihre Halsseite bis zum Ohr hinzieht. Sie zog sich die Narbe zu, als sie ihrem Ziehvater das Leben retten wollte, als dessen Haus aus unbekannten Gründen einstürzte, es jedoch nicht schaffte.

Ihr rechter Oberarm wird von einem Tattooähnlichen Brandmal geziert, das mit schwarzer Farbe gefüllt wurde. Seit Alycane sich erinnern kann, trägt sie dieses Brandmal. Sie ist bis heute dem Ursprung dieses Males nicht auf die Spur gekommen. Auf ihrer Wanderschaft hat sie versucht, mehr darüber heraus zu finden - jedoch ohne Erfolg. Da ihr Ziehvater sie darum bat, zu ihrer eigenen Sicherheit dieses Brandmal zu verstecken, verhüllt sie es mit einem schwarzen Halstuch, das sie sich um den Oberarm bindet. Das Brandmal geht von Schulterbeginn bis zur Mitte des Oberarmes und ähnelt einem Adler der gen Himmel fliegt. Darüber befinden sich drei Kratzer, die aussehen, als hätte ein Tier mit seinen Klauen über ihren Arm gekratzt.

Auf den zweiten Blick

Charakter:

Alycane ist eine ruhige und besonnene Persönlichkeit, die sich nicht leicht provozieren lässt. Sie hat ein gutes Herz, aber ihre Größte Schwäche ist ihre Angst vor erneuten Verlusten und das Unwohlsein bei großen Menschenmassen. Durch die Bestie in ihr, ist sie sehr vorsichtig und hat die Veranlagung ihre Umgebung genauestens zu beobachten. Sie misstraut Fremden, bei denen sie ein ungutes Gefühl verspürt. Sie kann sich gut in andere hineinversetzen und wenn man ihr etwas anvertraut, schweigt sie eisern darüber. Bevor sie spricht, denkt sie nach und wägt ab, welche Worte sie an ihren Gegenüber richtet. Am liebsten geht sie jedoch in den Schatten der Stadt umher, da sie Bedenken hat, was passiert, wenn sie die Kontrolle über die Bestie verliert.  

Ihre innere Bestie quält sie, obwohl sie lernte, sich durch zu setzen. Die Worte des Hasses der blutsüchtigen Bestie haben sie als Kind wahnsinnig gemacht. Doch durch das Training ihres Ziehvaters, konnte sie mittels Meditation lernen, die Verwandlungen bewusst auf zu rufen und unkontrollierte Verwandlungen möglichst zu vermeiden. Wenn sie jedoch einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommt oder anderweitig das Bewusstsein verliert, sollte man am besten still dastehen und nicht schreien - denn alles was sich bewegt, schreit oder generell in irgendeiner Art und Weise Aufmerksamkeit auf sich zieht wird hemmungslos von ihrer inneren Bestie niedergemetzelt. Diese übernimmt die Kontrolle, sobald Alycane gewaltsam das Bewusstsein verliert.

Wenn sich die Verwandlung nach mehreren Stunden auflöst, erinnert sie sich nicht mehr an das, was sie in diesem Zustand getan hat. Nur die Erinnerungen vor der Bewusstlosigkeit kehren vage zu ihr zurück. Sobald sie versucht, sich an das danach zu erinnern und wie sie fliehen konnte, jagt ihr ein heftiger Schmerz durch den Kopf und sie hört das Knurren der Bestie in ihrem Kopf.

Stärken:

- Anpassungsfähigkeit
- Gute Zuhörerin
- Geschärfte Sinne
- Wenn man sich ihr anvertraut, behält sie Geheimnisse für sich

Schwächen:

- Verlustängste
- Nach einer Verwandlung muss sie mehrere Stunden durchschlafen
- Die Stimme der Bestie in ihrem Kopf

Vorlieben:

- Die Stille der Natur
- Ruhige, besonnene Gespräche (Wenn diese auch rar sind)
- Beobachtungen
- Die Jagd (Beruflich, nicht als Hobby)
- Interessante Literatur

Abneigungen:

- Lügner
- Verräter
- Leute, die wegen niederen Motiven morden
- Schusswaffen (Pistolen, Gewehre, etc.), wenn diese gegen Unschuldige gerichtet werden
- Große Menschenmassen

Hintergrund

Vorgeschichte:

Alycane wurde von Tamoru Momori als Säugling im Wald gefunden und aufgenommen. Er fand das Mädchen am 13. November an einem eiskalten, verschneiten Wintertag, weshalb sie diesen als ihren Geburtstag angesehen haben. Tamoru Momori gab Alycane auch ihren Namen. Er zog das Findelkind wie seine eigene Tochter groß und lehrte sie den Schwertkampf und den Umgang mit verschiedenen Dolchen und auch den Umgang mit Pfeil und Bogen. Alycane bekam von Tamoru auch das Lesen und Schreiben beigebracht und verlebte mit ihrem Ziehvater etliche glückliche Jahre.

All die Zeit, die Alycane mit Tamoru Momori verbrachte, fragte sie sich, was es mit dem Brandmal auf ihrem Oberarm auf sich hat. Sie hat alle Bücher, die ihr Ziehvater bei seinen damaligen Reisen angesammelt hatte, studiert, genauestens gelesen, jedoch rein gar nichts darüber gefunden. Sie fragt sich seitdem, ob es noch mehr Menschen mit eben jenem Brandmal wie es das ihre ist gibt. Jedoch bläute ihr Tamoru ein, das Brandmal zu verbergen, wenn sie nicht zu Hause waren, da sie nicht wussten welche Auswirkungen das auf Alycanes Sicherheit und somit ihr Leben hätte.

An das erste Mal, als die Stimme des Bestiums in ihrem Kopf ertönte und sie wahnsinnig machte, erinnert sie sich kaum noch. Sie erinnert sich nur noch daran, einen stechenden Kopfschmerz verspürt zu haben und dann das lautstarke Knurren eines Raubtieres - ab da setzen ihre Erinnerungen aus. Ihr Ziehvater fand sie bewusstlos im Wald und lehrte sie nach weiteren psychisch überaus belastenden Verwandlungen mittels Meditation die Stimme der Bestie in die hintersten Ecken ihres Kopfes zu verbannen, doch vollkommen ignorieren konnte sie die Bestie in sich nie. An ihrem 16ten Geburtstag hatte ihr Ersatzvater ihr eine feingliedrige Halskette mit einem Kristall in der Farbe ihres Haares geschenkt. Er sagte ihr, dass dieser Kristall ihr immer neuen Mut geben würde, wenn sie einmal mit der Bestie in sich überfordert wäre.

Kurz nachdem sie das Tier in sich einigermaßen unter Kontrolle hatte, stürzte das Haus ein in dem sie mit ihrem Ziehvater wohnte. Sie versuchte verzweifelt ihren Ziehvater zu retten, doch die einstürzenden Dachbalken begruben den eingeklemmten Mann unter sich. Sie hatte verzweifelt versucht, die Balken beiseite zu schieben und auch die Menschen aus dem kleinen Dorf eilten ihr zu Hilfe, dabei rutschte ein gesplitterter Balken hinab und verletzte sie am Hals woher sie diese Narbe davontrug. Jedoch verstarb Tamoru Momori aufgrund seiner inneren Blutungen. Alycane hatte lange mit dieser einschneidenden Erfahrung zu kämpfen, ehe sie beschloss nach Engelsburg zu gehen. Die Narbe an ihrem Hals erinnert sie jedesmal an das Versprechen, das sie ihrem Ersatzvater gegeben hatte, bevor dieser seinen letzten Atemzug getan hatte. Das Versprechen, herauszufinden, was es mit diesem Brandmal auf ihrem Oberarm zu tun hat.

Seit wenigen Jahren ist sie in der Lage, die Bestie in sich zurück zu drängen, wenn diese die Oberhand gewinnen will. In absoluten Notfällen - wo ihr Leben in großer Gefahr ist und sie schnellstens fliehen muss - überlässt sie der Bestie jedoch freiwillig die Kontrolle über ihren Körper, achtet aber genau darauf, stark und durchsetzungsfähig zu bleiben. Eine Ausnahme bildet hier der Fall, wenn sie gewaltsam in eine Bewusstlosigkeit fällt - dann bricht ihre animalische Seite in ihr durch und sie kann nurnoch schwer bis gar nicht entscheiden, wer Freund und wer Feind ist. Ihr Unterbewusstsein kann die Bestie nur sehr schwer kontrollieren, wenn Alycanes Hauptbewusstsein ausgeschaltet ist.

Nach jeder Verwandlung muss sich Alycane regenerieren. Dies vollbringt sie, indem sie stundenlang durchschläft. Hierfür verkriecht sie sich an einen sicheren Ort und schläft zwischen 7 bis 13 Stunden durch - je nach schwere ihrer Verletzungen. Selbstverständlich dauert es Tage, wenn nicht sogar Wochen bis sie vollständig regeneriert ist, jedoch ist sie auf diese lange Schlafphase angewiesen, damit sich ihre körperliche Kraft wieder erholt.


Lebensziel:

Sie will herausfinden, was es mit dem Brandmal an ihrer Schulter auf sich hat und ihre leiblichen Eltern finden, denn es plagen sie viele Fragen. Sie hofft seit langem darauf, dass ihre leiblichen Eltern noch leben oder aber dass sie jemanden findet, der ihr bei der Suche nach der Bedeutung des Brandmals behilflich sein kann.


Zweitcharakter?:

Nein, dies ist mein Erster Charakter

Wie hast du uns gefunden?:

Ich fand Euch über die Seite http://land-of-horrors.forumieren.com/ durch Eure Partnerschaftsanfrage und wurde neugierig.

Wahres Alter:

07.07.1992 - 22 Jahre alt


Zuletzt von Alycane am Fr Nov 21, 2014 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alycane
Alycane

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.11.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 22
Beruf: Nimmt alle möglichen Arbeiten an
Markante Merkmale: Narbe (Hals, Links), Brandmal am rechten Oberarm

Nach oben Nach unten

Alycane Momori Empty Re: Alycane Momori

Beitrag  Yuyuka Fr Nov 21, 2014 4:06 pm

Im Vorraus ist es wichtig zu sagen, dass meine Kritik komplett unabhängig von meinem Adminkollegen ist, ich sie nicht vorher lese oder gar mich abspreche. Daher kann es sein das sich Punkte wiederholen.

Auf den ersten Blick:

Huhu und herzliches Willkommen, schön das du zu uns gefunden hast =).
Beim ersten rüberscrollen sehe ich einige Absätze, moment, viele. Insgemast sieht die Bewerbung recht gestreckt aus, ich deklarier das jetzt einfach mal als Stilmittel Wink. Hier und da sehe ich auch schon einige Formfehler dazu aber später. Mal schauen was der Inhalt so sagt, durch den Fragen-Thread habe ich ja schon einen leichten Spoiler bekommen.




Kritik:

1. Avatar


Zwar hast du etwas wieter unten eine größere Ansicht deiner Person gesetzt, doch würde ich dich trotzdem bitten dein Avatar noch einmal etwas zu ändern. Baue ein Close-Up daraus oder ähnliches, bei dem man ihr Gesicht eher sehen kann. Denn in den Posts wird es insofoern interessant, dass nich jeder immer auf deine Bewerbung zu schauen geht.

2. Übliche Waffen

Dein Char wirkt für mich irgendwie recht überladen. Deinen Kampfstil habe ich noch nicht gelesen, doch gehe ich bei eienr Jägerin mal von hoher Agilität aus, sprich mit einem Katana, ich denke jetzt einfach mal an der Seite, Bogen auf dem Rücken und dann noch den Gürtel voll mit Dolchen, wird es etwas schwierrig mit etwaige Hechtsprüngen oder ähnlichem. Hierzu füge bitte noch hinzu wie sie ihre Waffen trägt. Offen oder versteckt? In entsprechender Scheide oder mit Stoff umwickelt? wie auch immer. Als Tipp würde ich einfach das Katana weglassen, schon aleine weil du es auch nicht so genau wie die beiden anderen Waffen beschrieben hast, doch das ist dir überlassen.

3. Kampfstil

Ich würde hier gerne noch bezüglich deiner Werfolsgestalt erfahren, wie lang sie sich in dieser Bewegen kann, beziehungsweise sind besondere Vorraussetzungen zu treffen, Mondschein oder ähnliches? Edit: [...]Diese übernimmt die Kontrolle, sobald Alycane gewaltsam das Bewusstsein verliert. [...] Lese ich gerade im Charakter, sowie den Absatz darunter, bitte ergänze es dementsprechend noch im Kampfstil.

4. Erscheinungsbild

Verschiebe am hier noch dein Wolfsbild von unten neben das Anschaungsbild deines Charakters.
Desweiteren fehlt mir hier noch eine kurze Beschreibung deiner Wolfsform, sprich optisch. Fellfarbe / Musterung, etc.


[...]Ihr Kleidungsstil ist schlicht und in Schwarz und weiß gehalten.[...]

Zwar lese ich etwas weiter unten noch einen Mantel herraus, doch keinen genau Kleidungsstil. Zwar wird sie sicherlich keine Kleider großartig tragen, doch auch hier eine kurze Beschreibung. Lockere Kleidung und festes Schuhwerk, trägt sie zum Arbeiten andere Kleidung als in der Freizeit?





Fazit

So also vorweg zu sagen, war deine Bewerbung wirklich angenehm zu lesen. Gesunde Länge, schöner Lesefluss, Rechtschreibtechnisch durchweg postiv, soweit alles in Ordnung. Ich würde dich noch aus sachlichen Gründen die Absätze unter dem Punkt 'Wahres Alter' zu entfernen, beziehungsweise dein Bild noch zu verschieben. Ansonsten eine wirklich solide Bewerbung und schöner Char, top! Die paar Kleinigkeiten an Kritik sollten kein problem sein denke ich und wenn später mein Adminkollege noch über deine Bewerbung gehuscht ist, steht für mich bei Abänderung/Ergänzung der entsprechenden Punkte einer Annahme nichts mehr im Wege.
Yuyuka
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 31

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Nach oben Nach unten

Alycane Momori Empty Re: Alycane Momori

Beitrag  Alycane Fr Nov 21, 2014 7:24 pm

Jaaaa, die Absätze ... das sind meine kleinen Lieblinge. Pardon für die vielen Absätze aber ich finde persönlich, dass es sich so besser lesen lässt hehe ^^'

1. Der Avatar wurde bearbeitet, ich hoffe, dass er so passt, denn wenn ich ihn mehr auf das Gesicht zentrieren wollte jaaaah ... da kamen mir die Pixel dazwischen. Einfach bescheid geben, dann setz ich mich da noch einmal ran.

2. Das Katana habe ich weg gelassen, die Wurfdolche sind in einer Hüfttasche versteckt gehalten - Bogen und Köcher offen sichtbar.

3. Habe die Wolfsgestalt und ihre Bedingungen hinzugefügt und auch die Tatsache, dass sie bei einer Ohnmacht die Macht des Körpers an sich reißt.

4. Auch hier habe ich auf Wunsch das berufliche und private Erscheinungsbild der guten Alycane bearbeitet, nachzulesen ab Edit: [...]Ihr Kleidungsstil ist in einem schlichten Schwarz und Weiß gehalten[...]

In diesem Sinne vielen Dank für die konstruktive Kritik Smile
Alycane
Alycane

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.11.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 22
Beruf: Nimmt alle möglichen Arbeiten an
Markante Merkmale: Narbe (Hals, Links), Brandmal am rechten Oberarm

Nach oben Nach unten

Alycane Momori Empty Re: Alycane Momori

Beitrag  Nathan Fr Nov 21, 2014 7:32 pm

Toll jetzt muss ich alles Umschreiben weil ich gekrittelt habe, während du für Yuyu umgebaut hast: Also noch mal von Anfang:

(Ignorier die durchgestrichenen Punkte, die sind nur fürs Protokoll)




So Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Zuerst einmal: *Geht jetzt einfach mal davon aus, dass du Gastilein bist * Hör auf dich ständig zu entschuldigen Very Happy Wir haben ja extra einen Fragebereich ins Leben gerufen falls sich jemand unschlüssig ist ob eine Idee bei uns Funktioniert. Aber nun zur Bewerbung:
Sieht alles sehr schön aus, allerdings gibt es Kleinigkeiten, die den Bewerbungsfetischisten in mir noch nicht so ganz befriedigt.

1. Kampfstil:
Mir fehlt hier noch das Deffensivverhalten deines Charakters. Weicht er eher aus oder Blockt er? Bei deinen Waffen geh ich zwar eher von ersteren aus, aber schreibs bitte noch dazu

2. Haarfarbe:



Ihr Fell als Hybrid ist Schwarz mit rötlichem Schimmer, ihre Augen verfärben sich in einen intensiven bernsteinfarbenen Ton


Die Augenfarbe gehört auch zu dem Unterpunkt Augenfarbe Wink

3. Erscheinungsbild

Alycanes Haut ist sehr blass und das Brandmal an ihrem rechten Oberarm, welches mit schwarzer Tinte gefüllt wurde, wird von einem schwarzen Halstuch verborgen gehalten
Beschreibe bitte noch etwas das Brandmal, so wie das aktuell da steht kann es von einer Wunde die über den Halben Arm geht, bis hin zu einem Minipunkt alles sein.

4. Vorgeschichte 1:
Die Bestie ist bei einem nicht verwandelten Werwolf von Geburt an dabei. Dass dein Char und der Wolf sich nicht verstehen ist in Ordnung, aber sie wird deinem Charakter nicht Urplötzlich einflüstern.

5. Vorgeschichte 2:
Was hat es mit dem Katana auf sich das deinem Charakter Heilig ist. Zudem wäre es interessant zu erfahren woher dein Charakter Jagen kann.


Abschließend bleibt mir noch ein Lob für einen gut durchdachten Charakter zu geben. Die meisten Punkte die ich habe sind nur Kleinigkeiten die du sicher schnell ergänzen kannst Wink
Nathan
Nathan

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 68
Beruf: Musiker / Türsteher
Markante Merkmale: 2,10 m Groß / Haare bis zum Arsch

Nach oben Nach unten

Alycane Momori Empty Re: Alycane Momori

Beitrag  Yuyuka Fr Nov 21, 2014 7:40 pm

Alles gut soweit, ein Dankeschön an dieser Stelle für die schöne Gliederung! =)

Angenommen!
Yuyuka
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 31

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Nach oben Nach unten

Alycane Momori Empty Re: Alycane Momori

Beitrag  Alycane Fr Nov 21, 2014 7:56 pm

Guten Abend,

Bewerbung noch einmal bearbeitet, kritisierte Punkte ausgearbeitet und Nathan, wenn du die Erste Zeile des Kampfstils liest, steht dort Edit [...]Sie ist in einem Kampf sehr geduldig und weicht meist aus, bis sich ihr Gegner einen Fehler erlaubt[...]
Alycane
Alycane

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.11.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 22
Beruf: Nimmt alle möglichen Arbeiten an
Markante Merkmale: Narbe (Hals, Links), Brandmal am rechten Oberarm

Nach oben Nach unten

Alycane Momori Empty Re: Alycane Momori

Beitrag  Nathan Fr Nov 21, 2014 8:44 pm

Huch verfluchter Freitag, hab ich diesen Nebensatz (der Peinlicherweise ganz am Anfang steht) auch noch überlesen...

Ich habe sonst so weit nichts mehr zu bekritteln. Angenommen
Nathan
Nathan

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 10.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 68
Beruf: Musiker / Türsteher
Markante Merkmale: 2,10 m Groß / Haare bis zum Arsch

Nach oben Nach unten

Alycane Momori Empty Re: Alycane Momori

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten