Think Twice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Enju & Anima Rozen

3 verfasser

Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Enju & Anima Rozen

Beitrag  Enju Rozen So Mai 31, 2015 10:25 am

Zur Person

Vollständiger Name:
Sie nennen uns Enju und Anima Rozen, meinen Namen erhielt ich von meinen Eltern, sie ihren von mir.

Rufname:
Manch einer nennt mich Meister Rozen, denn ich bin ein Meister in der Herrstellung von Puppen, doch einen wirklichen Rufnamen habe ich nicht.

Geschlecht:
Es ist offensichtlich das ich ein Mann bin, meine Begleiterin, Anima, hingegen scheint eine Frau zu sein, doch eigentlich ist sie nicht einmal ein Mensch

Sexualität:
Ich bin Heterosexuell, Frauen gefallen mir, von Männern halte ich nicht viel. Anima hingegen bevorzugt beides, auch wenn das eigentlich nicht möglich sein sollte.

Rasse:
Ich bin ein Mensch, ein Magier um genauzusein. Anders Anima, sie ist kein Lebewesen sondern ein Konstrukt, eine Puppe die ich erschaffen habe. Wenn man es genau nimmt ist sie aber eigentlich eine Dämonin.

Alter:
Ich bin 22 Jahre alt, Anima hingegen existiert seit 4 Jahren, aber eigentlich ist sie viel viel älter, genau weiß ich es nicht, doch ihren Worten nach ist sie mindestens 200 Jahre alt.

Geburtstag:
Ich erblickte das Licht der Welt am 25.06., Anima erschuf ich hingegen am 12.12., ihren richtigen Geburtstag hat sie mir aber nie verraten.


Geburtsort:
Geboren wurde ich im Reichenviertel von Engelsburg, während Anima in meiner Werkstatt, also ebenfalls im Reichenviertel erschaffen wurde.


Gruppenzugehörigkeit:
Weder ich noch Anima gehören einer Gruppe an, wir sind lieber für uns selbst.

Beruf o. Ä:
Ich bin ein Puppenmacher, ich erschaffe allerlei Puppen. Anima hat keinen Beruf, aber sie hilft mir bei meinen besonderen Werken.

Übliche Waffen:
Meine Waffe? Anima ist meine Waffe. Ich selbst bin nicht kämpferisch veranlagt und als Sohn reicher Eltern habe ich nie einen Grund gehabt kämpfen zu lernen. Ich verfüge allerdings, nur zusammen mit Anima, die Fähigkeit magische Konstrukte herzustellen. Anima hingegen ist sehr mächtig was die Bewaffnung angeht. Sie verfügt über Klauen, sowie zwei Magie-Katalysatoren in ihren Handflächen.
Die Klauen sind direkt an ihre Handschuhe angebracht, sind ca. 5cm lang und bestehen aus  gehärteten Stahl. Sie schneiden durch Leder wie durch Butter und ermöglichen ihr schnelle Angriffe.
Die Magie-Katalysatoren sind in ihren Handflächen eingelassen und ermöglichen Anima durch Kontakt feindlichen Magiern die magische Energie zu entziehen. Die Katalysatoren dienen Anima dazu ihre eigentliche Kraft die magische Energie zu entziehen zu benutzen. Sie selbst ernährt sich von dieser Magie, es stärkt sie, erlaubt ihr aber nicht die Magie der Magier zu benutzen die sie entzieht.

Kampfstil:
Anima ist eine schnelle Kämpferin, sie führt den Kampf in schnellen Zügen, zeigt ihr Können darin das sie den Angriffen ihrer Feinde einfach ausweicht um mit extremer Schnelligkeit zuzuschlagen. Sie hat aber nur geringe Chancen gegen gepanzerte Feinde, da ihre Klauen dafür nicht ausgelegt sind. Anima bezeichnet sich selbst als Magierjägerin. Sie ist mit der Macht geboren Magiern ihre magische Kraft zu entziehen und sich davon zu ernähren. Gegen Magier versuchte sie den direkten Kontakt zu suchen, denn wenn ihre Hand ersteinmal um den Hals eines Magiers liegt gibt es für diesen nur noch geringe Chancen. Ihr Magieentzug blockiert die Magie des Magiers, hinderte sie aber nicht daran sich zu wehren, da viele Magier allerdings körperlich nicht stark sind fällt es ihr recht einfach sie zu besiegen. Allerdings ist Anima in der Zeit eingeschränkt, sie kann ihren Körper zwar bewegen, aber laufen kann sie in der Zeit nicht. Dieser Zustand hält solange an wie Anima ihr Opfer festhält oder aber bis das Opfer schließlich am Entzug der Magie entkräftet zusammenbricht und so Anima schutzlos ausgeliefert ist.
Gegen viele Feinde versucht Anima sie gegeneinander auszuspielen indem sie sie behindert und dafür sorgt das sie sich gegenseitig in die Quere kommen. Ihr wichtigstes Ziel jedoch ist die Sicherheit von Enju, egal wie gut oder schlecht ein Kampf läuft, sie lässt ihren Erschaffer niemals im Stich, beschützt ihn mit ihrem Leben. Sie wird nichts unternehmen was Enju in Gefahr brachte und wenn er gefangen wurde unternimmt sie alles was nötig ist um ihn zu befreien. In die Ecke gedrängt wird Anima zur Bestie, schlägt um sich und achtet nicht mehr darauf ob sie verletzt wird oder nicht, dann kämpft sie nur noch um ihr überleben, das ist der einzige Moment in dem sie nicht an Enju denkt, doch dies passiert selten.
Enju selbst ist nicht in der Lage sich zu verteidigen. Er hat, als Sohn einer Adelsfamilie, nie gelernt sich zu verteidigen, ist seinen Feinden also ziemlich schutzlos ausgeliefert, wehrt sich dementsprechend auch nicht sondern sucht eher sein heil in der Flucht. Klappt das halt nicht ist er seinem Feind schutzlos ausgeliefert. Er kann zwar versuchen um sich zu schlagen, aber das ist so sinnvoll wie mit Wattebäuschen nach Elefanten zu schmeißen. Die Außnahme bildet es wenn Enju eines seiner magiebeseelten Konstrukte dabei hat die er dann wie ein Puppenspieler gegen seine Feinde führt. Seine magiebeseelten Konstrukte sind zumeist kleinere Puppen die er problemlos auf dem Arm tragen kann. Allerdings bewegte er sich selten mit diesen Konstrukten durch die Stadt. Jede Puppe hat eine bestimmte Waffe, einige haben Schwerter, andere Äxte oder Bögen. Enju hatte theoretisches Wissen darin und das was er von Anima wusste, jedoch kann er dies nicht körperlich umsetzen da er einfach zu schwach ist.

Auf den ersten Blick

Größe:
Ich bin 1,86m groß, etwas größer als der Durchschnittsmensch, Anima hingegen ist 1.70m groß, wirklich etwas groß für eine Puppe, aber sie ist nunmal etwas besonderes.

Gewicht:
Ich wiege grademal 75kg, im Verhältnis zu meiner Größe ist das etwas wenig, doch ich kann mich nicht wirklich dazu durchringen mehr zuzunehmen. Anima wiegt 50 kg, das liegt allerdings auch daran das sie kein lebendiges Wesen ist.

Haarfarbe:
Ich habe blonde Haar, Anima hingegen wirkt schon etwas ausgefallener, ihre Haare sind weiß mit einem Stich rosa.

Augenfarbe:
Die Farbe meiner Augen ist ein dunkles grün, Animas Augen hingegen sind karmesinrot.

Erscheinungsbild:

Spoiler:

Ich bin ein sehr unauffälliger Mensch, ein typischer Durchschnitt, meine Haare sind blond, mittellang und meist trage ich sie hinten zu einem kurzen Zopf zusammengebunden. Ich bin das was Menschen einen herzensguten Menschen nennen würden, ich lächle viel und gerne, tragen tue ich zumeist einfache Kleider, schlicht und ohne große Verzierungen, außerdem trage ich in meiner Werkstatt meistens eine Schürze da ich ständig mit Lehm arbeite. Mein Körper ist schlank und die Leute würden mich als hochgewachsen bezeichnet, unter meinen Kleidern bin ich recht gut gebaut, ich treibe in meiner Freizeit ein wenig Sport und auch meine Arbeit an den Puppen ist keine leichte Arbeit. Ich bin also gut genug gebaut damit ich Frauen gefallen könnte, allerdings bemerken mich die wenigsten.

Spoiler:

Anders Anima: Sie ist die Auffälligkeit in Person, ein Mädchen dessen Haut so bleich ist wie ihre Haare, vom Aussehen her mochte sie vielleicht 18 Jahre alt sein, Sie trägt nur wenige Kleider, die grade so das wichtigste verbargen und dazu eine Jacke die sie nur auf meinen Wunsch hin schließt wenn wir uns in bessere Gesellschaft begeben, dann gibt sie sich auch dazu hin einen Mantel oder etwas derartiges zu tragen. Außerdem ist Animas Haar zu betrachten, dieses herzustellen war schon eine höllische Arbeit gewesen, würde sie die Haarspangen lösen gingen ihr die Haare bis unter die Kniekehlen, sie trägt die Haare stets zu zwei Zöpfen geschlossen. Animas Gesichtszüge sind meist verspielt, aggressiv oder aber verführerisch, je nach Laune eben. Anzumerken ist auch ihr Körperbau: Ich habe sie, auf ihren eigenen Wunsch, sehr weiblich geschaffen, die meisten Männer können kaum die Augen von ihr lassen und sie genießt das sehr, insbesondere weil sie niemals ein anderes männliches Wesen an sich heranlassen würde. Abgesehen davon ist sie aufgebaut wie ein menschliches Wesen, sie kann bluten, essen, trinken und all die anderen Dinge die auch Menschen können.

Besondere Merkmale?:
Auch hier merke ich wieder an wie gewöhnlich ich eigentlich bin, mein besonderes Merkmal ist es also das ich eigentlich nichts besonderes an mir habe.
Anima hingegen verfügt über eine Vielzahl besonderer Merkmale, zuallererst ist da mal, das sie eigentlich eine Dämonin in einer lebensechten Puppe ist, dann die Magie-Katalysatoren in ihren Handfläschen, dazu die leuchtend-roten Augen und die außergewöhnliche Haut- und Haarfarbe. Eigentlich ist Anima für sich wirklich eine Besonderheit und genau das macht mich so stolz ihr Erschaffer zu sein.

Auf den zweiten Blick

Charakter:
Mein Charakter? Oh, nun ich bin ein ruhiger Mensch, ich genieße mein Leben und zeige mich nur selten wütend. Ich bin freundlich und hilfsbereit, das alles sind wichtige Eigenschaften, denn als Besitzer meiner Werkstatt muss ich oft mit Kunden agieren und da kommt es selten gut wenn man unfreundlich ist. Was macht mich sonst noch aus? Ich bin wissbegierig und dafür stets bereit einen Schritt weiter zu gehen als alle anderen. Auch wenn ich niemals jemanden verletzen würde, so habe ich doch Wege beschritten die kein Magier beschreiten sollte. Doch diesen Widrigkeiten trotzte ich und deswegen kann ich behaupten das dies meinen Charakter niemals beeinflusst hat, anders ist dies wieder bei Anima.
Anima ist meistens wie ein kleines Mädchen, wild, verspielt und unruhig, rastlos in dem was sie tut und ungeduldig. Ich habe oft versucht ihr das Puppenhandwerk beizubringen, doch sie ist einfach zu ungeduldig dafür. Sie liebt Süßigkeiten, auch wenn sie als Konstukt eigentlich keinerlei Nahrung benötigt, außerdem spielt sie gerne mit allen anderen, nichts macht ihr mehr Spaß als Leute hinters Licht zu führen. Anders als viele andere Dämonen ist Anima aber nicht bösartig. Diesen Zahn habe ich ihr schon vor langer Zeit gezogen. Sie ist eigentlich ein nettes Mädchen, weigert sich aber dies offen zuzugeben und neigt auch mal zu Gemeinheiten indem sie mir zum Beispiel auf den Fuß tritt wenn ich wiedermal etwas sage das sie in Verlegenheit bringt. Abgesehen davon vergöttert sie mich, für Anima bin ich die wichtigste Person in ihrem Leben. Ob sie nun verliebt in mich ist kann ich nicht beurteilen, aber an keinem anderen männlichen Wesen zeigt sie ein solches Interesse wie an mir.

Stärken:
Meine Stärken? Ich kann besondere Puppen, Konstrukte, erschaffen. Außerdem habe ich eine Dämonin als Beschützerin an meiner Seite und dazu kommt noch das ich äußerst sozial bin und eigentlich mit jedem anderen Wesen auskomme.
Animas Stärken liegen insbesondere darin, das sie keine der typischen dämonischen Schwächen aufweist, da ihr Körper ja nicht der eines Dämons sondern ein Konstrukt ist. Abgesehen davon verfügt sie über überdurchschnittliche kämpferische Talente. Außerdem ist sie in der Lage Magie von anderen Magiern durch Kontakt zu absorbieren.

Schwächen:
Meine größte Schwäche ist es vermutlich, das ich nicht kämpfen kann, ohne Anima bin ich in einem Kampf völlig aufgeschmissen. Eine große Schwäche ist auch, das ich, auch wenn ich ein Magier bin, über keine wirkliche Magie verfüge, wenn man mal von dem Erschaffen von Konstrukten absieht. Außerdem bin ich ein ziemlich gutgläubiger Mensch und weigere mich zumeist zu glauben das es Wesen gibt die von Natur aus böse sind.
Zu Animas Schwächen zählt es, das sie an den Rubin gebunden ist der in einer Fassung in ihrem Nacken steckt, er ist die Verbindung zwischen ihrer Seele und dem Konstrukt. Außerdem rastet sie schnell aus wenn jemand mir etwas antun will, manchmal sogar schon wenn man mich nur beleidigt. Desweiteren bin ich ihre größte Schwäche, denn wer mich in der Hand hat hat auch Anima in der Hand.

Vorlieben:
Ich habe eine große Vorliebe für Puppen, ich liebe es sie herzustellen und anderen damit eine Freude zu machen, außerdem mag ich Erdbeeren und lese gerne von Zeit zu Zeit ein gutes Buch.
Anima hingegen schwärmt für Süßigkeiten aller Art, ihre Liebe gilt einzig und allein mir und außerdem geht sie gerne nach draußen.

Abneigungen:
Wenn es etwas gibt das ich hasse, dann ist es Eitelkeit, Wesen die glauben sie seien etwas besseres verachte ich. Außerdem halte ich mich von Kneipen und ähnlichen Spelunken fern und auch Ungerechtigkeit ist etwas das ich nicht leiden kann.
Was Anima hasst? Alles und jeden der mir etwas antun will, außerdem ist sie kein Fan von Dingen die bitter schmecken und auch Alkohol ist ihr zuwider.

Hintergrund

Vorgeschichte:
Enju wurde als einfacher Junge geboren, als Sohn reicher Eltern, sein Vater betrieb eine Puppen-Werkstatt während seine Mutter mit einer Kette an Marktständen reich geworden ist, fast die Hälfte aller Marktstände auf dem Oberstadt-Markt gehören ihr. Enju bekam seitdem er 5 war zuhause Privatunterricht, sowohl in normalen Schulfächern als auch in Benehmen, Betragen und Manieren. Mit 5 Jahren stellte sich auch heraus das Enju über latente magische Talente verfügt, allerdings war kein Magier in der Lage herauszufinden worin genau seine Magie bestand. Dies war ebenfalls einer der Gründe für seinen Privatunterricht, er kam selten aus dem Haus und noch weniger unter andere Kinder. Doch Enju war das auch relativ egal, die meiste Zeit verbrachte er mit körperlichen Übungen oder in der Werkstatt seines Vater. Er war immer der Ansicht gewesen das die Kinder seines Alters anders waren als er und die wenigstens die er je kennengelernt hatte schienen verwirrt darüber das der Junge mit dem blonden Haaren sich mehr für Puppen interessierte als für andere Dinge die Kindern in seinem Alter Spaß machen. Mit 10 Jahren teilte ein Magier seinen Eltern dann mit das Enju vermutlich trotz seines magischen Talentes niemals in der Lage sein wird Magie zu wirken. Enju hatte zu dieser Zeit bereits gelernt wie man Puppen herstellt, denn er wollte, wenn er älter war, die Werkstatt seines Vaters übernehmen. Und genau das tat er auch mit bereits 14 Jahren. Sein Vater hatte einen Unfall erlitten, der Brennofen hatte einen defekt gehabt und sein Vater wurde dabei so schwer verletzt das er nicht mehr weiterarbeiten konnte. Seitdem hat Enju die Arbeit in der Werkstatt übernommen, er war sehr talentiert in dem was er tat. Alles war ruhig bis er mit 17 Jahren auf Anima traf. Sie lag schwer verwundert an der Schwelle seiner Werkstatt, bewusstlos in einen Mantel gehüllt. Damals hatte sie noch schwarzes Haar, ihr Körper war bis aufs äußerste verkrüppelt und es war unschwer zu erkennen das sie gefoltert worden war. Sie schien dem Tode Nahe zu sein, das merkte Enju... wer immer sie hier hergebracht hatte hatte wohl damit gerechnet das sie den Morgen nicht mehr erlebt. Enju aber nahm sie mit in die Werkstatt, versorgte ihre Wunden und holte eine Heilerin. Auch mit größter Mühe konnte diese nur wenig ausrichten, die Dämonin namens Anima war für ihr Leben gezeichnet. Zwei Wochen lang tat sie nichts, lag einfach nur schweigend in ihrem Bett und aß, trank. Aber sie sprach nicht. Dann irgendwann kam sie endlich aus dem Zimmer, hinkend von den Verletzungen sah sie den jungen Magier bei der Arbeit zu. Es war der Punkt der für sie einen Wendepunkt darstellte: Ein junger Mann, ein Magier der Puppen erschuf? Sie war zu ihm gekommen und hatte ihre Hand auf seinen Körper gelegt, seine Magie geschmeckt. Enju, der an das gute in allem glaubte, hatte sie gewähren lassen und Anima konnte ihr Glück nicht fassen. Er war einer der 'glücklichen' Menschen die über die Fähigkeit verfügten magische Konstrukte zu erschaffen. Anima, die wusste das sie dem Tode nahe war, teilte dem Jungen dies mit, teilte ihm mit, das auch wenn ihre Wunden verheilt waren sie dennoch bald sterben würde, eine Krankheit raffte sie Stück für Stück dahin.
Enju erzählte seiner Mutter nichts von der Frau die er in der Werkstatt beherbergte, er verbrachte die meiste Zeit dort und kaufte, mit der Erlaubnis seiner Eltern, sogar das Haus das daneben angrenzte. Er erklärte sich dazu bereit Anima zu helfen, er wollte diese Frau retten und ihr helfen, denn auch wenn sie eine Dämonin war hatte sie doch das Recht zu leben. Sie brachte ihm bei wie man magische Konstrukte erschuf und zeigte ihm wie man Korazlehm abbaute. Sie zog sogar mit ihm los und besorgte gemeinsam mit ihm ausreichend von dem Lehm damit sie eine Puppe erschaffen konnten. Es dauerte ein Jahr bis Enju erfahren genug war um eine gute Puppe zu erschaffen. Anima hatte ihm nie erzählt woher die Verletzungen kamen, woher sie kam oder was sie früher gemacht hat, doch Enju fragte auch nicht danach und akzeptierte sie. Und er veränderte sie, sein Vertrauen in ihr regte etwas in ihr, Anima verstand nicht warum er das alles für sie tat, auf ihre Frage diesbezüglich sagte er ihr nur das jedes Wesen das Recht zu leben hat. Anima, die nie zuvor solch ein Vertrauen und solche Zuneigung erlebt hatte war mehr als verwirrt davon. Es regte etwas in ihr das sie nie zuvor erlebt hatte, ihr Herz schlug schneller während sie ihm bei den Arbeiten zusah... Und als sie das Ritual vollzogen und Animas Seele in das Konstrukt pflanzten begann für sie ein neues Leben. Sie verbrannten ihren alten Körper, begruben die Asche und Anima wusste das sie nun ein neues Leben vor sich hatte, sie war zum ersten mal soetwas wie ein menschliches Wesen, nicht länger an ihre kranke, dämonische Hülle gebunden eröffneten sich ihr neue Möglichkeiten, es war ein komplett neues Leben. In den kommenden vier Jahren blieb sie stets an Enjus Seite, genoss das Leben mit ihm und empfand zum ersten mal in ihrem Lebensfreude, eine Unbeschwertheit die sie nie erlebt hatte. Und das prägte auch ihren Charakter, sie wurde zu einem freundlichen Wesen das sehr an ihrem 'Erschaffer' hing. Sie verbrachten ein ruhiges Leben in der Stadt, erlebten eher selten Abenteuer und reisten manchmal durch die nähere Umgebung Engelsburgs, oder aber in die Sümpfe um weiteren Lehm zu besorgen. Seine Mutter lernte sie zwar kennen, doch verriet er ihr nicht das es sich bei Anima eigentlich um ein Konstrukt handelt, sie haben kaum noch Kontakt zueinander da seine Mutter im Moment durch Niratha reist um weitere Kontakte in anderen Städten zu knüpfen.

Lebensziel:
Mein Lebensziel? Ein schönes Leben zu leben, den Wesen in Engelsburg mit meinen Puppen eine Freude zu machen und das Leben einfach zu genießen.


Zweitcharakter?:
Celestia

Wie hast du uns gefunden?:
Damals irgendwie, heute bin ich Moderator.

Wahres Alter:
15.06.1993


Zuletzt von Enju Rozen am Do Jun 04, 2015 12:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Enju Rozen
Enju Rozen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.15

Nach oben Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Re: Enju & Anima Rozen

Beitrag  Yuyuka Di Jun 02, 2015 6:24 pm

Im Vorraus ist es wichtig zu sagen, dass meine Kritik komplett unabhängig von meinem Adminkollegen ist, ich sie nicht vorher lese oder gar mich abspreche. Daher kann es sein das sich Punkte wiederholen.

Auf den ersten Blick:

So, dann erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! =)
Was ich schon gesehen habe, beim rüberfliegen, du führst neben deinem Maincharakter einen  Sidekick-Charakter, was ich schonmal ziemlich interessant finde. Diese Sidekick-Chars können ja entweder nur ein Haustier sein, etwas surreal angehauchtes, oder eben etwas mit entsprechendem Bewusstsein sein. Dabei sind aber entsprechende Beschreibungen ziemlich wichtig, also mal sehen. Wink An dieser Stelle schonmal ein großes Lob, an die Formatierung. Wie du alles sauber hervorgehoben hast, so wie ich immer auf die Optik eingehen, extrem gut. Man könnte auch nur das fettgedruckte lesen und hätte direkt die wichtigsten Punkte deines Charakters, top! Alles in erster Person geschrieben, auch mal was anderes. So genug rumgesbabbelt, auf zum Inhalt!




Kritik:

1. Vorgeschichte


-Schulbildung fehlt komplett. Warscheinlich wird dein Char Privatunterricht bekommen haben. Sollte dies nicht der Fall sein, welche Schule hat er besucht und wie lange, wie hat er sich dort gemacht? War sonst Einzelgänger oder hatte seinen Freundeskreis?
- Wie verlief seine Kindheit im Bezug auf andere Kinder? Er hatte doch sicherlich Freunde? Oder eben auch nicht, weil er noch zu schüchtern war, als er klein war? Hatte er vielleicht einen besten Kumpel, mit dem er Unfug auf dem Marktplatz angestellt hat?





Fazit

Nervt das. -.- Ich hab kaum was. Naja, zurecht! Ein Frankenstein in...anders. Wie auch immer, eine super interessant zu lesende Bewerbung. Schön geschrieben, sauberer Lesefluss, nichts zu beanstanden. Eine wirklich schöne Idee zusammenfassend, worauf ich schon gespannt bin, wie er sich hier im Think Twice macht. Das Bisschen in der Vorgeschichte sollte somit kein Problem sein. Du hast auch deinen Sidekick-Char perfekt ins Licht gerückt und wirklich alles beschrieben, was interessant ist. Hier und da habe ich nämlich schon nach so einigen Kleinigkeiten / Hinweise gesucht, die aber vorhanden waren. Einwandfrei! Des weiteren gilt entsprechend auch für dich, ist der Punkt soweit geändert / hinzugefügt, bist du fürs Inplay zugelassen!
Yuyuka
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 31

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Nach oben Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Re: Enju & Anima Rozen

Beitrag  Enju Rozen Di Jun 02, 2015 8:06 pm

Habe es angepasst, sollte jetzt passen. Ich hoffe nur ich habe dich damit nicht allzusehr wütend gemacht, wäre traurig wenn ichs mir hier gleich verhau.
Enju Rozen
Enju Rozen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.15

Nach oben Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Re: Enju & Anima Rozen

Beitrag  Yuyuka Di Jun 02, 2015 8:08 pm

Alles gut soweit. Ja, bloß hier kommt selten Jemand so (!) durch.^^

Angenommen!
Yuyuka
Yuyuka
Hauptadmina

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 10.10.14
Alter : 31

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 19
Beruf: arbeitssuchend/reisend
Markante Merkmale: Weiße Katzenohren (normalerweise von großer Schleife bedeckt), weißer Schwanz ebenso unter Kimono, natürliche lila Haare, traditionelle Kleidung

Nach oben Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Re: Enju & Anima Rozen

Beitrag  Noriko Mi Jun 03, 2015 9:29 pm

Hallöchen und herzlich Willkommen auch von meiner Seite im Forum.

Das Prozdere hast du ja schon mitbekommen, also dann mal los:

1. Fähigkeiten:
Wie lange kann Anima dann die Fähigkeit nutzen? Gibt es da eine Art "Formel", die besagt, dass sie die Fähigkeiten so und so lange nutzen kann?

2. Fähigkeiten:
Sind die entzogenen Fähigkeiten kumulativ? Sprich kann sie mehreren Magiern gleichzeitig die Fähigkeiten entziehen und benutzen?

3. Fähigkeiten:
Kann sie, wenn sie die Fähigkeiten nutzt, dauerhaft zaubern? Ich denke auch hier gibt es Schwächen, wenn die Kapazität überschritten wird. Vielleicht Überhitzung der Katalysatoren etc.

4. Fähigkeiten:
Kann dein Charakter nicht die eigens beworbene Magie verwenden um so Anima überhaupt erschaffen zu können? Bedenke auch Fähigkeiten, die nicht für den Kampf sind, fallen unter übliche Waffen!

5. Kampfstil:
Wie lange hält im Durchschnitt der Zustand in den der Magier gesetzt wird, wenn ihm die Fähigkeiten entzogen wurden?

6. Kampfstil:
Wenn Anima gerade derart in einen Kampf verwickelt ist, dass sie Enju nicht helfen kann, wie wehrt Enju sich dann?

8. Vorgeschichte:
Wenn Anima verletzt/krank ist, wie kann sie dann helfen den Lehm abzubauen? Ist die körperliche Arbeit nicht viel zu anstrengend für sie?

9. Vorgeschichte:
Was unternahmen die beiden in den letzten 4 Jahren? Arbeiteten sie einfach weiter und das zu zweit? Schmiss Anima den Haushalt?...
(Und hat Enju Anima seiner Mutter vorgestellt?... kleiner Scherz am Rande (Wink

Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Re: Enju & Anima Rozen

Beitrag  Enju Rozen Mi Jun 03, 2015 10:10 pm

Zu Punkt 1-3 & 5:
Ich habe nie erwähnt das Anima ihnen ihre Fähigkeiten entzieht sondern lediglich ihre Magie, oder magische Kraft wie ich es jetzt umbenannt habe damit klar ist das sie nicht ihre Magie raubte und damit die Fähigkeit diese zu wirken

Zu Punkt 4:
Eingefügt, wobei das Erschaffen von Konstrukte mehr eine Fähigkeit oder noch eher ein Handwerk ist da es nicht allein von Magie abhängig ist.

Zu Punkt 6:
Eingefügt

Zu Punkt 7:
Das sie Krank ist bedeutet nicht das sie schwach ist, die Verletzungen sind irgendwannverheilt. Außerdem kann es auch sein das Anima mit ihm losgezogen ist und ihm lediglich angelernt hat wie man es abbaut.

Zu Punkt 8:
Eingefügt
Enju Rozen
Enju Rozen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.15

Nach oben Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Re: Enju & Anima Rozen

Beitrag  Noriko Mi Jun 03, 2015 10:59 pm

Zum Kampfstil:
Selbst wenn er nicht weiß, wie man kämpft, muss er doch irgendwie versuchen sich zu wehren. Versucht er ungeschickt irgendetwas zu schwingen oder schlägt er unbeholfen nach seinen Gegnern? Versucht auszuweichen oder ist er einfach nur ein Opfer, dass zusammengeschlagen wird?

Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Re: Enju & Anima Rozen

Beitrag  Enju Rozen Mi Jun 03, 2015 11:10 pm

So, jetzt aber ;P
Enju Rozen
Enju Rozen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.05.15

Nach oben Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Re: Enju & Anima Rozen

Beitrag  Noriko Do Jun 04, 2015 12:59 am

Angenommen!
Noriko
Noriko
Admina

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 25.10.14

Charakter des Nutzers
Alter (des Charakters): 350 Jahre
Beruf: Schülerin mit freizügigem Nebenjob
Markante Merkmale: kindliches Aussehen, eine Tätowierung an ihrem Handgelenk

http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten

Enju & Anima Rozen Empty Re: Enju & Anima Rozen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten