Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yuki Calzone

3 verfasser

Nach unten

Yuki Calzone Empty Yuki Calzone

Beitrag  Yuki Do Jun 25, 2015 7:59 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Yuki Calzone

Rufname: Yu, Yuki, Ki

Geschlecht: weiblich

Sexualität: heterosexuell

Rasse: Ich bin ein Engel der in einem geschaffenen Flügellosem Körper sitzt. Genauer gesagt bin ich ein Engel des Lebens. Ich bin ein magisches Konstrukt geschaffen von Enju.

Alter: Ich sehe aus wie 16 Jahre aber das bin ich ja auch. Doch neu geschaffen wurde ich erst vor kurzem.

Geburtstag: 25.06

Geburtsort: Ursprünglich wurde ich in Himmelsklamm geboren doch wurde mein jetziger Körper im Reichenviertel von Engelsburg erschaffen.

Gruppenzugehörigkeit: Zu einer Gruppe gehöre ich nicht.

Beruf o. Ä: Da ich gerade neu erschaffen wurde habe ich derzeit noch keinen Beruf aber ich werde mir einen Suchen sobald ich dazu in der Lage bin. Zuvor half ich nur meinen Eltern im Haushalt.

Übliche Waffen: Ich besitze die Gabe der Lichtmagie. Auch wenn nicht wirklich viel. Damit kann ich mir lediglich eine Waffe erscheinen lassen mit der ich allerdings danach Kämpfe und das nicht einmal schlecht.
Meine Waffe ist eine Silberne Sense. Sie ist scharf und leicht in der Hand. Auch ist sie etwas verziert und hat eine Lilie vorne an der klinge, wie auch etliche Verschnörkelungen die an Flammen etwas erinnern. Sie sollen sozusagen das "Licht" wiederspiegeln in der Waffe. Die Sense an sich ist ca. 140 cm lang am Stab und besitzt eine Klinge von 30-40 cm.
Um die Energie auch im dunklen nutzen zu können speichere ich das Licht in meinen Körper. Meine Haut ist in diesem Fall wie eine Solarzelle und speichert diese in mir. Da Solar ja Sonne bedeutet speichert sie auch nur dessen Licht. Dennoch hält das nicht für immer an und ist nur auf begrenzte Zeit möglich wo ich in einem Kampf die Waffe max. 3 mal wieder hohlen kann, gelingt es mir in der Dunkelheit die Waffe nur ein einziges mal nach der Zerstörung zurück zu rufen.
Meine Sense:

Auch besitze ich die Gabe des Heilens. Doch das schränkt sich auch ein. Ich kann kleinere Wunden heilen oder einen Gestauchten Knöchel. Für richtige Brüche oder lebensbedrohliche Wunden reicht meine Kraft noch nicht aus.
Dieses mache ich rein über meine Hände und gebe mit einem kleinen wohlig warmen licht den Leuten für kurze zeit das Gefühl keine schmerzen zu haben. So heilen die Wunden unter dem Heilenden Licht schmerzfrei zusammen.
Natürlich funktioniert das nicht mehr wie damals aber meine neuen Katalysatoren in den Handflächen machen es mir möglich. Eine Wunde braucht je nach Größe 2-5 Minuten zum Heilen. Eine Verstauchung 4-8 Minuten.

Kampfstil: Schon mal im voraus gesagt ich bin eher diejenige die sich aus den Kämpfen heraushält doch wenn ich jemanden verteidige oder es hart auf hart kommt greife ich zu meiner Waffe.
Diese lasse ich mit Hilfe von Lichtmagie einfach so erscheinen. Se ist leicht und lässt sich dadurch extrem schnell schwingen und auch heben. Allerdings kann man die Sense wenn man sie richtig am stiel erwischt mit einer schweren Waffe zerschlagen wodurch sie wieder verschwindet. Doch lasse ich die Waffe wohl eher vorher fallen da ich den druck meines Gegenübers nicht all zu gut standhalte.
Von da her achte ich beim Kämpfen immer darauf das ich genug Distanz zu meinem Gegner habe und ich somit mit der scharfen Klinge im Vorteil bin. Je näher mein Gegner zu mir kommt um so schwieriger wird es mir natürlich auch mit meiner Waffe zu handeln. In der Enge bin ich dadurch leichter verletzbar als auf der Distanz meiner Sense.
Verschwindet meine Waffe im Kampf kann ich sie höchstens 2 Mal wieder herbeirufen ehe meine Energie erschöpft ist und ich die Kraft nicht mehr aufbringen kann sie wieder zu rufen. In einer Enge bin ich ohnehin ziemlich angreifbar da ich in so etwas wie eine Schockstarre verfalle und mich meine Angst erzittern lässt.
Auch wenn mich jemand in Gefangenschaft nimmt versuche ich eher zu fliehen als dann noch zu zu schlagen. Denn mir ist bewusst das ich mit meinen Händen keine Kraft aufbringe um einen Angreifer schwerer zu verletzen. Generell ist es schwer für mich gegen Leute zu kämpfen die eine schwere Rüstung tragen. Denn selbst die Sense dringt nicht überall durch so halte ich die Gegner eher von mir fern um mich irgendwie aus meiner Situation zu befreien und schließlich zu Flucht übergehen kann.

Beim Heilen sehe ich mir zuerst einmal die Wunde an. Stelle ich fest das ich sie heilen kann lege ich meine Hände knapp einen Zentimeter über die Wunde und sondere dadurch ein wärmendes heilendes Licht ab. Es gibt dem Verwundenden gleichzeitig etwas innere ruhe und beruhigt einmal die Psyche etwas. So ist der Heilungsprozess auch eher angenehm und schmerzt nicht. Auch verheilen die Schnitte, Platzwunden oder ähnliches Narben frei.
Auch hier habe ich natürlich Einschränkungen. Heile ich zu viel wird mein Eigener Körper sehr schwach.

Generell sollte ich es mit der Magie nicht übertreiben denn mein Körper fühlt sich danach schlaff und schwer an und ich habe kaum noch Kontrolle über meinen Gleichgewichtssinn oder über meine Gliedmaßen.



Auf den ersten Blick
Ich:



Größe: 162 cm

Gewicht: 57 kg

Haarfarbe: Ich habe rosafarbenes Haar mit einem pinken Ombre.

Augenfarbe: Meine Augen sind Rot wirken aber nicht bedrohlich.

Erscheinungsbild: Ich bin zierlich und schlank. Mein eher rundliches Gesicht zieren rote Augen. Dazu ist es mit stufig geschnittenen Langen rosa-pinkem Haar umrandet. Das lässt mein Gesicht etwas Puppenhaft wirken. Generell sind meine Gesichtszüge eher fein und zierlich. Kanten besitze ich keine da es mein Gesicht ansonsten zu hart lassen wirken würde. Meine Roten Augen glänzen eher ein wenig und lassen mich unschuldig wirken auch wenn rot eigentlich oftmals genau das gegenteil bewirkt. Im Großen und ganzen kann ich eigentlich sehr stolz auf meinen Erschaffer sein denn mein Körper gefällt mir gut. Er ist zierlich, schlank und hat die richtigen Proportionen für mich.
Ich fühle mich sogar ziemlich wohl in meiner Haut. Auch wenn ich vielleicht auf den Ersten Blick ziemlich verletzlich aussehe bin ich nicht zerbrechlich.
Mein Kleidungsstil ist auch sehr unterschiedlich. Gerne trage ich aber Kleider sie schmeicheln mir einfach. Meistens muss ich sagen ist meine Kleidung oft zu knapp aber ich bin ja nicht prüde und je weniger Stoff man trägt um so schneller kann man sich bewegen und ist auch flexibler. Von den Schuhen her trage ich auch das was gerade dazu passt. Aber es ist ohnehin schwer etwas zu finden was mir gefällt oder auch in meiner Größe erhältlich ist.

Besondere Merkmale?: Was vielleicht erwähnenswert ist sind meine Haare denn sie sind auf alle fälle nicht gefärbt. Aber da ich ein Konstrukt bin wachsen sie nicht mehr nach und bleiben somit auch in ihrer Länge und Farbe abgesehen ich schneide sie mir nicht ab. Wie sie den Ombré erhalten haben kann ich nicht genau sagen da sie mein Erschaffer für mich gemacht hat. Was man nicht sieht ist eine Edelstein der in meinem Nacken eingearbeitet ist und die Verbindung zu meiner Seele herstellt. Auch besitze ich in meinen Handflächen Katalysatoren diese sind nicht besonders groß und fallen nur beim genaueren hinsehen auf.


Auf den zweiten Blick

Charakter: Ich bin ein freundlicher Mensch der stehts höflich bleibt und gerne lächelt. Ich liebe die Musik und wahrscheinlich ist das auch ein Grund warum ich so ein fröhliches Wesen bin. Doch dadurch das ich immer alles so positiv sehe kann man mich auch sehr schnell verletzen. Ich bin leider oftmals viel zu leichtgläubig wenn nicht sogar viel zu naiv da ich immer das gute in einem Wesen sehe auch wenn es noch so aussichtslos scheint. Wenn mich jemand zusammenbrüllt passiert es auch häufiger das ich in tränen ausbreche.
Ohnehin bin ich ein sehr Emotionaler Mensch. Ich nehme mir oftmals vieles zu sehr zu herzen und fühle schnell mit meiner Umwelt mit. Schnell bin ich auch eingeschüchtert was dazu führen kann das ich einfach einmal nichts mehr sage für einen gewissen Zeitraum. Doch die Musik hilft mir immer wieder glücklich zu werden und wenn ich nur leise eine Melodie vor mich hinsumme.
Mein Gemüt ist ansonsten sehr stabil wenn es um Aggressionen geht denn man provoziert mich nicht schnell. Ich werde eher still und ziehe mich zurück ehe ich jemanden angifte oder sogar handgreiflich werde. Doch beschütze ich Wesen die zu unrecht schlecht behandelt werden. Da kann es dann schon mal vorkommen das ich auch für diese Wesen Kämpfe aber das ist eher selten der Fall.
Da ich ein sehr Sozialer Mensch bin halte ich wenig von Gewalt und versuche eher denen zu helfen die Verletzt sind. Manchmal macht es mich sogar traurig das ich noch nicht die Kraft habe schwerere Verletzungen zu heilen. Denn so sterben oft unschuldige doch dafür kann ich auch nichts. Ich versuche halt immer nach vorne zu blicken und den innerlichen Kampf meiner Gefühle zu bändigen.

Stärken:
* Meine Stärken liegen wohl eher im Heilen. Zwar bin ich nicht die beste darin aber kleinere Wunden und geringe Verstauchungen kann ich begrenzt Narben frei wie auch schmerz frei Heilen.

* Vielleicht bin ich nicht die intelligenteste Person auf der Welt aber ich lerne ziemlich schnell neue Dinge die man mir genauer erklärt. Besonders wenn man sich dafür Zeit nimmt lernt sie es genauer da sie dann auch Spaß daran hat.

* Dank meines neuen Körpers weise ich zum glück keine Typischen Engelsschwächen mehr auf doch kommen natürlich neue Schwächen hinzu mit denen ich noch umzugehen lernen habe.


Schwächen:
* Ich habe oftmals angst vor der Dunkelheit oder vorm allein sein. Genauso wenig wie ich Gewitter mag. Sie ängstigten mich schon seit ich ein Kleines Kind war. Doch vor allem habe ich auch Angst in die Enge getrieben zu werden da mir das mein Herz fast stehenlässt und ich mich dann kaum noch bewegen kann.

* Ja ich bin auch oftmals naiv da ich Leuten zu schnell vertraue und auch leichtgläubig bin. Doch das liegt wohl einfach in meinem Charakter daran kann ich nichts ändern.

* Aber meine Größte neue Schwäche ist wohl der verankerte Edelstein der in meinem Nacken sitzt. Man sieht ihn nicht weil meine Haare darüber fallen aber an dieser stelle ist der direkte Zugang zu meiner Seele und somit zu meiner Existenz.

Vorlieben:
* Die Musik steht bei mir an erster Stelle in meinem Leben. Sie heitert mich auf wenn ich traurig bin und bringt mich wieder runter wenn ich mal wütend werde. Ich habe eine schöne Stimme und kann sehr gut deshalb Leute damit erfreuen dieses tue ich aber meistens nur für mich wenn ich alleine bin oder recht traurig. Die Musik heitert mich auf. Auch singe ich für mein Leben gerne wen ich ungestört bin.

* Auch habe ich eine große Vorliebe für Süßes. Egal ob nun Schokolade oder süßes Obst. Sobald es süß ist macht man mir eine Freude. Doch esse ich nicht all zu viel da mir sonst immer übel wird vor lauter Süßkram.

* Auch habe ich gerne eine sogenannte Zweisamkeit. Da ich mich in größeren Menschenmengen nicht sehr wohlfühle aber dennoch gerne unter Gesellschaft bin bevorzuge ich es mit einer Person alleine zu sein und zu sprechen.

Abneigungen:
* Naja Abneigung würde ich es vielleicht nicht ganz nennen aber ich esse kein Fleisch. Zumindest derzeit nicht da es mir einfach nicht schmeckt. Mir ekelt manchmal sogar etwas davon es selbst zu essen bei anderen stört es mich aber nicht.

* Ich mag keine Betrunkenen Wesen um mich haben. Ich trinke selbst eigentlich keinen Alkohol aber es ist unangenehm neben betrunkenen zu stehen und ihre Fahne zu riechen. Besonders mag ich es nicht wenn sie mich angreifen oder sogar grob oder aufdringlich werden.

* Was ich nicht mag sind große Menschenmengen. Ich bleibe zwar ruhig und lasse mir meistens nichts anmerken doch meide ich Orte mit großen Massen eher. Da fühle ich mich gleich so bedrängt und als ob ich kaum noch Luft bekommen würde.


Hintergrund

Vorgeschichte: Ich wurde in Himmelsklamm geboren wie auch die meisten Engel. Ich gehörte zu den Engel des Lebens an genauso wie meine Eltern. Diese waren unter den Heilern sogar recht begabte und gern gesehene Engel. Aufgewachsen bin ich wie jedes andere Kind so zu sagen. Ich musste viel zu Hause mithelfen hatte aber auch meine Freiheiten die ich genoss. Meine Eltern lernten mir auch mit meinen Fähigkeiten um zu gehen. Beschweren konnte ich mich nie denn ich hatte meine Abwechslung in der Kindheit. So wuchs ich als fröhliches Mädchen auf und lernte Höflichkeit und Hilfestellung kennen.
Doch trotz meiner Fröhlichkeit gefiel mir etwas an meinem Leben überhaupt nicht. Ich konnte Fliegen und bekanntlich machte das frei aber demnach war nicht so. Die angst vor den Erschaffern prägte mich sehr. Sie schüchterten mich ein und auch ich bekam damals schon als kleines Mädchen mit wie die Gesetze hier verliefen und das wenn man etwas dagegen machte bestraft wurde. Die meisten Bestrafungen lagen aber eher nur bei Arbeiten oder so etwas doch andere Engel verschwanden auch und tauchten nie wieder auf.
Ich könnte nicht einmal sagen was mit ihnen passierte aber als ich meine Mutter einmal fragte meinte sie nur das der Tod das mildeste sei. Danach schwieg sie darüber. So etwas schüchterte mich halt ein und ich ging diesen riesigen Wesen aus dem Weg um sie nicht all zu erzürnen. Das ging auch einige Jahre gut aus. Durch Hörensagen bekam ich natürlich auch mit das es außerhalb von Himmelsklamm anders war und die Mächte dort keine Macht hatten doch verstand ich nicht wieso wir dort nicht hin durften. Meine Eltern ignorierten diese Fragen meinerseits stehts und meinten nur ich solle aufhören mir darüber Gedanken zu machen. Aber das war leichter gesagt als getan.
Warum sich dann aber mein normaler Alltag so wendete kann ich bis heute nicht sagen. Irgendjemand schien uns auf dem Kerbholz zu haben oder meine Eltern hatten etwas unrechtes getan. Den die Örtlichen Freidenswächter kamen zu uns und nahmen zuerst meinen Vater fest. Dieser war aber schon immer leicht aufbrausend gewesen und sah es nicht ein das er zu Unschuld "angeklagt" wurde. Das sahen sie natürlich gleich wieder einmal als Angriff und so verschwand er.
Ich wollte ihm noch helfen aber auch das zählte als Verrat und als meine Mutter sich einmischte passierte das selbe und sie namen sie mit. Sie wollte doch nur Vater und mir helfen und nun wurde sie bestraft. Ich wusste das ich mir die Schuld nicht geben brauchte da der Ursprung der Situation ein anderer war und nicht ich doch das erfuhr ich nie. Ich sollte zum Erschaffer gebracht werden. Doch mit jedem Schritt wo ich ihm näher kam stieg meine Angst.
Meine Gedanken spielten mir streiche und ich hörte die Worte wieder das der Tod besser sei als was dort passieren könnte. Das versetzte mich in Panik obwohl ich eigentlich nur eine milde Strafe zu erwarten hatte im Gegensatz zu meinen Eltern die zu Kämpfen versuchten. Doch innerlich drehte ich schon durch. Es war das einzige mal das ich wirklich die Fassung verlor. Ich kämpfte zwar nicht gegen die örtlichen Friedenswächter aber ich entkam ihnen. Wie ich das genau angestellt hatte weiß ich nicht mehr so genau es ging einfach alles viel zu schnell und zu meinem "Glück" entkam ich auch noch meiner Heimat. Doch wusste ich das ich bereits Verfolgt wurde von dem Vollstrecker. Es war nur eine Frage der Zeit bis er mich finden würde.
Panik breitete sich in mir aus. Ich konnte die Umgebung nicht einmal genießen und ich wusste das mir nicht viel Zeit blieb. Nicht nur das er mich schnell aufgespürt hatte sondern die Menschen sprachen auch schnell und meine Flügel konnte ich nicht verstecken. Das gab eher Unruhe in den Massen.
Mein Glück war es das ich durch Zufall ein Gespräch mitbekam über einen Mann der Puppen machte und es geschafft hatte das sie stabil waren. Nur er konnte mir noch helfen. Mit einem neuen Körper konnte er mich nicht mehr spüren doch war mir bewusst das ich dazu mein Leben in einer Weise aufgab. Aber das war egal denn auch wenn ich bei der Aktion sterben würde wäre es besser als das was mit mir geschieht wenn ich zurückgebracht wurde.
Durch Anhaltspunkte und Getratsche der Leute fand ich ihn zum glück schnell und konnte ihm die Situation schildern. Nein ich flehte ihn an mir zu helfen. Geben konnte ich ihm dafür nichts aber nur so konnte ich auch wirklich am Leben bleiben. Ein Stein viel mir vom Herzen als er einwilligte. So gab ich mich in die Hände eines Fremden um mein Leben irgendwie zu schützen. Um ein "normales" Leben zu führen und um endlich wieder ohne Furcht leben zu können. Das war alles was ich wollte. Geld und Materialien bedeuteten mir einfach nichts. Und nun lag es in den Händen dieses einen Mannes. Zum reden kamen wir nur wenig ich erfuhr nicht einmal seinen Namen oder habe ich in in meiner Panik einfach überhört?? Ich wusste es nicht mehr. Auch hatte ich keine Vorstellungen wie ich aussehen würde in Zukunft ich ließ das alles in seinen Händen und hoffte das sich alles zum Guten wandte.

Lebensziel: Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als ein ruhiges, friedliches Leben zu führen. Ich möchte unbekümmert durch die Straßen gehen und mit meiner Fröhlichkeit andere Wesen erfreuen.
Auch hoffe ich das mich eines Tages jemand gerne hat auch wenn ich nur noch eine Puppe bin. Denn meine Gefühle und Emotionen habe ich ja behalten ich sehe lediglich anders aus als ich es früher tat und das weiß ja niemand mehr.



Zweitcharakter?: Nein

Wie hast du uns gefunden?: Partnerschaft

Wahres Alter: 19 aber bald 20 Jahre


Zuletzt von Yuki am Mi Jul 01, 2015 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Yuki
Yuki

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 28

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 16 Jahre
Beruf: -
Markante Merkmale: ihre Haare

Nach oben Nach unten

Yuki Calzone Empty Re: Yuki Calzone

Beitrag  Yuki Fr Jun 26, 2015 1:24 am

So ich bin fertig und frei für den Galgen *zitter*

Ne scherz ich hoffe der Stecki ist so in Ordnung ^-^
Yuki
Yuki

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 28

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 16 Jahre
Beruf: -
Markante Merkmale: ihre Haare

Nach oben Nach unten

Yuki Calzone Empty Re: Yuki Calzone

Beitrag  Celestia Fr Jun 26, 2015 3:41 pm

Sooo, eine vielversprechende Bewerbung, da du der Postpartner von Enju bist, welcher mein Charakter ist, fühle ich mich verpflichtet hier gleich mal loszulegen ;P

Vorab möchte ich anmelden das diese Kritik allein auf Basis meiner Meinung stattfindet und ich diese Bewerbung unabhängig von meiner persönlichen Meinung oder Haltung dir gegenüber abgebe ;P

Fangen wir also an:

1. Rasse: Nimm den Klammersatz mal raus und setz stattdessen dahin das sie ein 'Magisches Konstrukt' ist, dann weiß man was gemeint ist.

2. Übliche Waffen: Ich hätte gerne eine genauere Beschreibung der Waffe, also in Punkto Griff- und Klingenlänge damit man genau weiß wie lang sie ist. Auch wenn man ein Bild für eine Waffe postet ist es nötig sie schön zu beschreiben ;P

3. Übliche Waffen: Als magisch begabtes Konstrukt braucht Yuki Katalysatoren um Magie zu wirken, da sich ihre Magie durch ihre Hände auswirkt wäre es vorteilhaft dort die Katalysatoren zu haben, außerdem könntest du sie dann mit einer Kraftquelle verbinden damit Yuki Licht speichern kann, sonst ist ihre Lichtmagie im dunkeln nutzlos.

4. Übliche Waffen: Was passiert wenn sie ihre Magie zu sehr benutzt, wenn sie sich quasi überanstrengt? Außerdem darfst du nicht vergessen das Lichtmagie auch nach hinten losgehen kann, les da bitte nocheinmal nach und füge es hinzu.

5. Kampfstil: Was passiert wenn sie in die Ecke gedrängt wird? Wie verhält sie sich dann? Kann sie die Stabilität der Waffe weiterhin aufrechterhalten? Wie geht sie gegen mehrere Feinde vor oder gegen stark gepanzerte. Außerdem wäre es interessant zu wissen was passiert wenn sie gefangen genommen wird?

6. Besondere Merkmale: Die Katalysatoren in ihren Handflächen (oder Handrücken ganz wie du es willst), wäre hier vielleicht noch erwähnenswert.

7. Stärken: Das sie eine wundervolle Singstimme hat ist zwar schön, aber nicht unbedingt eine wirkliche Stärke, sie ist doch heilerisch begabt, sowas ist da schon eher ne Stärke ;P

8. Hintergrund: Die Erschaffer sind nicht wirklich Götter, nenn sie also doch bitte Erschaffer.



SOoo, alles in allem eine schöne Bewerbung, ich habe daran nichts weiter auszusetzen. Ich freue mich schon wenn wir mit dem Play anfangen können ;P
Celestia
Celestia
Eggriff (Gold) | Falkenring
Eggriff (Gold) | Falkenring

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 32
Ort : Hier und da

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 200 Jahre
Beruf: Assassine/Diebin
Markante Merkmale:

Nach oben Nach unten

Yuki Calzone Empty Re: Yuki Calzone

Beitrag  Yuki Fr Jun 26, 2015 5:23 pm

Ok im Großen und ganzen habe ich mal alles so geändert oder besser dran geschrieben xDD

Hoffe das geht so in Ordnung und wird nun nicht verwirrend :3
Yuki
Yuki

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 28

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 16 Jahre
Beruf: -
Markante Merkmale: ihre Haare

Nach oben Nach unten

Yuki Calzone Empty Re: Yuki Calzone

Beitrag  Celestia Fr Jun 26, 2015 5:38 pm

So, alles weitere wurde im Skype geklärt, von meiner Seite aus wars das.

Angenommen!
Celestia
Celestia
Eggriff (Gold) | Falkenring
Eggriff (Gold) | Falkenring

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 32
Ort : Hier und da

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 200 Jahre
Beruf: Assassine/Diebin
Markante Merkmale:

Nach oben Nach unten

Yuki Calzone Empty Re: Yuki Calzone

Beitrag  Noriko Fr Jun 26, 2015 7:46 pm

Hallöchen und auch ein herzliches Willkommen von mir. Von Celestia haste ja das Prozedere bereits kennen gelernt hast, mache ich gleich noch weiter:

1. Rasse:
Genauer gesagt bin ich ein Engel des Lebens. Ich bin ein magisches Konstrukt geschaffen von Enju.
Es wirkt so lieblos vor sich hin formuliert und die beiden Sachen schließen sich so wie es da steht irgendwie aus. Beispielsweise könntest du schreiben: "Früher war sie ein Engel und wurde dann in ein Konstrukt verwandelt.." Oder der gleichen.

2. Beruf:
Bevor Yuki zum Konstrukt wurde, welchen Beruf hatte sie ausgeübt oder hatte sie zuvor keinen?

3.übliche Waffen:
Welche Schwächen hat das Heilen? Was passiert, wenn sie ihre Fähigkeiten zu viel benutzt? Funktioniert es ähnlich wie bei der Beschwörung der Waffe, indem sie Licht speichert?
Siehe Kampfstil

4. übliche Waffen:
Funktioniert das "Aufladen" mit jeder Lichtquelle? Also mit Sonnen- und Mondlicht, aber auch mit Flammenschein und magisch erzeugtem Licht?

5. üblichen Waffen:
Wie lange dauert es eine Wunde zu heilen? Funktioniert es innerhalb weniger Sekunden oder braucht sie einige Minuten?

6. übliche Waffen:
Dein Charakter erzeugt ja ein Licht, wenn sie jemanden heilt und bei der Waffe schriebst du, dass sie Licht bräuchte um ihre "Aufladungen" für die Waffe zu erhalten. Ergo heißt es, dass sie heilen könnte und gleichzeitig die Waffe auflädt, wenn sie jemanden heilt? Erkläre das bitte, ob es möglich ist oder nicht!

7. Auf den ersten Blick:
Bild bitte in Spoiler setzen!

8. Aussehen:
Aber mal ehrlich für ein Model wäre ich zu klein.
In Engelsburg gibt es etwas derartiges wie eine Modeschau nicht. Um die neuste Mode zu erfahren besuchen die Adeligen einen Ball oder eine festliche Veranstaltung. Dementsprechend gibt es auch keine Models. Nimm also bitte diesen Vergleich raus.

9. Aussehen:
Du schriebst, dass sie einen Ombreyton in den Haaren hat, aber wie kann so ein Ton natürlich entstehen? Ist es vielleicht durch die Magie, die sie zu einem Konstrukt gemacht hatte, schuld, dass sich ihre Haare ab einer gewissen Länge färben?
Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Yuki Calzone Empty Re: Yuki Calzone

Beitrag  Yuki Mi Jul 01, 2015 2:01 pm

Gut hab alles geändert nur bei punkt 6 hast du mich so verwirrt das ich mich nicht mehr auskenne was du meinst
Yuki
Yuki

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 28

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 16 Jahre
Beruf: -
Markante Merkmale: ihre Haare

Nach oben Nach unten

Yuki Calzone Empty Re: Yuki Calzone

Beitrag  Noriko Mi Jul 01, 2015 10:00 pm

Angenommen!
Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Yuki Calzone Empty Re: Yuki Calzone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten