Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lilith die Sünde

3 verfasser

Nach unten

Lilith die Sünde Empty Lilith die Sünde

Beitrag  Lilith Fr März 20, 2015 8:11 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Lilith Hellsing

Rufname: Lil Hell

Geschlecht: weiblich

Sexualität: Für lil Hell ist weder männlein noch weiblen davor gewapnet in ihrem Netz zu landen, daher ist Sie bi Sexuell

Rasse: Dämon

Alter: 148 Jahre

Geburtstag: 07.07

Geburtsort: Nödlich im Finstertal, fast in der Mitte

Gruppenzugehörigkeit: Lilith ist noch in keiner Organisation

Beruf o. Ä: Prostituierte, Diebin

Übliche Waffen:

Die Bratpfanne namens Hlldegard besteht aus Gusseisen und hat die normale Größe einer Bratpfanne. Ihr Henkel besteht aus Holz und wurde erhalten durch ihren ersten Kampf, Informationen hierzu in der Hintergrundgeschichte. Wenn Sie eher zum Spass als zum richtigen Kämpfen ihre Fähigkeiten zeigt, dann benutzt Sie diese Bratpfanne dazu. Sie schwingt diese gerne herum oder wirft Sie nach dem Gegner, je nachdem was sich so ergibt. Ansonsten mag Sie das bong geräusch wenn die Pfanne gegen das Gesicht des Gegners trifft.

Das Butterfly ist ein Klappmesser die eine Klinge von 15 cm und aus Stahl besitzt. Der Griff ist geriffelt und aus Stahl. Das Butterfly wird schon für ernstere Angelegenheiten benutz die Sie genießen möchte, indem Sie das Zucken ihres Gegners verspührt, während das Messer langsam in sein Fleisch eindringt. Sie versucht dann mit dem Messer schwerwiegende Stellen zu treffen wie die Brustregion, Halsregion, Unterleib und Lendenbereich

Die Krallen bestehen aus Hornsubstanz und wachsen daher wie ihre Hörner am Kopf nach, ähnlich wie Nägel. Alle Nägel haben die Länge von 15 cm und die Breite von 1 cm sowie die Dicke von 2 cm dabei sind Si spitz zulaufend und schwarz. Als letzte Nahkampfwaffe stellen sich ihre Krallen an ihren Fingern vor. Die Krallen werden nur im Notfall genutzt, wenn ihre beide Waffen außer Reichweite sind. Ihre Krallen sind scharf wie jedes sehr gute Küchenmesser das durch Fleisch wie Butter schneiden kann. Auch wie das Messer versucht Lilith dann in die schwerwiegenden Bereiche zu treffen

Kuss des Todes wird angewandt wenn der Gegner bereits so gut wie erledigt ist, oder während dem Kampf der Gegner so nah kommt, das Lilith ihn auf die Lippen küssen kann. Mit dem einflössen eines paralysierenden Stoffes durch den Kuss, kann sich der Gegner für min 5 Minuten bis max 10 Minuten nicht mehr wehren und kann so von Lilith ohne Probleme verletzt, oder zum fliehen genutzt werden. Dieser Kuss kann nicht andauernd genutzt werden, da der Stoff erstmal in ihren Lippen wieder hergestellt werden muss. Um den Kuss erneut zu nutzen dauert es ganze 3 Stunden! Ansonsten kann man sich schützen, indem man einfach seinen Mund zuhält. Der Kuss des Todes kann Lilith kontrollieren bedeutet, das er nicht immer aktiv ist, sondern nur wenn Sie es möchte.

Die Verführung dabei ist eigentlich hier klar was gemeint ist. Lilith versucht ihren Gegner zunächst zu verführen und ihn unachtsam zu machen, um dann mit einen ihrer Waffen diese Person dann den gar auszumachen. Dies funktioniert indem Sie ihren Körper sexy bewegt, ihre Stimme verstellt um verführischer zu klingen und so auf körperlichen Kontakt zu kommen, das der Gegner nicht mehr weiss wo oben und unten ist. (Physisch nicht Magie)

Mit der Nekromantie erschafft Lilith neue Diener, die ihr helfen und Sie verbessern in ihrem Talent neue Untote zu beschwören. Bei der Auswahl der Toten achtet Sie auf komplett frischen Zugang der ihr Yorick verschafft, also erst kürzlich verstorbene, da Sie erst nach 2 Tagen anfangen zu verwesen im freien. Ansonsten kümmert sich Lilith selbst um frischfleisch, indem Sie außerhalb der Stadt mordet. Die Anzahl der gesamten Diener die Sie halten kann sind insgesamt 5 und haben einen Lebenszyklus von 2 Wochen. Bevorzugt ruft Sie kleine und schnelle Diener im Kampf, da Sie schlechter zu bekämpfen sind, für normale Aufgaben nutzt Sie aber große und langsame Untote. Das erstellen jener Wesen ist sehr anstrengend und daher hält Sie die Zahl so gering, das diese länger in ihrem Beisein leben können, doch nach der Zeit ist ihre Kraft aufgebraucht und beendet dann selbst das Leben ihrer Diener, wenn Sie nicht vorher schon mithilfe von Yorick eleminiert wurden. Ist es ihr zu anstrengend zeigt Sie typische Erschöpfungszeichen wie Müdigkeit, Schwächeandälle, Zittern, Kälteempfindlich und Kraftlosigkeit. Sind die Diener weg hält dieser Zustand noch ein Tag an, was bedeutet das Sie erst nach 24 Stunden wieder Diener beschwören kann. Das Kommunizieren funktioniert bei den Wesen verbal.

Zusammenflicken hat ne grössere Bedeutung bei der Beziehung von Lilith und Yorick. Sie muss das Nähen gut beherschen um in Notfall Yorick so gut und so schnell zu flicken, das er bald wieder eingesetzt werden kann. Eine falsche Naht bringt ansonsten nichts, da dann das ganze nicht hält. Warum Sie es nur bei Yorick und nicht bei ihren Wesen oder gar Menschen macht ist ganz einfach, die Wesen leben gerade mal 2 Wochen und würden nur Material verbrauchen in ihren Augen und Menschen können zum Arzt gehen und sind ihrer Fähigkeiten nicht wert. Yorick hingegen ist ihr treuster Diener und hat sich damit ihre Fähigkeiten und ihre Hingabe erarbeitet.

Kampfstil:
Lilith ist gern mitten im Geschehen und damit eher eine aktive als defensive Kämpferin, als auch mehr im Nahkampf.

Zunächst analysiert Sie im groben ob der Gegner wohl stark oder schwach ist, geht aber nicht gleich zum Angriff über, da Sie erhofft mit Verführung sich einen Vorteil zu schlagen.

Ist der Gegner abgelenkt nimmt Sie wenn er schwach ist ihre Pfanne und wenn nicht ihr Butterfly und greift den Gegner erst dann an. Ist der Gegner nicht abgelenkt, springt Sie zuerst zurück um nicht angegriffen zu werden und nimmt dann ihre Waffe, um dann anzugreifen.

Werden ihre Waffen abgenommen, indem Sie aus der Hand geschlagen oder weg genommen werden, wie auch immer, kann sich Lilith immernoch mit ihren Krallen wehren.

Zwischendurch kann es passieren das im Nahkampf der Gegner ihr zu nahe kommt, da ist es ihr auch möglich ihren Kuss des Todes auszuführen, indem Sie den Gegner direkt auf den Mund küsst. Diese Attacke funktioniert nur aber direkt auf den Mund und wenn dazwischen nichts ist wie eine Hand.

Wenn keinerlei Hoffnung mehr besteht, zb wenn Sie zu geschwächt ist oder zu verletzt, kann Lilith noch ihre Wesen zur Hilfe rufen oder Yorick, damit diese für Sie kämpfen.

Ansonsten nutzt Sie ihre Flügel nur als Transportmittel.

Bei größeren Gegnergruppen geht Lilith so oder so nicht allein in den Kampf, da Sie niemals gegen so viele Gegner allein angehen kann. In diesem Fall ruft Sie gleich Yorick zu Hilfe, mit dem Sie dann schließlich zusammen kämpft. Während er die meisten Treffer einsteckt und Sie ihn als Schutz nimmt, kommt Lilith aus dem Hinterhalt und greift dann die Gegner an, während diese von Yorick abgelenkt werden. Dies funktioniert aber auch nur wenn er in Hörweiter ist und es dauert seine Zeit bis er dann natürlich angekommen ist, bis dahin muss Sie selbst sich verteidigen so gut es geht.

Wird Sie in die Ecke gedängt , ruft Sie auch nach Yorick und ihre Wesen, damit Sie ihr helfen. Je nachdem ob Yorick und die Wesen nicht bereits besiegt oder noch kampffähig sind klappt es, oder nicht.

Wird Sie gefangen und weder ihre Wesen sind am Leben noch Yorick in hörweite, so muss Sie sich selbst helfen, indem Lilith versucht die Männer und Frauen zu verführen, oder sich ein Plan überlegt wie Sie am geschicktesten aus der Lage kommt, ohne getötet zu werden, dabei nutzt Sie ihre manipulationfähigkeit.

Bei Gegnern mit Panzerung gillt das gleiche Prinzip. Da Lilith nicht gegen solche Gegner angehen kann, ruft Sie Yorick, der sich dann um die Panzerung des Gegners kümmert, indem er versucht diese mit seiner Kraft zu entfernen, natürlich nur wenn er in Hörweite ist oder überhaupt da ist. Ist Yorick nicht in der Nähe, versucht Lilith eine Schwachstelle in der Rüstung zu finden oder flieht.

Letzendlich ist da Sie ja ein Dämon ist und eine Schwäche gegenüber unter die Haut geleitetes Wasser und Silber hat, versucht Sie Gegner zu meiden die solche Möglichkeiten haben, indem Sie Yorick vorschickt oder ganz den Kampf zu vermeiden.

Nochmal zusammengefasst. nicht immer kann Sie Yorick holen, da er sich nicht immer in Hörweite befindet oder lange braucht bis er angekommen ist, auch sind ihre Wesen nicht vollkommen und können zwar kommen wenn Sie diese durch ihre Verbundenheit ruft, können aber besiegt werden oder brauchen auch Zeit zum ankommen, daher muss sich Lilith bis dahin auf ihre eigenen Fähigkeiten verlassen, was auch bedeutet das Sie einen Kampf verlieren kann. So kann es passieren wenn Sie in einen Hinterhalt gerät und wie gerade genannt ihr niemand mehr helfen kann, Sie versucht zu flüchten oder versucht auf eine manupilative Art aus der Sache heraus zu kommen. Auch ist zu sehen falls Sie überhaupt Wesen durch Nekromantie beschworen hat damit einen Nachteil hat, da Sie ja dadurch bereits geschwächt ist, nur wenn Sie keinerlei Wesen in ihren Diensten hat, kann Lilith ihre volle Kraft nutzen. Wie oben erwähnt verbrauchen die Diener Kraft und führen zu körperlicher Schwächung, daher ist Lilith dann weniger kraftvoll und verbraucht schneller Kondition.

Das Kampfmuster der Helfer ist einfach, da Lilith kleine flinke Diener bevorzugt im Kampf, sind diese auch schnell, wendig und schwerer zu treffen wie der grosse langsame Yorick. Dabei versuchen Sie den Gegner abzulenken, indem Sie auf ihn losgehen, beissen, schlagen und empfindliche Stellen verletzen (Augen) mit dem was sich ihnen bietet zb ein Stein.

Auf den ersten Blick

Größe: 1,75cm

Gewicht: 66kg

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: rot

Erscheinungsbild:

Dämonenform:
Lilith die Sünde Lilith_by_GENZOMAN
Schon von weitem kann man erkennen das Lilith ein Dämon ist, mit ihren Bockhörnern, ihren langen welligen und schwarzen Haaren, sowie ihren unwiederstehlichen Aussehen. Ihre Flügel sind groß, fledermausähnlich, haben Krallen an den Ecken und haben an den Ecken ein leichtes Muster.

Ihr Gesicht ist oval und unten spitz zulaufend, ihre Augenbrauen dünn gehalten. Ihre Haut ist schneeweiss, wodurch ihre leicht schlitzartigen roten Augen und die genauso roten Lippen gut zur geltung kommen. Ein langer und spitz zulaufender Schwanz ragt aus ihrem Steißbein und enganliegende, teilweise offene Lederkleidung bedeckt nur das nötigste, nichtmal ihre Füße. Ihr Körper ist schlank gehalten, nur die wichtigsten Stellen wie Gesäß und Oberweite sind gut ausgestattet.

Menschliche Form:
Spoiler:

Auch in ihrer menschlichen Form die Sie nutzt um zu arbeiten, oder sich unerkannt zu bewegen, hat Sie helle Haut, schlitzartige aber blaue Augen, volle Lippen und ein spitz zulaufendes Gesicht.

Ihre Haare sind schwarz, gehen über die Schultern und sind glatt. Sie ist recht dünn und hat aber auch in der menschlichen Form die richtigen Kurven an den richtigen Stellen. Sie trägt in dieser Form gerne Leder und zwar kaum Haut bedeckendes, zieht aber ausser Haus einen Ledermantel an um sich vor der Kälte zu schützen.

Zuletzt kommt ihr uralter Schmuck, den Sie einst von einem reichen Verehrer bekommen hat. Angeblich wurde dieser Goldschmuck mit grünen Edelsteinelementen nur für Sie hergestellt und daher trägt Sie dieses gern mal bei der Arbeit.

Besondere Merkmale?: Lilith hat eine große lange Narbe von ihrer linken Brust quer zur Seite oberhalb ihres Bauches.


Auf den zweiten Blick

Charakter:

Zuerst beleuchte ich die gute Seite von Lilith, da hier es kaum etwas zu erzählen gibt. Das einzige gute was man bei ihr sagen kann ist, das Sie ab und an jemand aus der Patsche hilft und auch mal ein offenes Ohr für Probleme anderer hat, diese Gutmütigkeit nutzt Sie aber auch nur wieder für ihre eigenen Zwecke. Zb bittet Sie jemand um Hilfe und Sie fragt wiederrum was er ihr im gegenzug anbieten kann.

Was wirklich zu beachten ist, wäre Liliths nicht so gut bis diabolische Seite. Sie liebt es den Ton anzugeben, andere zu unterdrücken und zu manipulieren wie es ihr gerade passt. Lilith will das Leben genießen, töten ohne Sorgen und dabei andere die restliche Drecksarbeit leisten, der körperliche Spass bei ihrer Arbeit ist da nur ein Bonus und gute Gelegenheit für ihre Pläne. Wenn jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt, selbst wenn es ein kleines unschuldiges Kind ist, hält Sie sich nicht zurück auch mal handgreiflich zu werden. Auch liebt es Lilith sich zur Schau zu stellen, im Mittelpunkt zu stehen und nicht an andere zu denken, nur an sich. Töten ist auch einer der Dinge die Sie so sehr genießt, das Sie sich sogar manchmal mit dem Blut ihrer Opfer benetzt oder es trinkt, um Sie dann langsam nach und nach zu zerteilen. Die Art mit anderen zu reden ist überheblich und kalt, dabei ist es ihr egal ob Sie jemand verletzt.

Das einzige Wesen das wirklich ihre Zuneigung gewonnen hat ist Yorick, da Sie in ihn sowas wie ein Haustier sieht und auch alles dafür tut, das er lange bei ihr bleiben kann, wie ihn immer wieder erneuern und ihn gut pflegen. Er ist auch der einzige der ihr so nahe kommen darf ohne das Sie etwas sagt und zeigt auch ihre Zuneigung zu ihm, indem Sie ihm Geschenke macht, manchmal streichelt und viele Freiheiten lässt.

Stärken:
Nicht nur das verführen eines Gegners oder allgemein eines Wesens, sondern das richtige Manipulieren jenes Wesen zählt als einer ihrer wichtigsten Stärken.
(verführen, manipulieren)

Desweiteren das herstellen von funktionierenden Dienern die nicht gleich außenanderfallen bedeutet viel Wissen um die Anatomie, sowie ein händchen für Näharbeiten und Nekromantie.
(Wissen von Anatomie, nähen, Nekromantie)

Schwächen:
Eine ihrer wenigen Schwächen wären doch ihre Kreaturen, denn auch wenn man das kaum verstehen wird, diese sind ihre Schöpfungen und damit ein Teil von ihr, also wer diese verletzt, verletzt somit Sie. Man könnte sich das so vorstellen das man etwas wunderbares gebaut hat und dann jemand kommt und es zuerstört, was eine Mischung aus Trauer und Wut dann hervorbringt.  Dieser Zustand bringt Lilith dann in Rage und lässt Sie im Kampf fehler begehen.
(Kreaturen)

Weitere Schwächen sind auf jedenfall ihre Flügel beim kämpfen, da Sie ihre Bewegungsfähigkeit einschränken, wie in engen Räumen und kommen im Bodenkampf im Weg, da Sie sperrig sind und groß, daher ist das drehen des Körpers verlangsamt. Auch ihr alzu weiblicher Körper, der eben keine zuvielen Treffer einstecken kann oder so gut wie ein muskulöser Mann.
(Flügel, Körper)

Die letzten Schwächen sollten wohl ihr Ego sein, das man leicht verletzen kann, als auch die Tatsache das Sie immer Erfolg hat beim verführen und wenn es nicht klappen sollte, Sie wohl mehr als verunsichert wäre.
(Ego, Verunsicherung bei Versagen)

Vorlieben:
Was auf erster Hand liegt ist einer ihrer absoluten Vorlieben natürlich das Töten von Opfern, als aus ihnen neue Kreationen zu schaffen.
(Mord, Nekromantie)

Ansonsten liebt Sie körperliche Nähe mit einem Wesen genauso, wie ein guter Coktail in der Sonne
(Sex, Alkohol)

Abneigungen:
Was Sie eigentlich nicht abkann ist körperliche Nähe mit äußerst ungepflegten oder nicht gut aussehenden Wesen, aber Sie lässt es dennoch zu.
(Sex mit ungepflegten/hässlichen)

Was Sie noch nicht mag ist wenn jemand ihr die Show stehlen will, jemand nicht auf ihre charmante Art reagiert oder wenn jemand nicht auf Sie hören will.
(Show stehler, keine Reaktion ihres Aussehens, ungehorsamkeit)


Hintergrund

Vorgeschichte:

Mitten im Finstertal öffnete Lilith ihre Augen und keuchte erschöpft. Was war passiert? Wo war Sie? Wer war Sie? Niemand konnte ihr es beantworten, Sie war allein und Sie war nackt. Ihre Hand strich über das weiche nasse Moss auf dem Sie lag, es roch nach Erde und nassen Holz. ihr Körper war schwach, Sie konnte kaum sich erheben oder aufstehen. Ihre Beine fühlten sich an, als wären Sie nie benutzt worden und so musste Lilith erst lernen wie man überhaupt diese benutzte. Als Sie erwacht war schien noch die Morgensonne durch die Bäume, als Sie fertig war, stand die Sonne bereits hoch am Himmel.

Tapsig und verwirrt striff Sie durch das dickicht, suchte nach anderen Wesen, oder jemand der ihr half sich zu erinnern. Sie lief und lief, über Erde, über Moos, über Steine die an ihren Füßen schmerzten. Immer wieder stolperte oder fiel Lilith, so das Sie sich leicht verletzte, doch je länger Sie lief, desto mehr bemerkte Sie das ihre Schürfwunden langsam sich von allein heilten.

Irgendwann vernahm Sie Stimmen in der Ferne, eine Gruppe an Tierjägern hatten sich im Finstertal niedergelassen, um Fleisch für den Markt jagen zu gehen. Lilith wusste nicht um die Gefahren die Sie dort haben könnte, so lief Sie naiv auf die Gruppe zu. Allessamt Männer sahen verwundert zu der nackten verwirrten Frau, die Sie um Hilfe bettelnd ansah. Lilith konnte weder sprechen, noch irgendwas tun, als sich die Männer ihr anders annahmen als gehofft. Noch wusste Sie nichts von ihren Kräften oder was Sie war, so hatte Sie leider eine unbekannte Anziehungskraft auf die Männer ausgeübt, die zugleich auf Lilith zugingen. Die Männer kamen auf Sie zu, packten Lilith und zogen Sie ins Zelt. Zum ersten Mal spührte der Sucubus was fleischliche Begierde war und das Verlangen mehr davon zu bekommen. Als Gegenzug für ihre Dienste, durfte Lilith bei den Jägern bleiben und lernte so das Sprechen, das richtige! Gehen etc., um sich allein zurecht zu finden.

30 Jahre vergingen bis die Männer zwischen 48 und 55 Jahren verstanden, das zwischen ihnen und ihrer Begleiterin ein großer Unterschied war. Lilith hatte sich zwar abgefunden ein Menschen zu sein, wusste aber bisher nicht, das ein Mensch wie ihre Freunde alterten im gegensatz zu ihr. Ihre Freunde beschlossen mit ihr nach Hinweisen zu suchen, was Sie wirklich war und ob es doch Anzeichen gab von Familie, die ihr bisher unbekannt waren. So ging die Truppe nach Engelsburg in eine Bibliothek und zu einem befreundeten Arzt. Schon bald erkannten die Freunde was die Frau in Wirklichkeit war und wussten nicht wie Sie damit umgehen sollten. Nachdem Sie eine Nacht in einer Bar darüber diskutiert hatten fanden es alle besser, das Lilith sich von der Truppe trennen sollte, da der Arzt wahrscheinlich nicht lange fackeln würde und die Soldaten rief.

Während Lilith traurig die Truppe an Freunden verließ, sollten wirklich Soldaten auftauchen und die Freunde befragen, Lilith hat Sie nie wieder gesehen.

Dank ihrer Freunde wusste Lilith wie Sie sich selbst versorgen konnte und machte eine Reise von 68 Jahren, die Sie durch die ganze Welt bringen sollte. Während dieser Reise lernte Sie ihren wahren Körper kennen, ihre Kräfte und die Vorzüge von beidem. Das Buch das Sie von ihren Freunden erhalten hatte half ihr sich besser zu verstehen und immer mehr in das dunkle Wesen zu verwandeln, das man heute kennt. Auch lernte Lilith verschiedenste Arten von Magien kennen und blieb dabei bei einer ganz bestimmten hängen, nämlich der Nekromantie. Ein freier hatte damals kein Geld, konnte aber ihr und ihren Körper nicht wiederstehen und bat ihr an die Lehren der Nekromantie ihr näher zu bringen. Zuerst war Lilith nicht wirklich begeistert von der Idee, doch als er so anfing zu sprechen konnte Lilith nicht wiederstehen und gab sich ihm und seine Lehren hin. In den Jahren lernte Sie immer mehr dazu und hatte fast tägliche Treffen mit ihm, bis er ihr nichts mehr beibringen konnte. Auch wenn es ihm schwerfiel, Lilith konnte nicht bei ihm bleiben und ging weiter ihren Weg, bishin zu einem weiteren wichtigen Moment in ihrem Leben. Der erste Kampf auf dieser Reise durch ihr Dasein war in einem Restaurant. Ein reicher Kaufmann hatte Sie eingeladen zum Essen und wollte danach mit ihr auf sein Anwesen verschwinden. Natürlich brauchte Lilith in dieser Welt Geld und wie konnte man am besten das verdienen, als mit dem was man eh gerne tut? So verkaufte Sie ihren Körper an verschiedenste Männer um sich über Wasser zu halten und nicht selten waren reiche Männer dabei. zurück zu der Geschichte kommend, Sie saß also da und aß gerade mit ihren nächsten Liebhaber, als ein Mann Sie wohl aus dem Wald wiedererkannt haben musste wo Sie geübt hatte. Während er Dämon schrie, standen die Gäste auf und die Soldaten strömten in das Restaurant. Lilith blieb nichts anderes übrig als zu flüchten und da der normale Eingang versperrt war, nahm Sie den Weg durch die Küche. Lieder waren die Köche dort wohl nicht auf ihrer Seite und versuchten Sie aufzuhalten. Schnell überlegt schnappte Lilith eine ihrer guten Pfannen und schlug die Köche zusammen, da Sie sich nicht in einer engen Küche umwandeln wollte, sonst wäre Sie mit ihren Flügeln gar nicht mehr heraus gekommen. Den Weg sich frei gemacht, flog schließlich Lilith im freien davon mit der Pfanne immernoch in der Hand. Das Gefühl was Sie beim Schwingen bekommen hat gefiehl ihr, so wurde die Pfanne die Sie später Hildegard taufte ihre erste Waffe.

Auf den langen und gefährlichen, teils von Kämpfen bestimmten Weg wieder zurück nach Finstertal, sollten noch eine weitere Waffe zu ihr stoßen, die ihr doch sehr gefiehl und zwar ein Butterfly. Müde nur als Matratze der Männer zu dienen und die ganze Zeit alleine zu sein, wünschte Sie sich manchmal die alten Zeiten zurück, während Sie durch nostalgische Mooswege ging. Sie war nach all den Jahren wieder hier her zurück gekehrt und da es lange her war das Sie hier gewesen war, lebten die Menschen nicht mehr oder erinnert sich nicht mehr an Sie von damals. Auf einmal bemerkte Sie ein Wesen und versteckte sich hinter Bäumen. Es roch nach Blut und erdrigen Fleisch, während der Mann mit dem großen Sack vom Finstertal weg ging. Die Neugierde wurde geweckt und auch wenn Lilith nicht wusste was Sie erwartete, Sie musste wissen was es auf sich hatte, vielleicht war er ein gesuchter Mörder und Lilith könnte ihn überführen. Geschickt und immer wachsam, bewegte sich Lilith in die Richtung wo der Mann hergekommen war und sah eine Stelle die erst kürzlich umgegraben wurde. Neugierig begann Lilith mit ihren Händen die Stelle aus zu graben und fand schließlich eine Leiche ohne Gliedmaßen, doch zu ihrem Schreck war der Torso und der Kopf nicht so tot wie Sie dachte. Mit großen Augen und rech verwirrt, wusste Lilith zunächst nicht was Sie machen sollte, doch nichts tun wollte Lilith auch nicht. So entschied Sie ihn mit ihren letzten Kräften heraus zu ziehen und in eine Höhle zu bringen nahe eines ihr noch unbekannten Freudenhauses zu bringen.

Während der Guhl sich ausruhen konnte, ging Lilith den Schritten des Mörders nach und erledigte ihn mit gezielter Verführung und einen hieb mit ihren Krallen in seinen Oberkörper, was sein Herz durchbohrte. Die Einzelteile des Guhls nahm Sie natürlich mit, schließlich musste Lilith ihn wieder flicken. In Engelsburg besorgte Sie noch Faden, Nadel und Fackeln, sowie ein Tacker und Tackelnadeln, da das Zusammennähen sicher dauern würde. Lilith wusste selbst nicht warum Sie diesem Wesen half, aber am wahrscheinlichsten sah die Sucubus Lady eine Gelegenheit einen starken Mitstreiter zu bekommen, sowas wie ein Bodyguard. Wie bereits gedacht dauerte bis in die Nacht, erst dann war der Ghul wieder vollständig. Sein erster Schrei erschreckte zwar Lilith etwas und Sie befürchtete das dass naheliegende Freudenhaus die Wachen holte, doch in dieser Nacht entstand ein Band, das durch die Jahre nicht reissen sollte. Als Sie ihn ansah, ein Untoter, groß und gefährlich, musste Sie lächeln und daran denken wie viel Spaß er wohl bringen würde. So taufte Lilith den Großen an diesem Tag Yorick und lies ihn erstmal dort in der Höhle aus Sicherheitsgründen. Um genug Geld zu verdienen und sich ein Plan mit Yorick zu überlegen, arbeitete Lilith im Freudenhaus, mordete in der Nacht um Yorick zu verbessern oder eher gesagt zu reparieren und stahl von den Opfern was ging. Da Yorick zuviel Fleisch aß und das allmählich teuer wurde, bat Sie ihn doch mal das übrige Fleisch der Opfer zu fressen, da dies schwierig war immer weg zu schaffen und es schien ihm zu schmecken.

Fasziniert von Yorick, lernte Sie in den nächsten 30 Jahren Nekromantie und übte diese auch aus an ihren Opfern innerhalb der Höhle. Da diese nicht sicher war, das wure Lilith immer bewusster, entschied Sie dort ihre experimente auszuführen, wo man es am wenigsten vermutet, in Engelsburg. Gesagt getan, kaufte Lilith ein großes Gebüde inmitten diesem Bereiches und machte daraus einer der beliebtesten Freudenhäuser der Stadt. Die Männer und Frauen rannten ihnen die Türen ein, während Lilith zur Schließzeit im Keller ihre Experimente durchführte. Natürlich war der Keller für alle verboten außer Sie, da dort ihre Wesen hausten und nur durch den Abwasserkanal ins freie konnte, um nicht gesehen zu weden. Als beliebteste Prostituierte hatte Lilith ein Leben in Saus und wurde von vielen sehr verehrt. So lebte Lilith die nächsten 10 Jahre so und das Glück schien Sie auch in Zukunft nicht zu verlassen.


Lebensziel: Irgendwann auch als Dämon in Engelsburg akzeptiert werden

Zweitcharakter?: Shu

Wie hast du uns gefunden?: siehe Shu

Wahres Alter: 19.12.1990


Zuletzt von Lilith am Di März 31, 2015 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lilith die Sünde Empty Re: Lilith die Sünde

Beitrag  Celestia Di März 24, 2015 6:43 pm

Soo jetzt aber, ich sehe schon viele verbesserungen die meine alte Kritik unnötig machen ;P Entschuldige nochmal den Vorfall^^

Fangen wir mal an, die übliche Klausel, alles was ich hier schreibe ist meine Kritik und wird durch niemanden beeinflusst.

1. Übliche Waffen (1):

Okay, Beschreibungen sind da, aber das Butterfly, lass mich mal eben zusammenfassen. Okay, ich weiß das ein Butterflymesser, aka Balisong, bis zu 50 cm lang sein kann, aber ich weiß nicht ob das ganz in deinem Interesse ist, wenn allein die Klinge 50 cm lang ist bedeutet das, das der Griff nochmal ca. 50- 60 cm lang sein muss, da der Griff ja die Klinge umfasst wenn es zusammengeklappt ist. Das heißt die Waffe ist im ausgeklappten Zustand zwischen 100-110 cm lang, im eingeklappten dann halt 50-60 cm, was immernoch bedeutet dass das keine Waffe ist die du mal eben in der Tasche verschwinden lässt, sondern wird schon fast ein Kurzschwert sein das sie irgendwo an der Seite oder auf dem Rücken tragen muss.
Nebenbei sei erwähnt das der vierte Punkt einfach nur aus Wikipedia 1 zu 1 rauskopiert ist, sehr kreativ. Ich empfehle dir dir bei Längenmaßen immer ein Maßband oder nen Zollstock, irgendwas mit dem du dir ein Bild davon machen kannst wie lang das jetzt ist.

2. Übliche Waffen (2):

Der nächste Punkt sind die Klauen, da muss ich mich jetzt wirklich fragen was für Hände Lilith hat. Soweit ich es verstehe sind Die Klauen ein Teil von ihr und sie kann die Klauen ausfahren. Das wiederrum bedeutet das sie gewissermaßen in ihrer Hand eingefahren sein müssen. Jetzt stellen wir uns mal vor wie Klauen von einem halben Meter länge in eine Hand hinein und wieder hinausgleiten, es bedeutet also die Klauen müssten in ihren Händen weich und flexibel sein. Desweiteren dicke und breite. 3 cm? Nimm dir ein Maßband und schau dir mal an wieviel das sind. Mein Zeigefinger ist grademal 2cm breit und 1,5 cm dick und ich hab schon Pranken. Wenn die Klauen sich einfahren können muss man da nochmal ca. 1 cm draufrechnen, mindestens. Das würde bedeuten das Lilith geschätzte 4-5 cm dicke Finger hat und das ist alles andere als weiblich...

3. Magie (1):

5 Diener über bis zu einem Monat? Denk daran das jeder Diener direkt an Liliths Lebenskraft zehrt, das bedeutet solange diese Diener aktiv sind ist Lilith kritisch geschwächt, bei 5 Dienern wird sie vermutlich nichtmal mehr in der Lage sein sich vernünftig zu verteidigen und das solange wie sie die Diener aktiv hält. Einen Monat für einen Diener ist recht okay, aber vergiss nicht das Untote ja leichen sind und mit der Zeit verwesen, nach einigen Wochen an der frischen Luft beginnen sie natürlich ziemlich zu stinken ;P Außerdem ist zu erwähnen das die Untoten zerfallen wenn Lilith das Bewusstsein verliert, da die Bewusstlosigkeit einen plötzlichen, unbeabsichtigten Abfall ihrer Kraft bedeutet unterbricht dies ihre magische Verbindung zu ihren beschworenen Dienern lang genug damit diese einfach zusammenbrechen.

4. Magie (2):

Im Kampfstil wird beschrieben das sie unter anderem Yorick zu sich in den Kampf rufen kann. Mir erschließt sich nicht ganz wie genau sie denn mit Yorick Kontakt aufnimmt. Ihre gerufenen Untoten ist relativ klar, wenn sie über genug Erfahrung verfügt kann sie diese ja einfach rufen. Da Yorick aber ein Guhl und kein von ihr geschaffener Untoter ist besteht kein magisches Band das sie verbindet und sie kann ihn dementsprechend höchstens aus Hörweite heranrufen, aber nicht wenn er irgendwoanders grade unterwegs ist.

5. Kampfstil (1):

Ich lese das gut 75% ihres Kampfstils darin besteht Yorick oder ihre Wesen zur Hilfe zu rufen, im Angesicht ihrer Kampfkraft sehe ich hier aber keinerlei Nachteile und soweit ich es erkennen kann ist auch nicht genau beschrieben wie sie sie herbeirufen kann. Es klingt als könnte sie sein wo auch immer sie ist und bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen damit ihre Wesen oder Yorick bei ihr auftauchen, da sie aber schon so über ziemlich viele Verteidigungsmöglichkeiten verfügt solltest du in Betracht ziehen mit einzuschreiben das sie nicht sofort auftauchen sondern sich erst noch zu ihr bewegen müssen, was mitunter natürlich lange dauern kann. Außerdem beschreibst du nur was sie in kontrollierten Kämpfen tut, aber nicht wenn sie z.b. in einen Hinterhalt gerät. Was wenn Lilith sich plötzlich einer großen Gegnergruppe gegenübersieht die sie aus dem Hinterhalt angreift?
Außerdem solltest du zu jeder Situation auch den Fall beschreiben wenn Yorick mal nicht erreichbar ist, er scheint deine Lösung für alles zu sein, bedenke aber das Yorick allein ist und schon gegen zwei Gegner wird Lilith sich mindestens einem selbst widmen müssen, es ist also schlichtweg unmöglich das Lilith sich immer auf Yorick verlassen kann, insbesondere weil Yorick aufgrund seiner Masse auch eher langsam ist und sie bei großen Gegnermengen so wohl kaum immer beschützen kann.

6. Kampfstil (2):

Du schreibst das sie Yorick oder ihre Wesen ruft wenn sie gefangen wurde. Wenn sie gefangen ist wird sie Yorick vermutlich schlecht rufen können, ihre Wesen gewiss, aber was wenn ihre Wesen nicht auftauchen weil Lilith sich z.b. mitten in einem Banditenlager befindet, gefesselt in eine Zelle gesperrt und die Untoten sie so wohl schlecht erreichen können. Denk immer daran das ihre Wesen nicht die Lösung auf alles sind.

7. Schwächen (Flügel):

Du widersprichst dir selbst, im Kampfstil steht das sie die Flügel benutzt um Angriffen geschickt auszuweichen und Staub auszuwirbeln während du bei den Schwächen wiederrum sagst das sie sie im Kampf einschränken, was denn nun?


Das wäre dann ersteinmal alles, denke das sollte das gröbste meinerseits gewesen sein ;P
Celestia
Celestia
Eggriff (Gold) | Falkenring
Eggriff (Gold) | Falkenring

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 32
Ort : Hier und da

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 200 Jahre
Beruf: Assassine/Diebin
Markante Merkmale:

Nach oben Nach unten

Lilith die Sünde Empty Re: Lilith die Sünde

Beitrag  Lilith Di März 24, 2015 8:03 pm

editiert Very Happy
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lilith die Sünde Empty Re: Lilith die Sünde

Beitrag  Celestia Di März 24, 2015 8:17 pm

1. Übliche Waffen (1):

Die Klauen sind immernoch unverändert, 50 cm lang und 3 cm dick/breit ist immernoch viel zu viel.

2. Schwächen (Flügel):

Auch dieser Punkt ist unverändert, immernoch Schwäche und Vorteil zugleich.
Celestia
Celestia
Eggriff (Gold) | Falkenring
Eggriff (Gold) | Falkenring

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 32
Ort : Hier und da

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 200 Jahre
Beruf: Assassine/Diebin
Markante Merkmale:

Nach oben Nach unten

Lilith die Sünde Empty Re: Lilith die Sünde

Beitrag  Noriko Di März 24, 2015 10:21 pm

Shu mit Nummer 2.. Herzlich willkommen

So auch ich muss ein paar Dinge bemäkeln:


1. Übliche Waffen:
Formuliere die Beschreibungen bitte in ganzen Sätzen und nicht bloß in Stichpunkten.

2. Übliche Waffen:
Henkel besteht aus Plastik

In Engelsburg und auch sonst in Niratha gibt es keine Fabriken, die Plastik erzeugen würden. Demnach ändere es bitte um. Vielleicht in Holz oder auch Eisen.

3.Übliche Waffen:
Zum Kuss des Todes. Da die Postzeit ziemlich relativ ist, würde ich dich bitten, das entsprechend in eine Zeit ändern, da so der Kuss theoretisch Stunden dauern könnte. Eine Zeitangabe wie Minuten oder Sekunden wäre wohl passender. (Selbiges gilt auch für das Wiederverwenden des Kusses)

4.Übliche Waffen:
Noch einmal zu dem Kuss: Es liest sich, als ob dieser Effekt dauerhaft (insofern sie nicht gerade jemanden geküsst hat) wirksam ist. Gilt der Effekt somit auch, wenn sie ihren Geliebten küssen würde oder kann sie kontrollieren, wann der Todeskuss eintritt und wann nicht?

5.Übliche Waffen:
Funktioniert die Verführung durch Worte, bevor der Kampf überhaupt begonnen hat und ist somit eine physische Fähigkeit oder wirkt sie die Verführung durch Magie?

6.Übliche Waffen:
Da Yorick erwähnt hatte und da es sich auch in der Geschichte befindet, muss Lilith auch den Aspekt des Zusammenflickens beherrschen. Führe ihn bitte noch gleich hier an.

7.Übliche Waffen:
Zur Nekromantie: Welche Schwächen treten auf, wenn sie sie zu viel benutzt? Bzw. was passiert, wenn die Diener zu sehr an ihren Kräften zehren?

8. Übliche Waffen:
Wie kann sie mit den Wesen kommunizieren? Verbal oder auch telepathisch

9. Kampfstil:
Wenn keinerlei Hoffnung mehr besteht, zb wenn Sie zu geschwächt ist, oder zu verletzt, kann Lilith noch ihre Wesen zur Hilfe rufen wie Yorick um Sie zu retten, oder im Gegenzug für Sie zu kämpfen.

10.Kampfstil:
Wie sehen die Kampfmuster der Wesen aus? Sie sind schnell, aber wie kämpfen diese genau?

11. Kampfstil:
kann Lilith ihre volle Kraft nutzen!
Wie sieht ihre volle Kraft aus? Sind die körperlicher Natur oder welche magischen Fähigkeiten werden durch die Wesen eingeschränkt? Ist sie ansonsten weniger agil?

12. Erscheinungsbild:
Sucubus - bitte einmal hier bewerben, da es sich liest wie eine Unterrasse der Dämonen. Dementsprechend, dann auch bitte oben bei der Rasse eintragen.
https://think-twice.forumieren.com/f12-erganzungsvorschlage-zur-bibliothek

13. Erscheinungsbild:
Ich sage es nur ungern, aber die Bilder ihrer menschlichen Form, sind mir zu fotorealistisch - dementsprechend bitte ich dich das zu ändern.

14. Vorlieben:
Wir befinden uns hier in einem FSK 18 Board. Das Wort Sex kannst du ruhig ausschreiben (;

15. Vorgeschichte:
durfte Lilith bei den Jägern bleiben und lernte so das Sprechen, das Gehen etc., um sich allein zurecht zu finden.

Zuvor beschriebst du, wie sie durch den Wald lief. Wie kann es sein, dass sie jetzt erst lernen musste zu gehen?

16.Vorgeschichte:
Da Lilith ja Nekromantin ist und dies eine sehr zeitintensive Magie ist, würde ich mir wünschen, dass du sie auch noch in der Vorgeschichte ausgiebig erwähnst, auch vor Yorick, da sie ihn ansonsten nicht wirklich zusammenflicken könnte.

Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Lilith die Sünde Empty Re: Lilith die Sünde

Beitrag  Lilith Di März 31, 2015 1:24 pm

Editiert ;D
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lilith die Sünde Empty Re: Lilith die Sünde

Beitrag  Noriko Di März 31, 2015 2:05 pm

So ich muss gestehen, dass ich noch ein paar Kritikpunkte gefunden habe:

1. übliche Waffen:
Zum Zusammenflicken: Wie macht sie es generell? Kann sie auch ihre Diener damit wieder zusammenflicken oder gar Menschen wieder einen Arm annähen? Oder funktioniert dies nur bei Yorick? (Wenn dem so ist: Warum, nur bei ihm? Weil er schon tot ist und sie eine besondere Verbindung haben?)

2. Erscheinungsbild:
Siehe Punkt 12:
Ich bitte dich entweder die Sucubus als Rasse zu bewerben oder einfach keinen spezifischen Ausdruck zu verwenden (;


Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Lilith die Sünde Empty Re: Lilith die Sünde

Beitrag  Lilith Di März 31, 2015 2:13 pm

grrr edit
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 33
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lilith die Sünde Empty Re: Lilith die Sünde

Beitrag  Noriko Di März 31, 2015 3:19 pm

Angenommen
Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Lilith die Sünde Empty Re: Lilith die Sünde

Beitrag  Celestia Di März 31, 2015 4:58 pm

So, ich bin nochmal durchgegangen und hab nichts mehr gefunden was mich noch stören würde.

Es folgt also:

Angenommen!
Celestia
Celestia
Eggriff (Gold) | Falkenring
Eggriff (Gold) | Falkenring

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 32
Ort : Hier und da

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 200 Jahre
Beruf: Assassine/Diebin
Markante Merkmale:

Nach oben Nach unten

Lilith die Sünde Empty Re: Lilith die Sünde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten