[*] Dunkle Künste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[*] Dunkle Künste

Beitrag  Shaylin am Fr Dez 18, 2015 2:19 pm

Die Dunklen Künste gehören zu einer höheren Form von Dunkler Magie und werden den Dunklen Engeln mit ihrem Verstoß mitgegeben. Erst dann kann diese Magie sich richtig entfalten und zum Einsatz kommen, daher ist sie bei anderen Rassen nicht vertreten. Die Magie dient in erster Linie als Verteidigung gegen die Lichtwesen, kann aber auch anderweitig genutzt werden. Mithilfe einer seinen schwarzen Federn, welche die Magie leitet, auslöst und speichert, kann der Engel, sobald er sie mit seiner Magie speist zum Beispiel ein Schwert beschwören. Die Feder kann dabei drei verschiedene Verkörperungen haben: Die eines Gegenstandes, zum Beispiel einer Waffe oder gar einem Alltagsgegenstand, die eines Elements, wie Dornen, Flammen oder anderes und zu guter Letzt die eines Fluches. Mit letzterem kann für kurze Zeit ein Siegel heraufbeschworen und angewandt werden. Das vollständige versiegeln von Magie ist aber nicht möglich, viel mehr kann sie abgeschwächt werden oder sie Zauberdauer verlängert. Ebenso kann der Engel nicht die Zeit anhalten oder anderes.

Dennoch gibt es bei der Magie einige Dinge zu beachten, vor allem auf Elementarer Basis. Jeder dunkle Engel kann sich nur auf eine Verkörperung spezialisieren. Zudem muss bei Elementarer Verkörperung das Grund Element vorhanden sein. Selbst ein kleiner Anteil reicht also um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Sollte man zum Beispiel eine Welle beschwören wollen, so kann man mithilfe von Regen und Zeit genug Wasser sammeln; das gleiche gilt für Wind. Wenn man sich in einem Raum befindet der Luft leer ist, kann man auch keine Luft bewegen. Wiederum bei einem starken Wind durchaus schnell. Unter Wasser wird man also auch keine Flamme erzeugen können. Natürlich können die Elemente kombiniert werden um einen Feuerwirbelsturm oder anderes zu entfesseln, doch auch nur soweit wie es Logik es zulässt.
Es gibt aber eine kleine Ausnahme: Ranken zum Beispiel können aus der Feder selbst entstehen und müssen so nicht erst wachsen. Ebenso ist es mit einer kleinen Flamme oder Wasser- bzw. Windkugel. Bei diesem Vorgang wird die Feder zerstört und durch das Element ersetzt. Da es sich hierbei aber um Dunkle Künste handelt und nicht um Elementarmagie, kann der Anwender die Flamme oder Wasserkugel nicht wachsen lassen. Sprich eine Flamme bleibt eine Flamme und wird nicht zu einem Feuer (es sei denn sie wird auf etwas brennbares angewandt wie Holz). Eine Elementkugel bleibt ungefähr so groß wie die Feder und kann dabei auch nur einen, vergleichbar, leichten Effekt erzielen. Eine Pflanze wiederum hat die natürliche Eigenschaft zu wachsen, daher ist dies bis zu einem gewissen Grad möglich (ein Sprössling wird nicht zum Baum eine Ranke wiederum kann länger werden). Hierbei ist das kombinieren von Magie nicht möglich, jedoch erschafft man mithilfe eines Feuers zum Beispiel eine Feuerquelle aus der man letztendlich das benötigte Element ziehen kann.

In jeder weise wird die Magie an der Feder katalysiert und kann dort schließlich losgelassen werden und auch nur dort. Ein Wirbelsturm wird also nach vorne weg geschleudert und taucht nicht plötzlich neben einem auf. Ein Gegenstand wiederum wird immer aus der Feder geformt und kann auch wieder in diese zurück verwandelt werden. Bei Siegeln dient die Feder ausschließlich als Magie -Leiter. Aber eine Feder kann nicht gleichzeitig Leiter eines guten und bösen Sigels sein. Sprich sollte man jemanden heilen wollen muss man dafür eine andere Feder verwenden als wenn man jemanden schaden will.
avatar
Shaylin

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 20

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 20 Jahre
Beruf: Söldnerin
Markante Merkmale: Gendefekt im linken Auge inform eines gelben Strichs durch die Pupille & Rudelschmuck - Ohrring mit Federn (rechts), schwarze Kette mit silbernen Kugeln sowie Anhänger (Schädel)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten