Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teanis Vayrion

3 verfasser

Nach unten

Teanis Vayrion Empty Teanis Vayrion

Beitrag  Teanis Di März 24, 2015 9:59 pm

Teanis Vayrion Malice10

Zur Person

Vollständiger Name:
Teanis Vayrion

Rufname:
Tey, Vay

Geschlecht:
Männlich

Sexualität:
Hetero

Rasse:
Vampir

Alter:
90 Jahre

Geburtstag:
02.09

Geburtsort:
Engelsburg

Gruppenzugehörigkeit:
---

Beruf o. Ä:
Arzt

Übliche Waffen/Gegenstände:

Faustkampf
Teanis einzige Möglichkeit sich zu verteidigen sind seine Fäuste und Beine, er verabscheut die Benutzung von Waffen, beherrscht aber ein paar einfache Kampftechniken um sich selbst zu verteidigen.

Arzttasche
Eine Tasche die Teanis immer dabei hat wenn er außerhalb der Praxis unterwegs ist. Der Inhalt der Tasche ist der folgende:
-8 Stoffbandagen
-2 Flaschen mit Wasser
-1 Flasche Alkohol
-1 Schere
-1 Seil zum Abschnüren von Extremitäten
-6 Dosen mit verschiedenen Salben zur Wund- und Heilpflege
-2 Dosen mit Tabletten mit Antibiotika

Fähigkeiten:

Verbale Beeinflussung
Kann andere Wesen durch Worte beeinflussen, deren Unterton schleicht sich in den Kopf des Gegenüber und beeinflussen. Dabei gilt es je aufmerksamer und willensstärker der Gegner desto weniger empfänglich ist er für Teanis Worte, außerdem bemerken solche Personen auch das sie beeinflusst werden da es für sie so ist alsob jemand versucht ihnen Worte in den Mund zu legen. Der Vampir kann diese Fähigkeit manuell steuern, also selbst entscheiden ob er sie anwendet oder nicht, kann aber auch nur am Verhalten der anderen Person sehen ob seine Fähigkeit wirkt.

Sonnenaffinität
Anders als andere Vampire verliert Teanis unter der Sonne seine Fähigkeit. Allerdings geht er dafür, anders als andere Vampire, auch im Sonnenlicht auf und verbrennt einfach zu Asche. Es ist eine besondere Genstörung die die natürliche Sonnenempfindlichkeit der Vampire etwas verändert und verstärkt. Teanis wird einzig und allein durch seinen Ring geschützt.

Kampfstil:
Teanis verabscheut kämpfe, er versucht zumeist seine Feinde davon zu überzeugen das es sich nicht lohnt zu kämpfen, plädiert darauf das er Arzt ist und anderen helfen will. Er nutzt seine Beeinflussungskünste um zu versuchen seine Feinde beeinflussen damit sie von ihm abließen.
Teanis ist, was kämpfen angeht, relativ hilfslos, er hat zwar einige Kampftechniken um Feinde auszuschalten, weigert sich aber irgendjemanden zu töten oder unnötig zu verletzen. Er schaltet seine Feinde aus und versorgt sie meistens sogar noch ehe er weiterzieht.
Gegen große Gegnermassen ist er allerdings hoffnungslos unterlegen und ergibt sich eher als zu riskieren das sie ihn töten, bietet seine Dienste als Arzt an und versucht auch hier seine Beeinflussungskünste zu nutzen, was bei vielen Gegnern allerdings nur selten wirkt.


Auf den ersten Blick

Größe:
1,86m

Gewicht:
80kg

Haarfarbe:
Purpurrot, die vordere Strähne ist schneeweiß

Augenfarbe:
Violett

Erscheinungsbild:

Spoiler:
Durch sein rotes Haar und insbesondere die schneeweiße Strähne an seiner Stirn fällt er recht schnell auf. Er ist von der Statur her recht athletisch gebaut, fast schon zu dünn. Seine Gesichtszüge sind fein, er schien gute Gene zu haben, denn seine Haut war rein und makellos. Seine Kleider sind stets in dunklen Farben und mit diversen Mustern, schnallen und Pelzteilen übersät. Auch Ringe sind stets an seinen Fingern, selbst wenn er arbeitet. Er macht für gewöhnlich immer einen recht gepflegten Eindruck, bemüht sich um saubere Kleider und ein gepflegtes Äußeres. In der Öffentlichkeit tritt Teanis stets recht zurückhaltend auf, er hält sich am Rand und mischt sich selten ein. Es sei denn ein Leben ist in Gefahr, dann ist er ganz in seinem Element, drängt sich durch die Menge und arbeitet genau und konzentriert. Außerdem trägt er immer einen leicht rechteckigen Beutel aus festem rotem Leder, seine Arzttasche, um seine Schulter herab bis an seine rechte Seite wo er die wichtigstens Utensilien aufbewahrt die er außerhalb seiner Praxis braucht. Das innere der Tasche ist in mehrere Fächer unterteilt in dem er diverse Utensilien voneinander trennen kann damit sie nicht durcheinandergeraten.

Besondere Merkmale?:
Weiße Haarsträhne die an seiner Stirn herabhängt.


Auf den zweiten Blick

Charakter:
Teanis wirkt stets sehr ruhig und bedacht, er scheint sich meistens zurückzuhalten. Doch unter der ruhigen Schale des Vampirs ruht ein heißblütiger Kern der nur dann zum Vorschein kommt wenn er weit ab der Öffentlichkeit seinen Gelüsten nachgibt. Denn dort ist er völlig anders und gibt sich seinen dunkelsten Trieben hin, in seinem Kern ist er ein dominanter und lüsterner Vampir. Er liebt unterwürfige Mädchen und liebt es von ihnen vergöttert zu werden. Wer eine feste Beziehung mit ihm haben will sollte sich darauf einstellen stets das untergeordnete Glied in ihrer Beziehung zu sein, sollte sich im klaren sein das Teanis sie durchaus wie eine Sklavin behandeln könnte und ab und an auch wird, das er ein verlangender und dominanter Mann ist.
Nach außen hin allerdings, also wenn andere anwesend sind, wirkt er wie ein völlig freundlicher und ausgeglichener Kerl der eine gleichgestellte Beziehung mit seiner Geliebten führt. Natürlich erwartet er von seiner Gefährtin das diese dieses Spiel mitspielte, niemand außer sie sollte erfahren was wirklich unter seiner Schale steckt. Teanis hat über die Jahrzehnte hinweg gelernt seine natürlichen Triebe zu unterdrücken, sein Verlangen nach Blut zu kontrollieren und sein wahres Ich zu verbergen. Er ist ein Widerspruch in sich, ein Vampir der gelernt hatte unter Menschen zu leben. Und keiner von ihnen scheint zu ahnen das sich hinter dem freundlichen Arzt eine dunkle Bestie verbirgt.

Stärken:
-Immunität gegenüber Sonnenlicht (Ringgebunden)
-Fällt unter den Menschen kaum auf
-Ist ein sehr guter Arzt

Schwächen:
-Ohne seinen Ring geht er im Sonnenlicht in Flammen auf
-Hat keine 'Verteidigungshaltung' gegenüber Feindrassen
-Verfügt nur über wenige kämpferische Fähigkeiten

Vorlieben:
-Weine
-exzentrische Dinge/Wesen
-Dunkle Clubs/Bordelle
-'unschuldige' Mädchen
-Skavinnen
-Liebt es die Oberhand zu haben
-Unterwürfigkeit
-liebt es angehimmelt zu werden

Abneigungen:
-Bier
-Kreuze
-Kirchen
-oberflächliche Menschen
-'Spielverderber'
-Dominante Personen
-mehrere Partner (nur sofern andere Männer daran beteiligt sind)
-einfallslose Partner


Hintergrund

Vorgeschichte:
Teanis wurde als einfaches Kind einfacher Menschen in Kastav geboren. Er schien nie etwas besonderes zu sein, ein einfacher Schüler mit einfachen Wünschen. So schien es. Doch schon damals war er im inneren immer etwas anders, hielt Abstand zu anderen Kindern und trieb sich an allerlei Orten herum wenn er Zeit hatte. Als er 18 Jahre alt war verschwand Teanis, seine Eltern glaubten er sei nun entgültig fortgelaufen, doch tatsächlich hatte er seinen Erschaffer getroffen, der Vampir, ein Clanloser, entführte den Jungen und machte ihm zu einem der seinen. Jedoch nicht so wie es viele andere Vampire taten, jeder Vampir der von ihm erschaffen wird leidet unter einer größeren Schwäche der Sonne als es normale Vampire tun, sie gehen regelrecht in Flammen auf. Der Vampir gab Teanis einen Ring und teilte ihm mit was er wissen musste, danach verschwand er und Teanis sah ihn nie wieder. Teanis wusste nun das er einem Fluch unterworfen war der sein Leben von einem Ring abhängig machte.
Sein Erschaffer teilte ihm mit das es noch mehr von diesen Ringen gibt, fünf an der Zahl, ingesamt also sechs. Er teilte ihm auch mit das, wenn er alle sechs Ringe sammelte, eine Möglichkeit bestand wieder ein Mensch zu werden oder, wenn er es so wollte, große Macht zu erlangen. Teanis sollte Teilnehmer eines diabolischen Spiels werden, eines Spiels das sechs Vampire dazu zwingen sollte sich gegenseitig zu töten um wieder zu dem zu werden was sie einst waren.
Wohlwissen das er nicht nach Hause zurück konnte zog er in die Welt hinaus um sich an dieses Leben zu gewöhnen. Am Anfang fiel es ihm schwer Blut zu trinken, doch mit der Zeit fand er gefallen daran, er zog einige Jahre lang durch Niratha und tat einfach was ihm gefiel, oftmals gab er einfach seinen dunklen Trieben nach. Bis an den Tag an dem er einem schwer verletzten Mädchen das Leben rettete. Es war der Zeitpunkt an dem Teanis endlich erkannte was er tun wollte, und so begann seine Laufbahn als Arzt, er lernte unter Menschen zu leben, sich vor höheren Mächten zu verbergen und nicht aufzufallen.
Er verbrachte einige Zeit in Orlais als Arzt, versorgte Menschen und verbarg sich vor den Augen jener die selbst auf der Suche nach den Ringen sind. Teanis hatte sich nie auf dieses Spiel eingelassen, wollte niemanden töten oder verletzen. Er entwickelte über die Zeit eine große Abneigung gegenüber der Kirche, die scheinbar so freundlichen und reinen Verteidiger des Lichts waren in seinen Augen scheinheilige Heuchler die das gute Predigten um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen und alle Rassen gegen die 'bösen' Rassen aufhetzen. Als es in Orlais zu eng wurde und zwei der anderen 'Teilnehmer' ihn fast erwischten entschied er sich zur Flucht. In einer Nacht und Nebelaktion täuschte er seinen tot vor und tauchte nach Engelsburg unter, verbrachte dort einige Zeit auf den Straßen bis er von einem alten Arzt das Angebot bekam dessen Praxis zu unternehmen. Hier in der Stadt fühlte er sich sicherer vor seinen Feinden und konnte ganz seinem Wunsch den Leuten zu helfen nachzugehen.

Lebensziel:
-Ein herausragender Arzt sein der allen hilft die es verdienen
-Eine willige Frau finden die sozusagen seine Sklavin wird


Zweitcharakter?:
Celestia, Sylira, Rinyu Aru


Zuletzt von Teanis am Do März 26, 2015 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Teanis
Teanis

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.15

Nach oben Nach unten

Teanis Vayrion Empty Re: Teanis Vayrion

Beitrag  Yuyuka Di März 24, 2015 10:48 pm

Wie in Skype besprochen, wurde alles soweit angepasst. Demnach,

Angenommen!
Yuyuka
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 31

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Nach oben Nach unten

Teanis Vayrion Empty Re: Teanis Vayrion

Beitrag  Noriko Mi März 25, 2015 9:41 pm

So damit das alles nicht so einfach durch geht:

Aussehen:
Wie sieht den die Tasche aus? Ist sie aus Leder etc?

Ansonsten wurden die anderen Punkte per Skype besprochen.




Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Teanis Vayrion Empty Re: Teanis Vayrion

Beitrag  Teanis Do März 26, 2015 7:53 pm

Erledigt ;P
Teanis
Teanis

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 24.03.15

Nach oben Nach unten

Teanis Vayrion Empty Re: Teanis Vayrion

Beitrag  Noriko Do März 26, 2015 10:33 pm

Gut, Angenommen!
Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Teanis Vayrion Empty Re: Teanis Vayrion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten