Finsterklamm

Nach unten

Finsterklamm

Beitrag  Tiana am Di Mai 19, 2015 8:15 pm

Neben dem Himmelsklamm der von Engeln bewohnt wird gibt es auch noch einen sogenannten Finsterklamm der von Dunklen Engeln bewohnt wird. Der Ort liegt ebenfalls irgendwo in Niratha jedoch in einer unterirdischen Höhle aus vielen Wegen unter der Erde. Wie bei den Engeln gibt es dabei Distrikte und unterteilen sich in: Magie, Tod, Diebeskunst und Taktik. Jede dieser Distrikte hat einen Anführer und alle Dunklen Engel müssen zuvor einen Test durchführen um in einer dieser Distrikte zu gelangen und ihre eigene Aufgabe zu bekommen.

Die Dunklen Engel die in der Magie unterrichtet werden, verfügen über starke Dunkle Künste und konzentrieren sich darauf ihre Magie stärker zu entwickeln als die anderen. Haben aber den Nachteil dass sie ansonsten kämpferisch mit Waffen nicht sehr begabt sind und auch darauf bedacht sind aus der Ferne anzugreifen. Die Engel des Todes gibt es auch bei den Dunklen Engeln, diese werden darauf geschult wie die Assassinen eiskalte Mörder zu werden und den Ruf Engel des Todes gerecht zu werden. Diese werden dann auch meistens deswegen direkt von denn Assassinen Engeln gejagt und sind die dunklen Engel die am wenigsten in ihrer Magie geschult werden. Ihre Nahkampfähigkeiten gelten aber zu denn stärksten von allen Distrikten. Die Dunklen Engel dagegen die speziell in der Diebeskunst gelernt werden haben die höchste Geschwindigkeit und Geschicklichkeit und sind perfekte Spione und Diebe. Sie sind zwar in der Lage Waffen und Magie zu verwenden aber ist diese schwächerer als bei den Engeln der Magie und des Todes. Zum Schluss gibt es dann noch die Engel der Taktik, diese sind weder für den Nahkampf noch für den Magiekampf  geschult worden und konzentrieren sich nur auf Taktik und Wissen. Doch trotz das sie kämpferisch nicht geschult sind gelten sie als wichtige Engel, denn durch ihre Erfahrung und Führungsqualitäten sorgen sie immer dafür das der Kampf zu ihrem Vorteil werden kann oder sind für eine Reibungslose Organisation bekannt. Sie sind dazu auch verantwortlich für die Harmonie in den verschiedenen Distrikten.

Ist der Dunkle Engel dann ausgebildet wird zwischen den Dunklen Engeln entschieden wer noch im Finsterklamm bleibt und wer in die Welt ausgesandt wird. Die Dunklen Engel die nämlich in die Welt ausgesandt werden haben viel Potenzial und haben keinen Grund mehr länger im Finsterklamm zu bleiben. Sie gelten dann als voll ausgebildet in ihrem Distrikt und werden so in die Welt in eine bestimmte Stadt geschickt um ein lebenlang ihre Aufgabe Tatsache werden zu lassen. Sind sie dort sind sie per Bote im ständigen Kontakt mit ihrem Anführer um darüber informiert zu werden was dass nächstes Ziel ist.


Zuletzt von Tiana am Do Mai 21, 2015 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Tiana

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.15
Alter : 29

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 18 Jahre und 1 Zyklus
Beruf: Kellnerin/ Söldnerin
Markante Merkmale: Viele Phönixaufweisende Merkmal z.B Federschmuck

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten