Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Enju & Anima Rozen

3 verfasser

Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Enju & Anima Rozen

Beitrag  Enju Rozen So Mai 31, 2015 10:25 am

Zur Person

Vollständiger Name:
Sie nennen uns Enju und Anima Rozen, meinen Namen erhielt ich von meinen Eltern, sie ihren von mir.

Rufname:
Manch einer nennt mich Meister Rozen, denn ich bin ein Meister in der Herrstellung von Puppen, doch einen wirklichen Rufnamen habe ich nicht.

Geschlecht:
Es ist offensichtlich das ich ein Mann bin, meine Begleiterin, Anima, hingegen scheint eine Frau zu sein, doch eigentlich ist sie nicht einmal ein Mensch

Sexualität:
Ich bin Heterosexuell, Frauen gefallen mir, von Männern halte ich nicht viel. Anima hingegen bevorzugt beides, auch wenn das eigentlich nicht möglich sein sollte.

Rasse:
Ich bin ein Mensch, ein Magier um genauzusein. Anders Anima, sie ist kein Lebewesen sondern ein Konstrukt, eine Puppe die ich erschaffen habe. Wenn man es genau nimmt ist sie aber eigentlich eine Dämonin.

Alter:
Ich bin 22 Jahre alt, Anima hingegen existiert seit 4 Jahren, aber eigentlich ist sie viel viel älter, genau weiß ich es nicht, doch ihren Worten nach ist sie mindestens 200 Jahre alt.

Geburtstag:
Ich erblickte das Licht der Welt am 25.06., Anima erschuf ich hingegen am 12.12., ihren richtigen Geburtstag hat sie mir aber nie verraten.


Geburtsort:
Geboren wurde ich im Reichenviertel von Engelsburg, während Anima in meiner Werkstatt, also ebenfalls im Reichenviertel erschaffen wurde.


Gruppenzugehörigkeit:
Weder ich noch Anima gehören einer Gruppe an, wir sind lieber für uns selbst.

Beruf o. Ä:
Ich bin ein Puppenmacher, ich erschaffe allerlei Puppen. Anima hat keinen Beruf, aber sie hilft mir bei meinen besonderen Werken.

Übliche Waffen: