[Beherrsche den Moment!] Schlammschlachten sind etwas für Kindsköpfe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Beherrsche den Moment!] Schlammschlachten sind etwas für Kindsköpfe?

Beitrag  NPC am Mi Jun 24, 2015 8:34 pm



Falsch! Sich mal so richtig im Modder zu wühlen und dabei noch Jemanden so richtig damit zu besudeln? Eine Traumvorstellung für dich? Worauf wartest du dann noch? Geh' da raus und such die Jemanden, den du damit überraschen oder auch überrumpeln kannst. Dein Opfer wird sich wundern, wie effektiv du dich doch in dieser zähen Flüssigkeit bewegen kannst! Ob nun der frische Braune vom Feld des Müllers oder vielleicht trägt dich dein Weg ja auch gerade durch den Sumpf. Völlig egal! Versüße dir deinen Nachmittag mit einer ordentlichen Packung Schlamm!
Randnotiz: Zu Risiken und Nebenwirkungen bei ihrem 'Schlammpartner', machen sie sich auf etwaige Schläge oder Überreaktionen gefasst.

Questinformationen:

Bedingungen:
Aufenthaltsort: Unbestimmt, wo es schlammig ist!
Zeitraum: Diese Quest kann als 'Situationsquest' direkt, jederzeit in euer Play mit eingebunden werden. Die exakte Dauer ist hierbei nicht angegeben, doch sollte es schon etwas in Anspruch nehmen und auch zur Ausführung kommen.
Sonstiges: Muss mit Playpartner ausgeführt werden, welcher jedoch nicht automatisch mit die Questbelohnung erhält. Der Verursacher ist ausschlaggebend. Diese Quest kann öfters abgeschlossen werden, sprich sie ist für mehrere Chars verfügbar.
Titel: Moddermeister/in
Belohnung:

NPC

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten