Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelsburger Garde - Die Geschichte

Nach unten

Engelsburger Garde - Die Geschichte Empty Engelsburger Garde - Die Geschichte

Beitrag  Noriko Di Apr 14, 2015 9:38 pm

Kurz nachdem die ersten Menschen nach Niratha kamen, entstand ja bekanntlich die Stadt Engelsburg, doch bevor die Stadt wirklich fertig gebaut worden war, kamen immer wieder Räuber in die kleine Stadt, nahmen sich alles und die Bewohner der Stadt sehnten sich nach Personen, die sie beschützten. So entstand der Grundgedanke der Engelsburger Garde. Zu dieser Zeit entstand auch das ihr Leitsatz: Ein starker Arm um zu schützen, ein schneller Schlag um zu Vernichten. Ursprünglich war dieser Satz ein Zitat aus einem Roman, welcher der Gründer – damals ein einfacher Mann – namens Simons Adelsloh gelesen hatte und da die damalige Bauerngarde auch noch ein Wappen brauchte, wurde schlichtweg das Cover des Buches von dessen Frau als Erkennungsmerkmal verwendet.
Die Bauern und einfachen Leute waren damals noch mit einfachsten Geräten bewaffnet, doch durch taktisches Geschick von Seiten Simons aus, verzeichnete die Garde bald erste Erfolge. Nach und nach bekamen sie von den anderen Personen immer mehr Waffen und Rüstungen zur Verfügung gestellt, sowie auch der Zustrom größer wurde, weswegen bald Banditen die Stadt mieden oder sich vor der Garde zu fürchten begannen. Von der mittlerweile entstandenen Regierung wurden die Garde nun offiziell die Garde, der frisch getauften Stadt Engelsburg.
Für seine herausragenden Dienste wurde Simons zudem geadelt und in den Ältestenrat mitaufgenommen. Im stolzen Alter von 80 Jahren verstarb Simons, doch seine Garde bestand weiter fort und verteidigte, die immer weiter wachsende, Stadt.
Selbst heute sind sie die Hauptvertreter des Schutzes von Engelsburg und von den Bürgern geschätzt und von den Verbrechern gehasst, wenn sie auch stark unterbesetzt sind und es kaum schaffen die steigende Verbrechensrate in Engelsburg zu bewältigen.
Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten