Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sylira, die chaotische Unruhestifterin

3 verfasser

Nach unten

Sylira, die chaotische Unruhestifterin Empty Sylira, die chaotische Unruhestifterin

Beitrag  Sylira Do März 05, 2015 9:44 pm

Zur Person

Sylira, die chaotische Unruhestifterin Tony_t11

Vollständiger Name
Sylira (Da sie ein Waisenkind ist verfügt sie über keinen Nachnamen)

Rufname
Syl, Chaos

Geschlecht
Weiblich

Sexualität
Hetero

Rasse
Elfe

Alter
19 Jahre

Geburtstag
22. April

Geburtsort
Orlais

Gruppenzugehörigkeit
---

Beruf
Schaustellerin/Unruhestifterin

Übliche Waffen

Wurfmesser

Wenn Sylira sich wirklich verteidigen muss greift sie auf ihre Wurfmesser zurück, diese befinden sich stets verborgen unter dem Tuch das um ihre Hüfte liegt. Die Messer verfügen über eine grade, etwa 18 cm lange Klinge die vorne spitz zulief. Die Klinge verfügt über mehrere Löcher um ihr Gewicht zu verringern ohne die Stabilität zu stören. Der Griff ist mit Leder umwickelt und hat am Ende einen Ring durch den man ein dünnes Seil fädeln kann, Sylira nutzt dies manchmal um Dinge aus weiter Entfernung zu stehlen. Sie trägt immer um die 20 Wurfmesser in zwei Gürtelreihen bei sich, außerdem noch zusätzliche, identische Wurfmesser in ihrer Tasche.

Magie

Wie fast jeder Elf verfügt auch Sylira über magische Talente, jedoch hat sie von Kleinauf eine Abneigung gegenüber Magie entwickelt da sie mehr als einmal miterleben musste wie Menschen durch Magie schlimme Dinge wiederfuhren, z.B. hat sie als Kind miterlebt wie ein Magier ihrer Spielmannstruppe sich durch Magie spontan selbstentzündet hat und auch wie andere Magier mit ihrer Magie den Menschen schaden. Sie weigert sich die Magie in ihrem Inneren auch nur auszuprobieren, weiß dementsprechend auch nicht was sie damit bewirken könnte. Ihre Magieart ist eigentlich Illusionsmagie, sie nutzt sie nicht, aber manchmal, in sehr seltenen Fällen, manifestiert sie sich von selbst und erzeugte eine Art Illusion. Da sie eine Schaustellerin ist und fast ihr ganzes Leben der Unterhaltung und Fantasie gehört entfalten sich diese Illusionen dann zumeist in Feuerwerken, Glitterexplosionen oder andere spektakuläre, kleine Illusionen der Unterhaltung. Da sich ihre Magie gewissermaßen in ihr anstaut, da sie sie ja nicht benutzt, kommt es von Zeit zu Zeit auch zu 'spontanen' Illusionen, das merkt Sylira zumeist daran das ihre Nase anfängt zu jucken oder ihr Körper kribbelt und darauf folgt dann für gewöhnlich ein Zusammenbruch ihrerseits dem eine Illusion mehr oder weniger großen Außmaßes folgt, es kann also sein das die Illusion nur aus ein paar weißen Mäusen besteht oder aber aus einer Herde Elefanten, klar ist jedoch das diese spontanen Illusionen zumeist Tierherden sind, woran das liegt weiß keiner. Es dauert dann für gewöhnlich zehn bis fünfzehn Minuten bis sich Sylira von ihrem Zusammenbruch erholt hat und wieder zu Bewusstsein kommt.

Tiersprache

Wie jeder Elf hat auch Sylira die Gabe mit Tieren zu kommunizieren, sie nutzt diese Fähigkeit aber nur selten wenn sie während einer Aufführung mal mit Tieren zu tun hat oder in der Wildnis auf welche trifft.

Diverse Hilfsmittel

Während ihrer Jahre bei den Spielmännern hatte Sylira gelernt allerlei Hilfmittel zu schaffen die ihr helfen ihr Chaos zu verbreiten und die Leute zu beeindrucken. Wenn es zu einem Kampf kommt nutzt sie die Hilfsmittel entweder um ihre Feinde soweit abzulenken das sie sie kampfunfähig machen oder die Flucht ergreifen kann, es kam bisher noch nie vor das sie jemanden getötet hat. Sie benutzt überwiegend Tongefäße für ihre Hilfsmittel da diese leicht und billig zu erhalten sind, die Tongefäße sind für gewöhnlich so groß das man sie problemlos in die Hand nehmen konnte. Diese Hilfsmittel hat sie in einer mittelgroßen Ledertasche die sie stets an ihrer Seite trägt, diese Tasche, aus einfachem braunem Leder, verfügt über mehrere Fächer innen wie außen und ist mit einem festen Lederband ausgestattet so das sie sich die Tasche einfach um die Schulter hängen kann. In der Tasche befinden sich außerdem zusätzliche Wurfmesser und eine kleine Box mit alchemistischen Zündhölzern.

Kampfstil

Sylira Kampfstil ist sehr auf Geschwindigkeit bedacht, sie ist im Nahkampf fast vollkommen schutzlos, jedoch auf Distanz ziemlich gefährlich. Angriffen weicht sie grundsätzlich aus, parierten tut sie mit ihren Messern nicht. Sie kämpft mit Wurfmessern, das ist jedoch nicht ihre einzige Möglichkeit im Kampf einzugreifen, sie verfügt über eine große Menge an 'Hilfsmitteln', das sind recht harmlose Bomben deren eigentlicher Sinn darin bestand ihre Feinde zu irritieren, aufzuhalten und alle anderen zu unterhalten. Sie ist selbst im Kampf eine heitere Person, verspottet ihre Feinde lauthals und ergötzt sich daran wenn sie in ihre Fallen tappen. Außerdem ist sie durch die Zeit beim Spielmannszug sehr akrobatisch, ist in der Lage an Orte zu gelangen die anderen verwehrt bleiben und auch gewagte Sprünge zu schaffen, auf der Flucht benutzt sie selten die Straßen sondern erklimmt lieber die Umgebung und benutzt Dächer und Gräben um sich fortzubewegen.
Wenn sie einmal wirklich in Bedrängnis gerät ändert sich ihr Verhalten vollkommen, in die Ecke gedrängt wird sie panisch, sie hört auf zu denken und wird zu einer Raubkatze, einem Tier, dann schreckt sie nicht davor zurück mit ihren Wurfmessern in den Nahkampf zu gehen, egal wie übermächtig ihr Feind ist.
Wieder anders verhält es sich wenn sie gefangen ist, fesselt man Sylira und sorgt dafür das sie sich nicht mehr rühren kann verfällt sie in eine Art Lethargie, reagiert kaum noch auf andere Reize und verliert sämtliche Lebensfreude, wie eine Pflanze die langsam eingeht.

Auf den ersten Blick

Größe
1,66m

Gewicht
60kg

Haarfarbe
Blond

Augenfarbe
Blau

Erscheinungsbild
Die Maske ist eine Sache die Sylira stets begleitet, nie sieht man ihr Gesicht in voller Pracht, denn sie trägt stets Masken die lediglich die Hälfe ihres Gesichts verbergen, sie hat verschiedene Masken und hat keine feste Ordnung dabei welche sie wann trägt. Doch unter ihrer Maske verbirgt sich ein wunderschönes Gesicht, eines das ist gewohnt ist zu lächeln und zu lasen, eines das selten trauert oder ernst wirkt. Ihre Ohren sind lang, wie für eine Elfe üblich. Ihr blondes Haar trägt sie fast immer offen und es reicht ihr hinab bis zu ihrem wohlgeformten Hinterteil. Sie hat einen sehr weiblichen Körperbau, die Arme wirken recht dünn, ihre Schenkel passen sich perfekt an ihre Hüfte an. Ihre Kleider sind zumeist knapp und verführerisch, was noch verwirrender war wenn man ihre Art beachtete. Was zu jeder ihrer Kleider gehörte war ein leichtes Tuch das sich um ihre Hüfte schlingt und an ihren Beinen herabfällt, denn darunter waren ihre Wurfmesser verborgen und die wollte sie nicht offenbaren. Auch fällt auf das sie oft barfuß unterwegs ist, da das aber in vielen Vierteln der Stadt aufgrund von Glassplittern, Müll und schlechten Straßenbedingungen nicht möglich ist trägt sie hier zumeist Schuhe. Sie ist für eine Elfe durchschnittlich groß und würde unter all den Leuten kaum auffallen, wenn nicht die vielen Details währen.

Besondere Merkmale?
Trägt stets eine Maske, ein weißer Federkopfschmuck in den Haaren.

Übersicht ihrer Masken

Auf den zweiten Blick

Charakter
Sylira ist ein sehr kompliziertes, verwirrendes Wesen, wenn man sie das erste mal sieht könnte man glauben sie sei eine Verführerin, das ändert sich aber sobald sie anfängt zu sprechen. Sie ist stets munter und gut gelaunt, treibt Späße, auch auf Kosten von anderen. Aber viele Leute mögen sie einfach weil sie eine Frohnatur ist. Man erlebt sie selten schlecht gelaunt und was noch viel wichtiger ist: Sie sorgt für Chaos. Manchmal läuft sie durch die Stadt und treibt einfach nur Unfug, stiehlt mal etwas oder bringt Sachen durcheinander. Sie lässt sich manchmal einfach nur zum Spaß von Wachen oder anderen Leuten die sie nervt zu jagen. Sie verrät nur wenigen Leuten ihren wahren Namen, den meisten stellte sie sich einfach nur als Chaos vor.
Doch hat sie auch ihre andere Launen. Wenn sie betrunken ist ist sie ein völlig anderes Wesen, dann wird sie anhänglich und mitunter auch lüstern, sie treibt fast keine Späße mehr, kennt aber auch kaum noch Tabus, aber selbst dann hält sie sich an ihre 'Regeln', was bedeutet das sie stets ihre Maske trägt und ihren Namen nicht einfach verrät.
Es ist nicht schwer sich Sylira als Freund zu gewinnen, wenn man zusammen mit ihr Schabernack treibt ist man bei ihr schon gut im Rennen und wenn man ihr eine hübsche Maske schenkt ist man das tollste Wesen der Welt.
Allerdings ist genau das auch ein kritischer Punkt in Syliras Persönlichkeit, wenn man versucht ihr eine ihrer Masken wegzunehmen oder sie gar zerstört oder nur beschädigt wird sie zu einem rasenden Biest und man sollte sich besser in Sicherheit bringen. Bewundernswert ist, das obwohl Sylira solch ein gefährliches Leben führte, sie noch nie ein anderes Wesen getötet hat, auch wenn sie es nicht zugibt, doch sie traut sich nicht andere zu töten, sie hat Angst davor.

Stärken
Ist sehr schnell & akrobatisch, verfügt über eine einnehmende Persönlichkeit, ist alchemistisch begabt, kann mit Tieren sprechen

Schwächen
Verfällt schnell in Panik wenn sie in die Ecke gedrängt wird, sehr empfindlich was ihre Masken angeht, im Nahkampf eher unbeholfen, entlädt manchmal spontane Illusionen infolge dessen sie zusammenbricht und das Bewusstsein verliert.

Vorlieben
Masken, Schabernack, Chaos

Abneigungen
Spielverderber, aufdringliche Personen, Regeln.


Hintergrund

Vorgeschichte
Sylira wurde vermutlich in Orlais geboren, allerdings hatte sie ihre Eltern nie kennengelernt, deswegen verfügt sie auch über keinen Nachnamen und keiner der Spielmänner hielt es für erforderlich ihr einen zu geben. Es war klar das ihre Eltern Elfen waren, aber woher sie kamen wusste sie nicht genau, aber sie luden Sylira einfach bei einer fahrenden Spielmannstruppe ab und verschwanden. Sie wurde von ihnen aufgenommen und aufgezogen, verbrachte ihre Kindheit bei den Spielmänner, reiste um die Welt und sah allerlei Dinge. Schon im frühen alter entwickelte sie eine Vorliebe für Masken, sie liebte das Gefühl des verborgenen, diese teilweise aber nicht vollkommene Verhüllung ihres wahren Ichs, zu wenig um wirklich zu erkennen wer sich dahinter verbarg, aber genug um der Fantasie ihren Lauf zu lassen.
Aber sie hatte immer gewusst dass das Spielmannsleben nichts für sie war, sie wollte nicht nur andere Leute sondern vor allem sich selbst unterhalten. Sie liebte das große Publikum, doch wollte sie ihren Ruhm nicht teilen und vor allem wollen sie das man sie nicht vergaß. Als sie 17 Jahre alt wurde kaufte sie sich von dem Geld das sie sich verdient hatte einen eigenen Wagen, einen Karren mit einem einfachen Pferd vorne dran, ausgestattet mit einem kleinen Bett und ihrem Hab und Gut. Lange Zeit reiste sie allein umher, unterhielt Leute und verdiente so ihr Geld, ab und an verdiente sie sich ihr Geld auch indem sie für Männer tanzte. Mitunter auch entkleidet, doch anfassen ließ sie sich nie.
Oft wurde ihr angeboten einem Spielmannszug beizutreten, doch immer lehnte sie ab. Sylira hatte sich versprochen nie wieder einer solchen Gruppe anzugehören. Auf ihrer Reise lernte sie immer wieder neue Sachen, verbesserte ihre Methoden und sammelte neue Dinge. Ihr Wagen wurde bunter, die Austattung besser. Dann war es irgendwann soweit, ihr nächstes Ziel hieß Orlais. Als sie also in ihre Heimat zurückkehrte verschwand sie keinen Gedanken daran nach ihrer Familie zu suchen, das war ihr mittlerweile völlig egal. Auch verbrachte sie ihre Zeit nicht nur noch damit die Leute zu unterhalten. Nein, sie hatte größeres vor, hier sollte ihre große Laufbahn beginnen. Sie stellte die Stadt auf den Kopf, stahl von Läden, verunstaltete Wände und sorgte für allgemeine Aufruhr. Ihren Wagen hatte sie natürlich im Wald vor der Stadt versteckt, ansonsten konnte man sie leicht aufspüren.
Bei den Spielmännern lernte sie viel über Showeffekte, wie man Hilfsmittel baute um Leute zu irritieren, zu täuschen und zum erstaunen zu bringen. Doch nutzte Sylira sie nicht nur dazu, sondern auch um sich Feinde vom Leib zu halten, und davon hatte sie in Orlais schon nach kurzer Zeit genug. Denn dort, wo alle Dinge geregelt waren, war ihr Chaos nicht gern gesehen, schon bald war sie in der ganzen Stadt gesucht. Sie verspottete die Wachen, führte sie mit ihren Werkzeugen in die Irre und stellte sie in aller Öffentlichkeit bloß.
Da man keinen Namen für sie hatte entschied man sich sie auf den Steckbriefen als 'Chaos' zu bezeichnen. Doch irgendwann wurde es so brenzlig, dass sie sich dazu entschied aus Orlais zu fliehen. Da sie nicht wusste wohin sie als nächstes ziehen sollte entschied sie sich für Engelsburg, es war ein großer Ort voller Menschen, wenn sie es schaffte dort bekannt zu werden würde niemand sie je wieder vergessen. Also schwang sie sich auf ihren Karren und fuhr los in eine neue, aufregende Zukunft.

Lebensziel
- Für Chaos sorgen und dadurch bekannter werden
- Tun was auch immer ihr gefällt

Zweitcharakter?
Ja, von Celestia


Wahres Alter
Siehe Celestia


Zuletzt von Sylira am So März 08, 2015 5:44 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Sylira
Sylira

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.03.15

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19 Jahre
Beruf: Unruhestifterin/Schaustellerin
Markante Merkmale: Momentane Maske: Ballmaske

Nach oben Nach unten

Sylira, die chaotische Unruhestifterin Empty Re: Sylira, die chaotische Unruhestifterin

Beitrag  Noriko Fr März 06, 2015 12:44 am

Celestia mit Nummer zwei.. Da kommt Freude auf Very Happy

Aber dann mal gleich auf zur Kritik: Du kennst ja das Prozedere:

1. übliche Waffen:
Schön, dass du die Waffe mit einem Bild zeigst, dennoch bitte ich dich noch eine Beschreibung der Wurfmesser hinzuzufügen, da wir uns hier auf literarischer Ebene befinden.

2. übliche Waffen:
Bezüglich der Magie: Passieren auch Unfälle, dass ihre Magie aus ihr herausbrechen kann, eben weil sie sich nie damit beschäftigt hat?

3.übliche Waffen: (keine Kritik)
Aber bitte einmal die Juckreiz- Wurzel bewerben.

4. übliche Waffen:
Wie lange hält der Effekt des Juckens an?

5. übliche Waffen:
Wie entfernt man die Schmiere? Ist sie wasserlöslich bzw. wie lange ist die Stelle dort rutschig?

6. Kampfstil:
Wie verteidigt sie sich gegen Angriff? Pariert sie mit den Wurfmessern oder weicht sie aus?

7. Erscheinungsbild:
Wie sehen die Masken den aus? Weiß? Venezianisch?

8. Erscheinungsbild:
Mir fehlen hier noch die Gesichtszüge deines Charakters. Sind sie eher weich oder hart?
Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Sylira, die chaotische Unruhestifterin Empty Re: Sylira, die chaotische Unruhestifterin

Beitrag  Yuyuka Fr März 06, 2015 11:27 am

Im Vorraus ist es wichtig zu sagen, dass meine Kritik komplett unabhängig von meinem Adminkollegen ist, ich sie nicht vorher lese oder gar mich abspreche. Daher kann es sein das sich Punkte wiederholen.

Auf den ersten Blick:

Sooo, denn befinden wir uns in der kurzen Zeit schon beim zweite Char, ich nehme also mal an dir gefällts hier ganz gut. =)
Also was haben wir da außer einer hübschen Elfe und einer einwandfreien Struktur, erstmal optisch nicht was mich stört. Inhalt, jetzt wirst du zerpflückt!




Kritik:

1. Übliche Waffen (1)


Bitte die Wurfmesser etwas genauer beschreiben, Heft, Klingenlänge, Farbe, etc. Dazu kommen noch die 'anderen' Messer, die nicht wirklich beschrieben wurden. Trägt sie noch 5 verschiedene Taschenmesser bei sich oder Klappmesser? So offen ist alles möglich, was man herein interpretieren kann.


2. Übliche Waffen (2)


Magie. Bitte deklarier deine Magie in dem Fall als Veranlagung. Denn so ist dort auch wieder alles recht offen gelassen, ohne deklarierte Stärke und Magieart. Was du dann auch noch mit rein nehmen könntest, wäre die angeborene Möglichkeit mit Tieren zu sprechen.



3. Übliche Waffen (3)


Schmiere-Topf
[...], im Zweifelsfall kann man damit also sogar eine Flammenwand erzeugen.[...]

Bitte...bitte mach eine brennende Pfütze oder eine Verpuffung daraus, weil das will ich sehen, wie Jemand es schafft mit einer brennbaren Flüssigkeit eine richtige Flammen'wand' zu kanalisieren.



4. Übliche Waffen (Allgemein)


Dem Hinweis entsprechend würde ich gerne unter dem entsprechenden Hilfsmittel hier schon die Zutaten sehen. Eine tabellarische Aufstellung in den Charakternotizen ist eine top Idee und lässt sich auch schön über die Signatur verlinken, doch dem Nutzen/Erstellungs-Faktor wegen, würde ich gerne aus balancing Gründen wissen, welche Zutaten es sind, um mir ein Bild zu machen, wie schnell sie an die entsprechenden Zutaten gelangen würde.


5. Erscheinungsbild


Körperbau fehlt komplett, drahtig, geringfügig an bestimmten Partien muskulös, dünn?
Und ein kleiner Hinweis, überleg dir das mit den Schuhen, das wird ziemlich nerven, das durchzuziehen. Ich habe bei Yuyu das Selbe, nur mit dem kleinen unterschied das ihre Sohlen durch die Katzeneigenschaft verstärkt sind, sie hat also praktisch immer so etwas wie Schuhe an. Engelsburg ist ein hartes Pflaster und hier und da wird Glas rumliegen.





Fazit

Ein sehr schöner Char, wirklich, und sehr angenehm zu lesen war die Bewerbung auch. Ich habe selten welche dabei, die mich beim Lesen schmunzeln lasse, top! Hier und da hatte ich jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, die für deine Verhältnisse maximal fünf Minuten in Anspruch nehmen sollten, also los geht's Razz
Yuyuka
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 31

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Nach oben Nach unten

Sylira, die chaotische Unruhestifterin Empty Re: Sylira, die chaotische Unruhestifterin

Beitrag  Yuyuka Sa März 07, 2015 10:32 am

Ok, laut Shoutbox bist du ja durch und ich habe soweit nichts mehr zu meckern. Aber denk dran, ich check das mit den Schuhen! Razz

Angenommen!
Yuyuka
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 31

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Nach oben Nach unten

Sylira, die chaotische Unruhestifterin Empty Re: Sylira, die chaotische Unruhestifterin

Beitrag  Noriko So März 08, 2015 1:02 am

Von mir bekommste noch kein Angenommen, da ich noch ein paar Kleinigkeiten gefunden habe:

1. Fähigkeiten:
Dein Charakter hat magische Fähigkeiten und auch wenn sie sie nicht absichtlich benutzt, werden dennoch ein paar kleine Schwächen auftreten. Etwa in Richtung eines Juckens oder Niesanfalles.

2. Fähigkeiten: Fällt mir erst jetzt auf - entschuldige mich nun auch dafür hier
Du erwähnst etwas davon, dass die Magie Leuten schadet. Gibt es für ihre Einstellung in ihrer Vergangenheit ein prägnantes Erlebnis.

3. Fähigkeiten - also diverse Hilfsmittel (Aber da es indirekt zum Steckbrief gehört, sage ich es dir hier noch hinzu):
Ich habe dich gebeten den Namen deiner Bäume zu ändern, demensprechend wird sich dort wohl auch der Name ändern und vergiss ihn dann nicht zu ändern.

4. Die Masken:
Da die Masken irgendwie immer noch Teil deines Charakters sind, würde ich dich bitten noch eine entsprechende Beschreibung zu der jeweilige Maske rein zu schreiben - eben zu den Bildern hinzu.

Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Sylira, die chaotische Unruhestifterin Empty Re: Sylira, die chaotische Unruhestifterin

Beitrag  Noriko So März 08, 2015 10:30 pm

Nun Nur noch 3 Punkte:

.


Angenommen^^
Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Sylira, die chaotische Unruhestifterin Empty Re: Sylira, die chaotische Unruhestifterin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten